SWF Visioflex gegen Bosch Aerotwin
Hi Leute,
ich möchte mir neue Wischer an meinen GTS machen. Hat jemand von euch Bilder vom montierten SWF Visioflex oder Bosch Aerotwin Wischer? ICh glaube mich zu erinnern, das jemand hier im Forum schon mal fallen lies, das bei der einen Sorte die Befetigungsart recht groß und "knubbelig" ist, bei dem anderen eher schlank. Kann das jemand bestätigen?
Die Suche im Forum blieb leider erfolglos.
Danke
pinky1
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von general1977
.
Der größte Nachteil bei beiden Wischern ist, daß man bei Schnee und Schneematsch zum Teil Probleme bekommt, weil das Profil sehr niedrig ist. Das wird von den Standardwischern deutlich besser bewältigt, da diese nicht unter der Schneeschicht durchgleiten.
Gruß
Achim
Hi,
quälst Du deine Wischer auf diese Weise im Winter ? Also ich klappe die immer hoch, wenn Schneefall droht und befreie die Scheibe manuell von Schnee. 😁
Ich werd mir im Frühjahr wohl auch die Bosch - Wischer gönnen, zumal die billiger sind als die normalen. Die kosten beim FOH nämlich satte 43 Kracher !🙁
Gruss BBD
man kauft seine Wischer auch nicht beim FOH, da kann man ja gleich in die Apotheke gehen 😉
Also als diese Frage das letzte Mal gestellt wurde, hat auch der Bosch-Wischer gewonnen 😁
Aber wenn die Suche nicht will... dann muss das Forum halt doppelt herhalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
man kauft seine Wischer auch nicht beim FOH, da kann man ja gleich in die Apotheke gehen 😉
Warum habt Ihr alle so teuere FOH's ?
Habe in Berlin für die "Originalen" in verbesserter Ausführung 28,00 €uronen bezahlt . Und sie haben sie mir auch gleich montiert .
Entweder ich sehe so furchteregend aus , oder habt Ihr " Bitte beschei** mich " auf der Stirn stehen ?
*****tiefDuckundwegkriech*****