ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 400E

Suzuki GSX 400E

Suzuki GSX 400
Themenstarteram 16. April 2003 um 8:04

Hab mir dieses Jahr eine GSX 400E gekauft, Bj 84!

Alt und bezahlt (Student) und fahren tut sie auch nicht schlecht :-))

Jetzt fehlt mir leider nur noch eine Reperaturanleitung und ein Fahrerhandbuch, war leider keines dabei (Ebay hab ich schon durchforstet :-( )

Außerdem wäre ich an Kontakten zu anderen GSX 400E Fahrer und -innen interessiert.

Viele Grüße und gute Fahrt

Goody1

Ähnliche Themen
70 Antworten

Klingt gut!

Sag bescheit, wenn ich dir was helfen kann!

MfG Lasse

am 30. April 2003 um 19:11

www.gsx400.de

 

Jo, sag dann Bescheid. Das kommt noch.

Brauche Bilder von deiner Maschine, Daten von den GSX 400 ern u.s.w., jetzt mach ich mich aber fertig. Will mit meiner ex ausgehen :)

am 1. Mai 2003 um 18:38

Netten Abend gehabt?

Gut in den 1. Mai getanzt?

Ich muss nun aber auch los, der Abend ist ja schließlich noch jung! Mal sehen, was er noch so bringt! ;-)

MfG Lasse from HH

am 4. Mai 2003 um 1:39

www.gsx400.de

 

So, die Seite ist online. Steht zwar noch in den Startlöchern, aber da helft ihr mir ja raus :)

Aber die Seite hat schonmal ein SUPER Forum :)

Zwar im Moment, mit nur einem Mitglied (mich) , aber da helft ihr mir ja wohl auch weiter :)

Suzuki GSX 400 E Top Zustand!!!!!

 

Hallo,

bin aus Zufall hierrein gestolpert. Hab von einem Kollegen noch eine TOP gepflegte Suzi anzubieten. Suzuki Hier findet ihr genaue Angaben. Anschauen lohnt.

Gruss,

Gerold

am 20. Mai 2003 um 10:14

GSX 400 E

 

Servus Leute,

endlich mal ein paar Leute die auch die GSX fahren. Bin leider auch ein armer Schüler der die Suzi zu schätzen weiß.

Hab mir ne 87er angelegt mit 30000km für 500 EURO. Naja, läuft bis jetzt super. Jetzt ist mir allerdings der Stoßdämpfer gebrochen und ich hab mir eine defekte Suzi gekauft.

ZUM AUSSCHLACHTEN...

Wenn Ihr also auch Teile braucht, dann einfach melden. Bei mir kriegt ihr sie billiger als neue. Ich hab für mein 400 E, 2 neue Stoßdämpfer kaufen wollen, 300 Euro. So viel kostet ne neue...

Naja, jetzt bastel ich mir aus 2 Eine Suzi.

Wenn ich bei der Page helfen soll, mach ich das gerne. Hab auch schon an ein paar Seiten mitgearbeitet.

Mit dem Benutzerhandbuch kann ich auch helfen, wenn jemand Infos braucht, Scann ich Sie ein und schick Sie euch.

Hat sich schon jemand von Euch gedanken über Die Drossel gemacht, die geht auch nicht so billig weg. Wenn Ihr irgendwelche Tuningmaßnahmen kennt, könnt ihr mir Mailen.

See you later

Schwäbischer Gruß

Daniel

suzukispeedfreak@web.de

Im Anhang meine Göttin... :-p

am 21. Mai 2003 um 16:29

Sehr, sehr gut! Wir werden ja immer mehr!

Jetzt will auf einmal jeder eine GSX400 haben und dazugehören! ;-)

Also checkt: "www.gsx400.de"

MfG aus Hamburg

am 24. Mai 2003 um 17:13

Und wieder einer mehr

 

Auch ich habe eine GSX 400E BJ. 1985 mit 70 TKM. Ich habe sie mit durchgebranntem Kabelbaum für 150 Euro gekauft.

Inzwischen (15 Arbeitsstundenstunden später) ist sie wieder fit und schnurrt wie ein Kätzchen am kommenden Freitag werde ich Sie anmelden und meine Jungfernfahrt genießen.

Ich freu mich schon drauf.

Ich hab mich auch gleich mal auf www.gsx400.de registriert.

Tolle und nützliche Seite finde ich.

 

Viele Grüsse an alle GSX 400 fahrer.

Cobra_007

am 3. Juni 2003 um 19:44

SUZUKI GSX 400 E

 

Hallo !

Bin froh ein Forum über meine Suzuki GSX 400 E

gefunden habe.

Fahre sie seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Baujahr 1987-Kilometer 27000.

Da ich von Schrauberei nicht viel verstehe,hätte ich

ein paar Fragen an Euch:

Wieviel kostet es sie von 27 auf 41 PS zu entdrosseln?

Was kann defekt sein,wenn der Tacho manchmal Aussetzer

hat?-Besonders nach längerer Standzeit!

Bin dankbar über Informationen und Ratschläge.

Gruss

Klaus(Emma)

am 4. Juni 2003 um 6:03

Grüsse dich Klaus!

Wie es der Zufall so will hast du es ganz einfach! Check einfach www.gsx400.de und dort sind im Forum genau deine Fragen beantwortet!

Doch gerade bei der Drossel hast du es dann wiederum nicht so leicht!

Aber ich hoffe, dass du deinen Tacho wieder fit bekommst!

MfG

am 5. Juni 2003 um 22:04

hallo

 

hat jemand noch interesse an einer gsx 400??

hatte letztes jahr nen unfall!

zu den details!

motor fast neu nur wenige kilometer gelaufen!

auspuff und reifen neu!

elektrik hat einen weg ,achse vorne gebrochen!

baujahr 1984!

hatte so an 200€ gedacht!

komme us der nähe von siegburg 53721!

 

gruß dominic!

PS:Klasse Maschine leider habe ich keine ziet und das geld habe ich auch nit um sie aufzubaun! würde mich freuen wenn ein echter liebhaber interessse hätte!

am 11. Juli 2003 um 15:10

GSX 400 S

 

Hallo Leute,

super mal was über die GSX 400 zu finden. Ich habe eine GSX 400 S geschenkt bekommen die 26000 KM drauf hat. Nun hab ich aber leider weder eine Bedienungsanleitung noch ein Datenblatt, hat das einer von euch? Wäre nett wenn mir das einer schicken könnte.

Noch was, ich habe gelesen das Ihr eine WebSeite plant über die GSX 400. Ich hab eine Firma für WebDesign, also wenn Ihr Hilfe braucht, einfach melden.

So Long Markus

am 25. Juli 2003 um 17:55

einstellen der Vergaser

 

Hi,

ich habe meine GSX 400 schon seit einigen Jahren, 58900km sind drauf. (ein liebes altes Tantchen ist sie ;)

ich bekam sie im tausch für irgend ein anderes Motorteil (hehe), sie war damals über und über mit häßlicher matt-schwarzer Farbe bepinselt, die Räder und ein paar andere Stücke in ekligem neon-pink.

Habe sie also ersmal davon befreit, danach in british-racing-green lackiert.

In all den Jahren ist sie eigentlich immer gefahren, auch wenn manchmal nur mit letzter Kraft bis nach Hause.

jetzt hab ich das Problem, die Vergasergrundeinstellung neu vornehmen zu müssen.

Weiß jemand von euch, wie das zu machen ist? zB CO-Einstellschraube, wieviel Umdrehungen raus, usw?

am 27. Juli 2003 um 19:04

gsx 400 s

 

Hi Leute

 

Habe eine Gsx im angeboht war mir immer treu.

trenne mich wirklich nur ungern .

Aber weil ich jetzt umziehe muß ich sie leider abgeben.

hatte auf denn weg nach schottland nen kolben fresser

Kolben sind neu (nägste übergröße) zylinder sind aufgebohrt

und habe den kopf plannschleifen lassen .

Hat aber warscheinlich noch ein lagerschaden im mottor.

Also zum wieder aufbauhen oder als ersatzteillager

Erstzulassung 05.1985

Sie hat eine vollverkleidung der firma keim typ s40

und einen m-lenker von magura

bei intresse könnt ihr euch melden

e-mail : BELAx22@aol.com

Guhte fahrt Bela

gsx 400 l

 

Zitat:

Original geschrieben von LasseSHamburg

Hallo Goody1!

Ich hab eine GSX 400 L, Bj 80! Die beiden Maschinen unterscheiden sich aber fast gar nicht!

Deswegen habe ich auch ein Fahrerhandbuch einer GSX 400 E!

Das will ich dir aber nicht vermachen, weil ich selber sonst keines mehr habe! ;-)

Aber wenn du ein konkrete Frage hast, die im Handbuch beantwortet sein könnte, dann frag los!

Was hat deine denn schon so gelaufen und hast du ein Bild von ihr? Und wie viel hast du für sie bezahlt?

Im übrigen: Ich bin ein ärmer Schüler! Vielleicht aber demnächst Student! Was studierst du den so?

mfg Lasse

Deine Antwort
Ähnliche Themen