Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi alle zusammen,
hab dieses Jahr meinen Motorrad führerschein gemacht und will mir jetzt ein GSX-R 1000 K8 kaufen und wollte daher wissen, ob es möglich ist diese auf 34 Ps zu drosseln und wenn ja wieviel kostet so ne drossel?😕
Beste Antwort im Thema
Nicht schon wieder 🙂
Jetzt werden dir wieder alle dazu raten dir ne 600er zu holen weil man einfach keine 1000er auf 34 PS drosselt. Aber ich sag dir trotzdem mal wo du ne drossel bekommst. Schau mal hier vorbei:
Ansonsten falls du vllt doch Interesse an einer 600er hast guck doch einfach mal hier vorbei. Ist meine.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Schöne Grüße
therock017
94 Antworten
ich bin gottfroh das meine rechts und links welche hat, ich finde es unglaublich häßlich wenn ein Bike nicht symetrisch ist. Hatte vorher eine Fireblade und war froh auf die Suzuki, alleine wegen den geilen Rohren rechts und links, auch wenn die originalen mal ein richtiger Fehlgriff waren, aber dafür gibt es Zubehör.
Genauso finde ich eine Einarmschwinge einfach sehr sehr unansehnlich, auch wenn sie vll einen Vorteil bringen soll,.....
...aber ist ja schließlich alles Geschmackssache und wer will bekommt auch nur ein Auspuffrohr für die GSX-R!
Gruss Denis
Ein Auspuff an der Seite ist auch nicht so mein ding am coolsten sehen hald die beiden bos aus so wie bei deiner krassen K7!!!😎😎😎
Was mich noch interesieren würde ist wie schnell die GSX-R wirklich geht wenn sie offen ist (ohne Tuning wie z.B. Powerkommander)???
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R 1000
Was mich noch interesieren würde ist wie schnell die GSX-R wirklich geht wenn sie offen ist (ohne Tuning wie z.B. Powerkommander)???
ca. 295 km/h
Ähnliche Themen
laut Tacho ich manchmal bei 290-298, aber kam meistens dann etwas dazwischen. Mit 298 ist sie glaube ich eingetragen, also denke ich laut Tacho bestimmt 320km/h. Aber kommt auf das Gewicht des Fahrers drauf an. Ich hab 80kg und denke das die Test für die Endgeschwindigkeit immer mit 60kg Personen gemacht wird oder sogar ohne Fahrer. Aber glaube mir 300 ist genug, da willst kein Igel oder ne Maus auf der Straße sehen...😉
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
laut Tacho ich manchmal bei 290-298, aber kam meistens dann etwas dazwischen. Mit 298 ist sie glaube ich eingetragen, also denke ich laut Tacho bestimmt 320km/h. Aber kommt auf das Gewicht des Fahrers drauf an. Ich hab 80kg und denke das die Test für die Endgeschwindigkeit immer mit 60kg Personen gemacht wird oder sogar ohne Fahrer. Aber glaube mir 300 ist genug, da willst kein Igel oder ne Maus auf der Straße sehen...😉
Hört der Tacho nicht bei 299 km/h auf 😕😕😕😕 und nur der Drehzahlmesser geht noch weiter 😁😁😁
Zitat:
Hört der Tacho nicht bei 299 km/h auf 😕😕😕😕 und nur der Drehzahlmesser geht noch weiter 😁😁😁
kann ich dir sagen wenn es mal soweit ist, aber erst brauche ich einen neuen Hinterreifen, vorher mache ich keine rasanten Fahrten mehr!
Warum aber sollte der Tacho bei 300 aufhören? Ist doch digital und hat 3 Stellen, also müsste das Display zumindest bis 999 gehen, oder? Bei analog könnte ich mir vorstellen wenn halt ein Anschlag drin sitzt.
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
sieht zwar nicht mehr ganz so aus, aber wenigstens sieht man das wesentliche, was den Lack angeht!Gruss Denis
Nicht schlecht deine Möhre. Die Felgen sind m.M. zwar etwas zuviel des Guten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wo lässt du denn dann die Kuh fliegen, wenn du aus GP kommst? Ich bin aus dem Nachbarkreis in östlicher Richtung.😁
Der Tacho geht eben nur bis 299, das macht aber nix, da die GSX-R sowieso keine 300 km/h läuft.
Gruß Viech
Ich kann dir nur bestätigen. dass das Tacho nur bis 299 geht!! Bekommst du auch mit der K7 750 hin!! Also echte 298 sind realisierbar!! Als ich damit gefahren bin ging es bis 290 recht zügig, ab dann gings ein bissel langsamer voran!! Aber ist schon schwer lange genug auf dieser Gesch. zu fahren!! Entweder kommt ein Auto in die Quere oder du bekommst selber Angst!! Aber ein Tip vorneweg!! Wenn du ne Racingscheibe verbaust, dann ist die Geschw. viel viel angenehmen auszuhalten!! Und ich würde nicht ne Dunkle nehmen, denn dann wirds ein bissel schwerer durchzuschauen!! Rauchgrau bzw. normal Durchsichtig sind am besten zu fahren!!
Wie wird eine 1000er eigentlich genau auf 34 Ps gedrosselt?
Ich hab mir zwar mal den link von Alphatech angeschaut bin aber nicht wircklich ein experte was drosseln angeht und würde deshalb gerne wissen um was es sich bei einem Gaswegbegrenzer handelt!!!
oder werden da noch mehr sachen reingebaut???
kann mir das bitte einer erklären???😕😕😕
Gaswegbegrenzer von Alphatechnik:
http://...hatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?...
gruss
Der Gaswegbegrenzer heisst so, weil der den den Gasweg begrenzt. 🙄
Du kannst damit das Gas nur soweit aufziehen, wie es für 34PS nötig ist - Also ein paar mm bei der 1000er.
Nö, warum auch.
haha, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das alles ist. Wäre ja ein Witz nur einen Gasbegrenzer rein zu machen. Ich denke elektronisch wird das auch noch geregelt, denke ich.
So, denkst du, das is ja interessant.