ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. suzuki ts 250x springt nur kurz an!!!!

suzuki ts 250x springt nur kurz an!!!!

Themenstarteram 21. April 2007 um 13:08

hi leute. hab ein problem mit meiner ts 250.

maschine ist 4 jahre gestanden und springt nur ganz kurz an und geht dann gleich wieder aus. egal ob mit startpilot (läuft sie etwas länger) oder mit chocke oder ganz normal. vergaser hab ich schon sauber gemacht. schwimmer bewegen sich. sprit kommt auch in den vergaser. kerze wurde erneuert. komm nicht mehr weiter. kann mir da vielleicht jemand helfen??? danke schon mal im vorraus.

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Mai 2007 um 9:43

also für des schätzchen ist es ncih leicht was zu bekommen...also günstig.

ebay kannste vergessen.....musst schon nen guten suzuki händler finden....habe da auch suchen müssen... in kassel gibbest da ein wo man noch teile beziehen kann.

aber sagst mir nochmal was für ne ts hast? baujahr etc. würd mich da gern mal mit dir austauschen weil ich auch noch ein paar fragen hätte.

gruss stefan

Welcher Hersteller??Mikuni dann mikuni-topham.de oder topham-mikuni.de hab ich vergessen.

Membrane ist kaputt wenn gebrochen.Leichte Durchbiegung der Lamellem ist OK.Bau den Verbingungsscchlauch wieder ein wenn duas Teil läuft,sonst läuft der motor zu mager.

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 13:34

ist eine ts 250x baujahr 89. ist ein mikuni vergaser drin. verbindungsrohr werd ich dann selbstverständlich wieder einbauen.

weiß jemand wie ich am besten den vergaser einstelle?? also kraftstoffschraube 1-1,5 umdrehungen raus drehen das weiß ich. aber wie weit die leerlaufschraube. ist es am anfang egal wie weit die herraussen ist oder gibts ne bestimmte stellung??

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 13:42

@ XOX

kannst du mir mal bitte sagen wie dein vergaser aussieht?? ist dein flachschieberdeckel eckig und mit 2 schrauben befestigt oder ist der rund??

am 1. Mai 2007 um 14:45

auch selber vergaser...mit eckigem deckel! allerdings baujahr 86 re import aus spanien, denke mal der unterschied liegt nur an der optik...motor müsste der gleiche sein.

 

wie hört sich deine denn an wenn sie läuft??...eher ruhig...oder scheppert da auch alles?? also so extrem 2 takter?

mischt du selber?? oder is dein ölpumpe noch in betrieb?

XOX,du hast PN

am 1. Mai 2007 um 15:26

sorry hab keene bekommen.....

War auch ein Versehen.Ging erst nur an Zoetzl

am 1. Mai 2007 um 19:56

Membran

 

Danke Jungs natürlich meinte ich das Einlaßmembran wie richtig beschrieben.

Also ich habe mir Teile Orginal geholt beim Händler da gibts wohl noch diverse Teile.

Noch ein Tip : Also am Zylinder gibts doch so ne Art gemischverteiler der über eine Art Feder gesteuert wird, bei mir war das Teil so zugeharzt, das die Steuerung nicht funktionierte und die Karre auch nicht mehr lief! Das Teil kann man mit 3 Schrauben vorsichtig lösen und kommt dann an so eine Art Walze mit schlitz die leichtgängig funktionieren muß! Auslasssteuerung!

Also meine ist ein 88 Baujahr auch mit Flach schieber Vergaser und funktionierender Ölpumpe,

habe einen Geschweißten Zylinder!

am 2. Mai 2007 um 12:11

und wie is es bei euch mit dem lärmpegel??..laufen die ruhig oder schon typisch 2 takter mit vielen geräuschen?

sind die noch gedrosselt bei euch oder offen??

 

bilder wären auch mal nett, denn soviele gibbest dvon ja nimmer.

gruss stefan

am 3. Mai 2007 um 11:14

Hallo Also meine Läuft im oberen Drehzahlbereich sehr ruhig, in der Stadt bei mittleren Drehzahlen stottert sie schon ganz schön und ist ein bissl bockig klingt so bischen wie ein 150 ETZ. Ansonsten bin ich sehr zufrieden habe mir Stahlflexleitung vorne eingebaut verstärkte Gabelfedern, läuft mit mir drauf (1,84/ 95 Kg) 120 auf der Graden habe allerdings auch auf Straßenbereifung umgestellt! Fotos folgen wenn ich rausbekommen habe wie das funktioniert! Gruß Miro

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 14:30

also hab heut noch mal alles zerlegt, vergaser, membran, zündkerze sauber gemacht. ein paar mal reinkiken und schon ist sie gelaufen. läuft schön rund und ruhig.

allen noch mals danke für die tipps.

am 5. Mai 2007 um 7:55

kommt keiner zufällig aus dem raum kassel göttingen?? einer mit na ts?

und würde dennoch gerne mal bilder sehen wenn das möglich ist....

 

wenn man das ohr an den motor nah dran hält....hört ihr dann kein "rasseln" ?? von der kupplungsseite her??

 

gruss stefan

am 5. Mai 2007 um 11:35

Hallo XOX also nein´kein Rasseln von der Kupplungsseite her! Fotos folgen später. Achso kupplung und Bowdenzug sind neu. Surefireman

am 5. Mai 2007 um 12:36

hmm,

wieso rasselt da was bei mir?? was kann des denn nun noch sein??

man müsste es shcon hören, aber eventuell so einer noch ne ahnung??

 

danke shconnmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. suzuki ts 250x springt nur kurz an!!!!