SW Update 03/2023.xx
Hallo zusammen,
das SW Update 03/2023.xx sollte ja in den Startlöchern stehen, bzw. schon im Problemfall in der Werkstatt aufgespielt worden sein.
Hat es schon jemand?
119 Antworten
Habe die 03/2023.xx im G05 geladen die Woche und es sieht eher nach Fehlerbereinigung aus, keinerlei neue Features gesehen. Der G05 ist ja auch noch ID7.
Zitat:
@milk101 schrieb am 21. Mai 2023 um 13:41:17 Uhr:
Hallo!Geneint ist wohl 11/2022.xx.
Und die 03/2023.xx wird frühestens Juli ins einziehen dürfen via OTA.
CU Oliver
Komisch … die Version wird gerade OTA ausgerollt …
Also unser iX3 (pre-LCI) hatte nach einem Austausch des DACH-Steuergeräts im März ja automatisch die Version 03/2023.30 d'rauf und heute kam dann OTA die aktualisierte 03/2023.53
PS: Damit wurde dann scheinbar auch gleich die Rückrufaktion 0061650700 (Thema="Vorsichtig weiterfahren - Antrieb gestört"😉 mit angegangen...
Viele Grüße,
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
@milk101 schrieb am 24. Mai 2023 um 19:53:21 Uhr:
Hallo!Für den G08?
CU Oliver
Ja,
Habe heute auch die Meldung bekommen, das das Update zur Verfügung steht, hatte aber noch keine Zeit das Update zu starten.
Gruß Metalldrache
Hallo!
Was schon erstaunlich ist, da der G08 in Sachen Software ja eine Sonderstellung einnimmt, der er statt der S15A die chinesische S15C Variante nutzt. Da hängt BMW für normal meistens hinterher. Wobei man allerdings nichts verpasst, wenn man die 03.2023 noch nicht hat oder bekommt. 🙂
CU Oliver
Ich habe heute für meinen pre-LCI da Upgrade 03/2023.53 erhalten und installiert.Bislang keine Veränderungen bemerkt.
LG JRiedel
Zitat:
@O.S. schrieb am 25. Mai 2023 um 16:21:08 Uhr:
Hat schon jemand mit einem LCI das Update bekommen?
Ja, ich, heute.
Sowohl in der MyBmw-App als auch im Fahrzeug. Das Herunterladen und die Installation dauerte rund 20 Minuten.
Neues kann ich bisher - nach fünf (!) Kilometern - noch nicht entdecken.
Gestern über die MyBMW App die Meldung erhalten dass ein Update verfügbar ist.
Im Auto (LCI) wurde es dann installiert.
Bemerkt habe ich bisher nichts, habe ich aber auch nicht erwartet bei einem kleinen Software Update.
Auto ist geil und macht mega Spaß. Bin nach ca. einem Jahr mit dem Wagen absolut zufrieden.
Zitat:
Eine Verbesserung der Heizleistung wäre fast so sinnvoll wie die Prozentanzeige :-)
.
Immerhin gibt der Sprachassistent ja bei Anfrage die Batterieladung in Prozent aus. ?? Unverständlich warum BMW da nicht in der Füllstandanzeige noch die Ladung in Prozent angibt…
… das versteht niemand!
Die Entwickler die dieses Skin anpassen könnten sind aber wohl alle auf neuen Systemen gebucht.
Lustig … die i4 Nutzer regen sich auch schon darüber auf zumindest teilweise keine neuen Funktionen mehr zu bekommen.