Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki Motorrad GV Cavalcade

Brauche dringend Hilfe für TÜV Abnahme !Coc ,Briefkopie ,TÜV Bericht oder ähnliches !Angeblich hat der TÜV keine Daten für Cavalcade !Meines Wissens sind aber in Deutschland einige zugelassen .
Wer kann helfen ?
Gruß
Holger

65 Antworten

Cool brauchste was zum zulassen?
Das COC aus BE hast Du?

Zitat:

Original geschrieben von myjunk777

nette Bilder
Erste Cade Bj 89 durch, 86 folgt so gleich.

Btw.
Falls der Prüfer nach daten fragt.
Unten Rechts am Rahmen sthe alle daten nochmals, beim Fußraster

Hallo myjunk, ich stehe jetzt auch vor dem Problem der Zulassung. Ich brauche dringend irgendwelche Unterlagen und Daten von meine 86er. Hast du zufällig einen Hauptscheinwerfer der die Deutsche Norm erfüllt? Ich würde dir gerne was bezahlen dafür, auch für die Unterlagen.

Danke und tschüß

normalerweise reicht in Etwa Wirkung.
Sag mir wo ich Dir die Sachen hin mailen oder Faxen soll (per PN)
Welcher TÜV?

Grüß dich Myjunk,
danke für deine Antwort. Ich wohne hier auf dem Obersalzberg und der TÜV ist in Bad Reichenhall. Wenn du magst, kannst du mir die Daten über mein Mail zuschicken. lothar.seipke@web.de
Wäre echt super, wenn du da so einiges hast.
Ich muß heute erst mal nach meiner Hinterbremse sehen, hat keinen Druckpunkt, blockiert nicht , ist wie Gummi. Ich hoffe nur, das es kein so großes Drama ist die Kiste zuzlassen.
Erst dachte ich ja als ich sie bekahm sie wäre mir zu schwer, aber obwohl sie etwas mehr wiegt als die Goldwing fährt sie sich wirklich leicht. Die haben wohl einen anderen Schwerpunkt als die Wink. Da hatte ich immer das Problem beim bremsen daß sie mir abkippt. Ist mir schon zweimal passiert. Die Cavalcade fährt sich fast wie ein Fahrrad. Echt super.
Also, danke nochmal für deine Mühe. Gruß Lothar

Ähnliche Themen

Tausch die Bremsleitungen aus der Gummi ist über 20 Jahre alt..
Ansonsten kann auch die Dichtung der Bremes undicht sein (Druckbehälter)
Oder Du brauchst einen Rep Satz.. es müsste der von der VS1400 passer das weiss ich aber nicht so genau solltest mal bei Cadeking nachfragen
Welcome to the Cade King!, This is Cavalcade Country!
www.cadecountry.com/

Ich bins nochmal, das COC das ich habe kann man kaum lesen. Ist schon halb zerfleddert. Hättest du da noch was
Gruß:Lothar

Was hällst du von einer Stahlflex,

HAbe gerade dieletze meiner Cades getauscht.. Stahlflex ist super!
COC habe ich noch meine Kopie

was heißt getauscht? fährst du jetzt ein anderes Moped?
Kannst du mir die Kopie der COC schicken?

Zitat:

Original geschrieben von herdirk

Zur Info, ich habe zwei. Die eine möchte ich auch in Bälde zulassen. Die habe ichin Belgien abgeholt. Eine habe ich noch als Ersatzteilspender.

Hast du deine Cade jetzt zugelassen und warst beim TÜV? Wie gesagt, ich habe auch eine aus Belgien aber das Problem das der TÜV mit diesen Unterlagen also COC und Brief nichts anfangen kann, da es an Daten fehlt. Wenn du dein Moped durch hast könntest du mir einige Unterlagen zuschicken? Wäre super.

danke

Gruß:Lothar PS, es eilt

nein ich fahre immer noch Cade!
Ich habe 2 Vollständige du ein Unfall als Ersatzteillager. Insgesamt 3 Stück bei den Grauen durch gebracht.
Werde aber eine der Cades verkaufen.
Bj 1989, Das ist einer der letzten die in BE gefertigt wurden. Ist eine mit einem LXE Motor einem Mix aus LX und LXE Farring, ikl CB Funk.
HAt den Mix Meilen / KM Taucho und 55 TKm drauf ikl ein paar lights

Gold-cade

Zitat:

Ich habe 2 Vollständige du ein Unfall als Ersatzteillager. Insgesamt 3 Stück bei den Grauen durch gebracht.
Bj 1989, Das ist einer der letzten die in BE gefertigt wurden. Ist eine mit einem LXE Motor einem Mix aus LX und LXE Farring, ikl CB Funk.

Habe auf dem Weg zum TÜV gemerkt, daß der Auspusammler einen langen Riß hat und Abgase hinter die Scheibe kommt. Auch ein Bremssattel sabbert voll auf die Bremsscheibe. Beim bremsen ruckelt es ziehmlich stark. Du siehst, ich habe noch viel zu tun vorm TÜV.

Zitat:

Original geschrieben von cavalcade

Zitat:

Habe auf dem Weg zum TÜV gemerkt, daß der Auspusammler einen langen Riß hat und Abgase hinter die Scheibe kommt. Auch ein Bremssattel sabbert voll auf die Bremsscheibe. Beim bremsen ruckelt es ziehmlich stark. Du siehst, ich habe noch viel zu tun vorm TÜV.

Hast du Erfahrungen mit dem Original Radio? Ich habe 2 Stück davon und keins funktioniert richtig

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von herdirk

Zur Info, ich habe zwei. Die eine möchte ich auch in Bälde zulassen. Die habe ichin Belgien abgeholt. Eine habe ich noch als Ersatzteilspender.

Hast du zufällig die beiden vorderen Bremsscheiben und Bremssättel übrig?Wäre super

Eigentlich ist es traurig, dass der TÜV nach all den Jahren des Imports aus Benelux noch immer kein Datenblatt angelegt hat. Mir hat letztens ein TÜVler im Saarland erzählen wollen, dass es sich bei dem Gewicht meiner Cade eindeutig um die Gewichte der Maschiene als "Gespann" handeln würde die wohl versehentlich dort eingetragen wurden! Selten so gelacht!
LG Markus

Deine Antwort