Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
Hey Ihr da draußen,
ich brauche Eure Unterstützung, da ich UNBEDINGT das Suzuki Gesicht 2013 werden möchte.
Bis unter die TOP 25 hab ich es schon geschafft. Wenn Euch mein Bild gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich untersützt!
Das Voting geht leider nur über ein facebook Account.
http://motorrad.suzuki.de/.../?uid=256&%3Bm=galerie&%3Bf=voten
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!!! Ihr könnt gern auch Euren Freunden davon erzählen ;-)!
Liebe Grüße
Eure Sue
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wegen meiner stets charmanten 🙂und liebenswerten Art 😁sowie meiner großartigen Sachkenntnis im Fragen stellen möchte ich unbedingt das MT-Girl😎 des Jahres werden!!!
Zwar habe ich keinerleich Fratzenbuchkonto 😠aber Ihr findet sicher einen anderen Weg mich zu unterstützen. Spontaner Jubel wäre schon mal ein toller Anfang!🙄
Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann und danke schon mal im Voraus!
54 Antworten
na dann... VIEL GLÜCK..
aber hier ist bald zu!
und wenn du dass nächste mal einen Account aufmachst warte 10 Minutenbis zum Posten..
gruß Alex
häng mal ein Bild von Dir und Deinem Bike hier rein, daß wir wissen ob es sich lohnt den Link anzuklicken.
Falsch hast du nichts gemacht!
nur dass ist ein Motorradstammtisch..
und wenn du in eine Kneipe kommst und dich am Stammtisch hinsetzt - wäre eine Vorstellung nicht schlecht!
Dann wäre auch eine Erklärung nicht schlecht!
so sieht es nach.. ich mach mal und hoffe dass viele ihre Stimme abgeben...
Interessieren tun mich DIESE menschen nicht.. und melden - werde ich mich auch nicht mehr....
nix für ungut....
Alex
Ähnliche Themen
Hallo!
Wegen meiner stets charmanten 🙂und liebenswerten Art 😁sowie meiner großartigen Sachkenntnis im Fragen stellen möchte ich unbedingt das MT-Girl😎 des Jahres werden!!!
Zwar habe ich keinerleich Fratzenbuchkonto 😠aber Ihr findet sicher einen anderen Weg mich zu unterstützen. Spontaner Jubel wäre schon mal ein toller Anfang!🙄
Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann und danke schon mal im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloIm Zweifelsfall:
Erst mal nackig machen😁
ok.. Manni- ich dachte ich werde DIR - NIE recht geben...
- DU HASST MICH EINES BESSEREN BELEHRT
YMMD!!!!
Alex
@Dessie
My Vote for you: "12Points"😎
...mit der Miss Suzuki wirds leider nix.😛😛😛
Liebe Dessie,
Werde dich selbstverständlich unterstützen. Schon allein weil Du
so intelligent und gebildet bist. Da ist es eigentlich nebensächlich, wie
Du aussiehst, aber ich stelle mir vor, dass Du sicher super-schön bist!!
Also...zeigs uns😁😁
OK ... ich auch 12Points für Dessie....
(aber bitte nicht nackich machen... )- ich bin doch schon (un-) glücklich (verheiratet...)
ALEX!
PS dass meinte ich Suzi...
gegen Dessie, NyahNorman und Gamsrockl - richtige Ladies - (schleim *zwinker) hier hast DU keine Chance!
die sind bei uns am Stammtisch "angekommen" und Akzeptiert...
und nicht wie du hier rein marschieren das Hemdchen heben und um unsere Stimme bittet....
Ich sehe nicht den geringsten Bezug von Bewerberin Sue zum Motorradfahren.
Wenn ich voten könnte (auch ich habe bewusst keinen facebook account) würde ich meine Stimme einer der Motorrad fahrenden Damen geben. Entweder Beagelchen (Suzuki GSR), Anja (Suzuki GSX-R) oder Kathy (Suzuki M 1800)
Vor einem 26 - jährigen Mädel, das eine 1800er Intruder fährt habe ich mehr Achtung als vor einem -zweifellos netten - 19 - jährigen Girlie, wo sich das Thema Motorrad überhaupt nicht widerspiegelt.
schitt --- jetzt haben wir sie erschreckt...😰
jetzt werden wir ihre "Qualitäten" nie begutachten dürfen.... 🙄
Alex
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich sehe nicht den geringsten Bezug von Bewerberin Sue zum Motorradfahren.Wenn ich voten könnte (auch ich habe bewusst keinen facebook account) würde ich meine Stimme einer der Motorrad fahrenden Damen geben. Entweder Beagelchen (Suzuki GSR), Anja (Suzuki GSX-R) oder Kathy (Suzuki M 1800)
Vor einem 26 - jährigen Mädel, das eine 1800er Intruder fährt habe ich mehr Achtung als vor einem -zweifellos netten - 19 - jährigen Girlie, wo sich das Thema Motorrad überhaupt nicht widerspiegelt.
Danke. Brauch ich das nicht tippen.