Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
Hey Ihr da draußen,
ich brauche Eure Unterstützung, da ich UNBEDINGT das Suzuki Gesicht 2013 werden möchte.
Bis unter die TOP 25 hab ich es schon geschafft. Wenn Euch mein Bild gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich untersützt!
Das Voting geht leider nur über ein facebook Account.
http://motorrad.suzuki.de/.../?uid=256&%3Bm=galerie&%3Bf=voten
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!!! Ihr könnt gern auch Euren Freunden davon erzählen ;-)!
Liebe Grüße
Eure Sue
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wegen meiner stets charmanten 🙂und liebenswerten Art 😁sowie meiner großartigen Sachkenntnis im Fragen stellen möchte ich unbedingt das MT-Girl😎 des Jahres werden!!!
Zwar habe ich keinerleich Fratzenbuchkonto 😠aber Ihr findet sicher einen anderen Weg mich zu unterstützen. Spontaner Jubel wäre schon mal ein toller Anfang!🙄
Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann und danke schon mal im Voraus!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
ist ja ein heißer feger.........also ich ab ihr meine stimme gegeben.😁
HEJ DU!
Treulose Tomate was ist mit Dessie?
und vorallem war dass nicht geschickt!- jetzt musst du schweigen-- ganz ohne Stimme
Alex
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
HEJ DU!Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
ist ja ein heißer feger.........also ich ab ihr meine stimme gegeben.😁
Treulose Tomate was ist mit Dessie?
und vorallem war dass nicht geschickt!- jetzt musst du schweigen-- ganz ohne StimmeAlex
was soll denn das bedeuten?
bisher war sie nur als oma im schaukelstuhl zu sehen-im gegensatz zu sue.
Jo mei o mei, seid's Ihr alle verklemmt; da finde ich nun wirklich nichts dabei, und die Werbeikone 2013 für eine weltbekannte Motorradmarke zu wählen hat doch schon sehr viel mit Motorrad und Bikertreff zu tun, jedenfalls ist das meine bescheidene Meinung. Und die Fotos wären doch sogar bei den prüden Quakern in USA toleriert worden.
Allerdings wundert es mich bisserl, dass sich da nicht noch viel mehr Leute, also es werden wohl hier nur motorradfahrende Damen gesucht, beworben haben. In der verlinkten Galerie sind ja nur etwa 20 Bewerberinnen oder so, und Suzuki läßt sich doch bestimmt nicht lumpen, da müßten sich doch die Fotomodelle drum reißen, selbst wenn sie noch schnell einen Crashkurs im Motorradfahren machen müßten ... denn das ist doch sicher 1000 mal besser, als unter der Fuchtel von dem verschrobenen Lagerfeld zu verhungern und seltsame Fummel zur Schau stellen ... irgendein sehr hübsches und intelligentes Germany's next top model der letzten Jahre heizt doch schon sehr werbewirksam in Ferraris oder Lamborginis o.ä. rum ... dann würde die Konkurrenz allerdings etwas gegenwindiger ...
aha ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich sehe nicht den geringsten Bezug von Bewerberin Sue zum Motorradfahren.Wenn ich voten könnte (auch ich habe bewusst keinen facebook account) würde ich meine Stimme einer der Motorrad fahrenden Damen geben. Entweder Beagelchen (Suzuki GSR), Anja (Suzuki GSX-R) oder Kathy (Suzuki M 1800)
Vor einem 26 - jährigen Mädel, das eine 1800er Intruder fährt habe ich mehr Achtung als vor einem -zweifellos netten - 19 - jährigen Girlie, wo sich das Thema Motorrad überhaupt nicht widerspiegelt.
Genau! Mein favorit wäre Nr. 249 Anja
Ich mag Suzuki nicht. Da kannste noch so schön sein. Leider falsche Marke, sorry, ich habe heute kein Voting für Dich.
Die Nächste.
Zitat:
Original geschrieben von Puttgegangen
Ich mag Suzuki nicht. Da kannste noch so schön sein. Leider falsche Marke, sorry, ich habe heute kein Voting für Dich.Die Nächste.
wenn interessiert das bike.
es geht um die schnecke😁
😁😁 ... ich freue mich immer über ehrliche Menschen 😁😛 ... es gibt sehr wenige davon. Allerdings wer hat da was gegen Suzuki ? Die GSXR1000 hat zwar noch kein Race-ABS, aber vom optischen Design her finde ich sie derzeit die schönste Supersportlerin und fahrwerkstechnisch geht's nicht besser (trotz des Leichtgewichtes bleibt die bei 240km/h auf der Autobahn sogar bei starken Windböen von der Seite z.B. auf Brücken völlig spurstabil, erschien mir fast wie hokuspokus bei ner Testfahrt im Vergleich zu meinen youngtimern die ich sonst so fahre, da kommt nur die GPZ900 ran (😉) und die Suzi macht das wohl mit dem elektronisch geregelten Lenkungsdämpfer, der evtl. besser nicht ausfallen sollte) wäre mir nicht sicher, ob die anderen gleich gut sind.
BMW hat die Optik doch für ihre S1000RR komplett von der GSXR abgekupfert, bloß halt dann diesen asymmetrischen Doppelscheinwerfer eingepasst, um die Ähnlichkeit bisserl abzusetzen. Die BMW, die ZX10 von Kawa und die Fireblade sind vielleicht bezüglich der Race-ABS-Elektronik weiter und die Kawa und die BMW haben derzeit wohl auch mehr Motorleistung und verkaufen die ABS-Systeme schon, aber mir ist bei Suzuki sehr sympathisch, dass die wohl noch auf dem Standpunkt stehen, dass dieses Race-ABS einfach noch nicht optimal funktioniert, und es deshalb noch bisserl zurückstellen, bis das eben wirklich perfekt funktioniert. Einfach ein Standard-ABS von der Stange reinklatschen, könnte vermutlich jeder, wenn also die GSXR noch kein ABS als Option hat, haben die Suzuki-Leute sicher einen guten Grund dafür, da sie ja dadurch ohne Not (wie gesagt, sie könnten ja einfach ein Standard-ABS über nacht reinklatschen) riskieren, Marktanteile an die anderen zu verlieren. Und ich erinnere mich immer gerne an die Avantgardisten, und die erste Supersportlerin im heutigen Stil und Charakter war nunmal die GSXR anno tobak noch Ende der 90iger. Die GSXR1000K1 von damals war meines Wissens die erste Sport-Maschine unter 200kg und damals für eine 1000ender astronomischen 165PS. 2003 kam dann wohl erst die 900er Fireblade dazu und die ZX10R im heutigen Stil und Charakter. BMW ritt damals noch auf Gummikühen herum, bzw. legte einen 4 Zylinder längs in die K100, die mir von den alten BMWs übrigens mit Abstand am besten gefiel.
... aber das ist hier ja nun off-topic ... 😁😛 .. es geht ja hier nun, wie der kawaman1974 richtig sagte, um die "Schnecke" ... 😁
PS: Der Trojaner hat wohl nicht mitgekriegt, dass ich meine Wireless-Tastatur bereits wieder gegen eine Kabeltastatur ausgetauscht habe, weil immer noch Buchstaben verschwinden ... nur weiß der Trottel halt auch nicht, dass auch die verschluckten Buchstaben bei der wireless-Tastatur nur ein völlig offensichtliches Märchen-Alibi von und für diese kriminellen Cyberterroristen sind, denn bei 2,4GHz muss man verdammt schnell tippen, dass die Interrupts nicht mehr mitkommen .. also alles wieder mal nur Lüge.
An sich ja eine nette Idee von Suzuki, aber was ist den bitte mit dem Gewinn?
"Als Gewinnerin laden wir Dich für 1 Wochenende zum Profi-Fotoshooting ein. Es bringt Dich in den Suzuki Katalog 2013: Dort zeigst Du die neue Kollektion"
Also ehrlich mal! Was will man den mit seinem eigenen Abbild in so einem Suzuki Katalog?
Wenn ich selbst Bilder von mir haben will, dann drück ich Mama die Kamera in die Hand 😁 Die Sache geht wesentlich schneller, als wenn ich mich tagelang im Internet präsent zeigen muss.
Wenn hätte man doch von Suzuki wenigstens ein Motorrad oder ein Teil der "Kollektion" zugute kommen lassen können.
Nun gut, ich hab ja sowieso keinen Gesichtbuch-Account ...
Wobei echt traurig, wie viele Sachen von diesem blödem facebook abhängig sind.
Der Trend hat um mich wohl einfach einen Bogen gemacht - Gut so!
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
An sich ja eine nette Idee von Suzuki, aber was ist den bitte mit dem Gewinn?"Als Gewinnerin laden wir Dich für 1 Wochenende zum Profi-Fotoshooting ein. Es bringt Dich in den Suzuki Katalog 2013: Dort zeigst Du die neue Kollektion"
Also ehrlich mal! Was will man den mit seinem eigenen Abbild in so einem Suzuki Katalog?
Wenn ich selbst Bilder von mir haben will, dann drück ich Mama die Kamera in die Hand 😁 Die Sache geht wesentlich schneller, als wenn ich mich tagelang im Internet präsent zeigen muss.
Wenn du gerne modelst, sei's professionell oder als Amateurin, dann hat man auch gerne "richtige" Referenzen für 'ne Kartei. Das macht sich oft gut so etwas. Viele Models bezahlen dafür auch gut Geld.
Es geht hier um Werbegesichter, nicht um Comunity-Marketing 😁
Is schon komisch.
Da kennt man unzählige Suzukigesichter aus dem Rückspiegel aber an eins exakt erinnern kann man sich doch nicht...