Suzuki GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Yoshimura GP Evo IV DB-Eater entfernen?
Hallo Motorrad-Kameraden,
Ich würde gerne wissen wer schonmal bei seiner 1000er Gixxer BJ. 2010 mit dem Yoshimura GP Evo IV Auspuff den DB Killer entfernt hat? Ich habe heute mal kurz nachgeschaut, der is nachdem man die drei Schrauben entfernt hat mit einer weiteren vernietet.
Also um den DB-Killer zu entfernen muss ich die genietete Schraube quasi durchbohren oder durchlfexen.
Meine Frage ist nun ob sich dadurch der DB-Killer schon entfernen lässt und ob es was bringt, hat es schonmal jemand von euch gemacht?
Ich wäre für ein Paar Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Ach ja? Wegen so karierten Volldeppen wie Dir haben wir langsam immer mehr Strecken-Verbote. Den Anwohnern an den kurvenreichen Strecken stinkts nämlich langsam. Und das leider zu recht, da jeder unterbelichtete Vollhorst meint, daß er seinen Auspuff möglichst laut machen muß um davon abzulenken, daß er sonst nix drauf hat.
Da leiden wir alle drunter und nicht nur du. Ergo können wir uns auch über Deine absolut egoistische Meinung aufregen.
31 Antworten
Schön daß Du mich so gut kennst und so gut einschätzen kannst... solche primitiven Stereotypen wie Dich hab ich gefressen. Da ist jedes weitere Wort zu schade, Du würdest es mangels Denkvermögen eh nicht vestehen. Übrigens mag ich kein Eis und bin Single. Und ich fahr nebenher auch Japaner.
@TE: Du hättest mal so am Rande erwähnen sollen daß Du nur mal "ne Runde mit Laut drehen" willst, das hätte uns viel Schreibarbeit und Dir ein paar Beleidungen und Belehrungen erspart. Das hat jetzt wohl wirklich jeder schon mal gemacht.
Leider sind bei uns in BW und Umgebung alle interessanten Strecken von Motorrad-Verboten bedrohnt: Wental, Donautal, Schwarzwald-Hochstraße, Altmühltal, Lautertal, Löwensteiner Berge, div. Pässe, .... und die vielen, die ohne Silencer unterwegs sind machen die Sache nicht besser. Demnächst werden wir wohl nur noch auf Schnell - und Umgehungsstraßen fahren dürfen, und zwar geradeaus. Schließlich haben wir eine grüne Regierung, die am liebsten alle Moppeds verbieten würde. Die Zeiten, in denen Laut angesagt war, sind leider vorbei. Auch wenn das so Typen wie Itop nicht einsehen.
Zitat:
Die Zeiten, in denen Laut angesagt war, sind leider vorbei. Auch wenn das so Typen wie Itop nicht einsehen.
Jawohl, Herr Sheriff. Leise Chopper sind angesagt, Herr Sheriff. Von Büdchen zu Büdchen, Herr Sheriff.