ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSF 400 GK75B 25 KW Entdrosseln.

Suzuki GSF 400 GK75B 25 KW Entdrosseln.

Suzuki GSF 400 Bandit
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 18:18

Hallo, ich bin ganz zufällig an das Motorrad rangekommen. Das Teil hat nur 13 Tkm auf der Uhr und zudem stand die Kiste auch über 10 Jahre.. Habe soweit alles neu gemacht und auch Quasi einen neuen Vergaser spendiert. Motor läuft soweit bombastisch, nur nach der ersten Probefahrt war ich ziemlich erschrocken über die Leistung, ein blick in den Fahrzeugschein...

}> 25 KW {<

Was ist das denn? das ist ja schon kriminell das Moped so dermaßen zu kastrieren.

Also die Schieber gehen ganz "Normal" für ein EU Fahrzeug auf..

Wo ist der gedrosselt worden?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 2. November 2020 um 12:18

Ok, der fährt knapp über 100 und dann ist er in Drehzahlbegrenzer. Auf jedenfall ist es ein Hardlimiter. Man hört es eindeutig.

Sind besagte Löcher quer je in einem Schieber bricht der Unterdruck bei dreiviertel Gas zusammen und die Schieber öffnen nicht weiter.

Kann man einen ausbauen oder man schaut mit dem Spiegel ohne Luftfilter hinein und gibt kurz Vollgas.

Themenstarteram 4. November 2020 um 7:58

Zitat:

@micha23mori schrieb am 2. November 2020 um 16:17:32 Uhr:

Sind besagte Löcher quer je in einem Schieber bricht der Unterdruck bei dreiviertel Gas zusammen und die Schieber öffnen nicht weiter.

Kann man einen ausbauen oder man schaut mit dem Spiegel ohne Luftfilter hinein und gibt kurz Vollgas.

Sind keine Löcher im Schieber, gestern nochmal nachgeschaut. Lg

Tag,

wir müssen sie Drossel lassen wegen A2 Führerschein und damit nur 48 PS, sie hat ja 50 PS

Geplant war der große Schein, nur leider stellte sich die Suche nach einem Moped, für Minions :D und Fahrschule, sehr sehr schwierig da.

Gedrosselt wird sie nun beim Händler, glaube in der Art

https://biketown24.de/.../

Vielleicht so etwas bei dir ???

Zitat:

Zitat:

@Profex86 schrieb am 2. November 2020 um 12:01:11 Uhr:

Zitat:

@abarthjochen schrieb am 2. November 2020 um 11:58:42 Uhr:

Entschuldige, dass ich helfen wollte

Nein, nicht Falsch verstehen, damit meine ich das ich kein Laie bin und solche offensichtliche Drossel schon längst gefunden hätte. Ich finde auch jicbt darüber wie Suzuki die dinger vom Werk aus gedrosselt hat... Befürchte sogar das die Kette gesprungen ist. Lg

Hey,apropos Kette :

ist nur ein Verdacht beim überlesen, ist der originale Kettensatz / Übersetzung verbaut ?

gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSF 400 GK75B 25 KW Entdrosseln.