Suzuki GSX-R 1000 K8

Suzuki Motorrad

Hi alle zusammen,

hab dieses Jahr meinen Motorrad führerschein gemacht und will mir jetzt ein GSX-R 1000 K8 kaufen und wollte daher wissen, ob es möglich ist diese auf 34 Ps zu drosseln und wenn ja wieviel kostet so ne drossel?😕

Beste Antwort im Thema

Nicht schon wieder 🙂

Jetzt werden dir wieder alle dazu raten dir ne 600er zu holen weil man einfach keine 1000er auf 34 PS drosselt. Aber ich sag dir trotzdem mal wo du ne drossel bekommst. Schau mal hier vorbei:

http://www.alphatechnik.de/

Ansonsten falls du vllt doch Interesse an einer 600er hast guck doch einfach mal hier vorbei. Ist meine.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schöne Grüße

therock017

94 weitere Antworten
94 Antworten

den Gasbegrenzer rausmachen ist ja nur ne Sache von 20min, wenn es hoch kommt. Dann fährt ja keiner mehr mit 34PS rum!
Aber wenn das reichen würde dann wäre es eine billige Methode zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

den Gasbegrenzer rausmachen ist ja nur ne Sache von 20min, wenn es hoch kommt. Dann fährt ja keiner mehr mit 34PS rum!

Das ist ja auch das Problem dabei... 🙄

Mal eine Frage an echte Suzuki Experten 😉😉😉😉

Wie groß ist Chance auf der Intermot in Köln die GSX-R 1000 K09 zu sehen ???

Morgen krieg ich endlich meine GSX-R !!!!!!😁😁😁😁😁

bin dann mal auch gespannt ob sie auf Gasanschlag gedrosselt ist oder anders!!

Gibt es eigentlich noch andere drosseln für ne 1000 GSX-R ????

PS: ich denk schon das du die GSX R 100 K9 auf der Intermot in Köln siehst, man darf dort glaub ich auch damit fahren soviel ich weiß!!!!

Ähnliche Themen

Sie ist nur mit einem Gaswegbegrenzer gedrosselt, habe die gleiche Konstellation...

Fährst etwa auch ne 1000er mit 34 Ps ?

gruss

1000er K8, 34PS stehen im Schein...
Spaß macht das Teil ohne Ende! 

Da hast du recht am liebsten würd ich gar nicht mehr absteigen und nur noch rumfahren!!!🙂🙂🙂
Wenn nur das wetter heute nicht so beschissen wär🙁🙁🙁

"stehne im Schein" hört sich an als hättest die drossel rausgebaut

und wie schnell geht oder ging deine denn mit 34 Ps?

gruss

Drossel ist drin.
Man erzählt sich aber, dass es Exemplare mit Gasanschlag schon auf 290km/h gebracht haben...

Wow das ist aber dann eine ziemlich schlecht eingebaute drossel!

Bin gerade ca. 170 bergab gefahren wär aber noch schneller gegangen!!

so fängt es meinstens an, im Rausche der Geschwindigkeit....

Ich hoffe auch das das Wetter nochmal besser wird, dann mach ich nochmal einen kleinen Ausritt mit meinem Baby   😉
Muss schließlich meinen neuen Hinterreifen noch einfahren.

Gruss Denis

Hallo habe ne frage,wie kann ich die akkustik steigern
von der yoshimura gp anlage (lange version ) suzuki gsx-r k8

die Akustik steigern? Sollte eigentlich ausreichen. Ist dein Auspuff schon eingefahren? Der wird nämlich noch einiges lauter als am Anfang, oder andere Dämmwolle, ansonsten kann ich dir nur meine BOS Anlage empfehlen, mehr geht echt nicht mehr, fahre schon mit Oropacks rum weil ich sonst nur wummern in der Birne habe nach einer Spritztour.

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

fahre schon mit Oropacks rum weil ich sonst nur wummern in der Birne habe nach einer Spritztour.

.......und die Umwelt muss sich den Scheiß ungefiltert anhören.

Mehr Streckensperrungen wegen Hirnbefreiten braucht das Land!

Hallo Denis habe sie noch nicht eingefahren, habe sie auch erst ein paar tage, habe in ein paar videos gesehen
dass die da irgendwas rausziehen und dann war sie doch schon ziemlich lauter, habe ja auch schon hinten was abgeschraubt aber da ist noch was festgenietet, kann ich die niete nicht rausbohren um das ding da rauszuziehen?😕

Deine Antwort