SWF - Visioflex an Polo 6N ???
Hallo,
würde gerne dem Polo meiner Frau Visioflexwischer spendieren.
Hat einer ne Ahnung, welche da an den Polo 6N passen.
Er hat noch die normalen Wischerarme.
Auf Aeroflex komplett mit Wischerarmen umzurüsten ist mir zu teuer.
Gruß Chris
17 Antworten
Danke für die Antwort und den Link.
Zitat:
Original geschrieben von 6N_GTI_LE
SUCHE benutzen 🙁
Das habe ich. Aber da ich nach visioflex, nicht nach Aero Twin, gesucht habe wurde mir nichts angezeigt.
Ich habe bei einigen Händlern bei mir in der Gegend nach den Wischern gefragt. Die meinten für den Polo 6N gebe es noch keine. Wie kommt es, dass dieser Händler im Internet welche hat?
Zitat:
Original geschrieben von chrwie
Danke für die Antwort und den Link.
Das habe ich. Aber da ich nach visioflex, nicht nach Aero Twin, gesucht habe wurde mir nichts angezeigt.
Nich schlimm, bei neulingen is das normal 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urban84
also definitiv gibt es die auch für den polo überall live. also nicht nur im internet.
gruß. dennis
Ich hab sie sonst noch nirgends gesehn, ATU hat die Marke ja auch aber die haben keine da!
bei uns in berlin gibts die bei caro autoteile. is so ähnlich wie atu...
soweit ich mich nicht verguckt habe. aber es waren aero twin imitate und fielen mir ins auge. sowohl preislich als auch technologisch... müssten die gewesen sein, denn ne andere firma macht dit ja nich.
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von urban84
bei uns in berlin gibts die bei caro autoteile. is so ähnlich wie atu...
soweit ich mich nicht verguckt habe. aber es waren aero twin imitate und fielen mir ins auge. sowohl preislich als auch technologisch... müssten die gewesen sein, denn ne andere firma macht dit ja nich.gruß. dennis
Soweit ich weiss will Bosch für den 6N keine herstellen, aber die sind ja jetzt absolut gleich!! Mein Vater hat die Originalen am Golf und das ist genau deselbe!
hab die bei Ebay bestellt,
kannst aber auch in jedem zubehör laden kaufen.
Für den 6n vor 01 gibt es tatsächlich keine!
Bosch wollte welche auf den markt bringen, ob die schon da sind ???
Meine Visioflex sind eigendlich für nen Astra gedacht. Wischen aber beim Polo genau so gut.
Von Bosch sollen tatsächlich dieses Frühjahr welche für den 6N kommen und endlich auch passende Heckwischer für meinen 6N :-)
Wann genau, konnte man mir aber noch nicht sagen!
Nachtrag: Habe gerade nochmal bei Bosch nachgefragt. Die Aerotwins zum Nachrüsten sind gerade in der Auslieferung und sollten teilweise schon erhältich sein. Die Bezeichnung für den 6N soll A480S sein. Der Heckwischer soll die Bezeichnung H282 haben, kommt aber erst im September raus.
Hallo,
habe vor 2 Wochen neue Visioflex auf den Polo 6n2 von meinem Frauchen
gesteckt, waren grauenhaft am Quitschen (waren von Ebay und laut Verpackungsaufschrift waren die fürn Vectra B (haben wohl die gleiche Grösse).
Okay, habe ich sofort wieder runtergeschmissen und seit heute die für den Polo neuen Bosch Aerotwins drauf. Das<kann ich Euch nur empfehlen. Die funktionieren so, wie sichs gehört.🙂
Also, Finger Weg von den sogemannten originalen Visioflex von Ebay fürn Polo! 😠
Bosch kann ich nur weiterempfehlen
(Kosten 35 Euro, passen auf den Serienarm)
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von lucakram
Hallo,
habe vor 2 Wochen neue Visioflex auf den Polo 6n2 von meinem Frauchen
gesteckt, waren grauenhaft am Quitschen (waren von Ebay und laut Verpackungsaufschrift waren die fürn Vectra B (haben wohl die gleiche Grösse).
Okay, habe ich sofort wieder runtergeschmissen und seit heute die für den Polo neuen Bosch Aerotwins drauf. Das<kann ich Euch nur empfehlen. Die funktionieren so, wie sichs gehört.🙂
Also, Finger Weg von den sogemannten originalen Visioflex von Ebay fürn Polo! 😠
Bosch kann ich nur weiterempfehlen
(Kosten 35 Euro, passen auf den Serienarm)
Gruß
Michael
Wo hast du die Bosch her ?? Will die auch für meinen 6N2!!! :-)) Thx 4 Info