ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suzuki GT 125

Suzuki GT 125

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 18:52

Moin,

Hab da ein Problem.

Mein Vater besitzt eine Suzuki GT 125 und will die verkaufen.

Das Problem ist nun das ich nirgendwo einen Preis finde,wo die Maschiene so liegt.

Hier mal ein paar Daten und fotos

Suzuki GT125 Bj 1972

Reifen Sitzbank Kettenkit neu (Kein Kilometer gefahren )

16.000 km

Seit 2 Jahren abgemeldet

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Juli 2008 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Nurfluegler

Und ich dachte immer, dass man dafür nur Schwermetall aus den USA nimmt? ;)

ein weiterer irrtum von dir....obwohl ich da bei einem modell aktuellen baujahrs keine kopfschmerzen bei hätte...

@ Nurfluegler

Falls es Dich beruhigt - ich würde mir zwar selbst nie eine HD zulegen (etwas ungeeignet für den Schwarzwald), finde sie aber ganz lustig und nen tollen Sound haben sie allemal. Alles andere erklärt wohl der Smiley hinter meinem letzten Posting.

Gruß

Frank

am 3. Juli 2008 um 10:35

Zitat:

@ Nurfluegler

Falls es Dich beruhigt - ich würde mir zwar selbst nie eine HD zulegen (etwas ungeeignet für den Schwarzwald), finde sie aber ganz lustig und nen tollen Sound haben sie allemal. Alles andere erklärt wohl der Smiley hinter meinem letzten Posting.

Gruß

Frank

och....hab auch eine für den verschärften schwarzwald-einsatz im persönlichen sortiment:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

am 3. Juli 2008 um 10:40

Hmm..sieht gar nicht mal so unsportlich aus und hat schön schmale Reifen. Ist der eine Vergaser nicht dem Bein im Weg?

Gruß

Frank

am 3. Juli 2008 um 10:53

Zitat:

Hmm..sieht gar nicht mal so unsportlich aus und hat schön schmale Reifen. Ist der eine Vergaser nicht dem Bein im Weg?

Gruß

Frank

nein...passt prima. mit breiterem reifen hab ich rumexperimentiert......fährt aber deutlich schlechter....also wieder zurück zur schmalen variante. denke aktuell über ne sumo-bereifung nach. motor ist übrigens von der buell x1, zylinder von der xb12 (30% mehr kühlrippen)......bisschen höhere verdichtung, andere zündung, vergaser sind ja offensichtlich....

am 24. März 2009 um 15:07

Hey ist zwar was spät aber is die GT noch zu haben?

mfg Paul

am 27. Oktober 2009 um 12:41

Ich würde gerne die Suzuki GT 125 abkaufen, wenn sie noch zu haben ist?! Gruß Klaus

Deine Antwort