ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Suuuuuuuuuuuper !

Suuuuuuuuuuuper !

Opel Vectra A
Themenstarteram 28. September 2002 um 16:07

Da ist mir ja was Passiert auf der Tanke !!!

Tank war alle , ich auf ne Shell { war nix anderes da !!

und greife versehendlich zum " Optimax " hahn !!

ist das zeug Teuer !!!

aber dann, ich wieder auf die Bahn , und was ist das , der Motor wie ausgewechsellt ???

der zieht besser, und auch das Typische C20XE randalieren unter der Haube ist weg !

der ist leise , hängt am gas, ihr kennt sicher das Gefühl wenn mann sich ein neues Auto kauf, das mehr PS hat, so kahm es mir vor !!

ich habe sonnst immer um die 8,5Liter verbraucht, der nimmt jetzt auch wehniger ich bin auf 7,4 runter {< und das mit nem 150PS auto !!!

ich kann nur sagen {< selber ausprobieren, und wenn die karre wehniger verbraucht könnte sich das Rechnen !!

ach ja, ich Arbeite nicht bei Shell{ es ist keine Werbung sondern ein Tip !!!

41 Antworten

da steht wohl jemand auf das berühmte "Waschmittel",oder...? :D

antwort

 

tja lieber netter BringMichWerkstatttreiber, ich antworte auf Fragen, stelle Behauptungen auf, bringe Leben in die Diskussion, kurzum, ich nutze dieses Forum um mich auszutauschen. Mit allen Vor- und Nachteilen, die das Internet so bietet

kann es sein das du schon die ein oder andere verwarnung eines mod´s hinter dir hast?:D

und was geht dich das an?

ach so, Danke für Dein Beileid, möchte es Dir aber zurückgeben, denn bei Deiner Karre wirste das brauchen

loooooooool

ups, da hab ich dich wohl getroffen:D:D

deine meinung zu meiner karre ist mir völlig egal, ICH hab wenigstens KEINE probleme:D:D:D

so, war mein letzter beitrag in diesem kinder-thread! viel spaß weiterhin!

tschüss nobsi, ach ja auch wenn dich meine meinung nicht interessiert weh tuts doch wenn der potenzverstärker von anderen nicht anerkannt wird, gelle

und was ich dich schon immer fragen wollte: warum nixkönner? biste auch noch lustig?

dann hat er ja quasi gelogen, dann kann er ja doch was :D:D:D

endlich mal ein Logiker

@Persilmann:

1) Beherrsch Dich mal was Deine Umgangsform angeht!

2) Du scheinst ebenfall keine Ahnung vom C20XE zu haben. Begründung:

- Nur ein kaputter C20XE klingt so als ob alle Schrauben lose sind

- Was sollen die Schmiedekolben damit zu tun haben?

- Was sollen die Pleuel damit zu tun haben?

- WAS BITTE soll der Klopfsensor damit zu tun haben? Wenn er kaputt wäre dann hört sich das anders an, oder man hört es gar nicht – schon gleich nicht auf der AB

- Die Klopfgrenze ist beim Serien-C20XE bei 95 Oktan. Alles was mehr Oktan hat bringt erstmal gar nix an Leistung. Es sei denn, Du hast einen Leistungschip mit angehobener Klopfgrenze

- Der Serienfächer ist nicht 4 > 1 sondern 4 > 2 > 1 und hat mit losen Schrauben auch nix zu tun.

 

Daß der Motor rauh läuft bestreite ich nicht. Aber an Deinem scheint was kaputt zu sein...

Und: Ich habe das Gefühl, als ob Du hier mehrere namen hast.

Ciao

Themenstarteram 3. Oktober 2002 um 18:40

Also ich bin " Persilmann " und wer der andere Wichser ist kann ich nicht sagen !!!

Noch EINE Beleidigung und Du fliechst ausm Board. Letzte Warnung!

Themenstarteram 3. Oktober 2002 um 20:35

@Carava16V

ich wollte nimanden beleidiegen, ich finde es nurnicht lustig überall für die sachen die ein gewisser " Pörsilmann-persilmann2 " unter verwechslungsgefahr hir zum besten gibt immer angemacht zu werden !!{ ich bin nicht Pörsilmann & persilmann 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich noch machen ????

Ich habe den anderen Thread ja schon beantwortet.

Sollten sich da irgendwelche Wichtel mit Deinem Namen einen Scherz erlauben, dann ist das freilich nicht ok. Wir prüfen das gerade.

Aber BITTE: KEINE Beleidigungen mehr!

ciao

Themenstarteram 3. Oktober 2002 um 20:51

so , nun wieder zum C20XE

ich habe natürlich gemeint das der C20XE ein echter Radaubruder auf der Autobahn ist, wer Motoren vom Schlage eines BMW 2.0/ 6 oder VW VR6 gewohnt ist , dem kommt es so vor als ob da was nicht OK ist, ( sagt mein VW Fahrender Kumpel ) , das der C20XE nun mal ein Radaubruder ist, kann nicht bestritten werden, er ist halt auch nicht als Sonntags Mittags Opa Hemoriedenkutsche gedacht gewesen, aber ich bin der meinung das er mit Optimax um einiges Leiser ist wie mit Super !!!!

ich wollte auch niemanden anmachen !!!< ist nur mein persöhniches empfinden{ trotzdem liebe ich diesen Hammer OPEL Motor !!!{< der machts in jeder drehzahl !!!{ und ist nicht so Durstig wie obiege VW und BMW !!!

} Persilmann {

Zitat:

Original geschrieben von Persilmann

so , nun wieder zum C20XE

ich habe natürlich gemeint das der C20XE ein echter Radaubruder auf der Autobahn ist, wer Motoren vom Schlage eines BMW 2.0/ 6 oder VW VR6 gewohnt ist , dem kommt es so vor als ob da was nicht OK ist, ( sagt mein VW Fahrender Kumpel ) , das der C20XE nun mal ein Radaubruder ist, kann nicht bestritten werden, er ist halt auch nicht als Sonntags Mittags Opa Hemoriedenkutsche gedacht gewesen, aber ich bin der meinung das er mit Optimax um einiges Leiser ist wie mit Super !!!!

ich wollte auch niemanden anmachen !!!< ist nur mein persöhniches empfinden{ trotzdem liebe ich diesen Hammer OPEL Motor !!!{< der machts in jeder drehzahl !!!{ und ist nicht so Durstig wie obiege VW und BMW !!!

} Persilmann {

ich bin absolut kein spezialist, aber sowohl der bmw als der von dir angesproche VW sind doch 6 zylinder

dass die dann ruhier laufen sollten, weiss sogar ich :)

 

achja, was würdet ihr denn für benzin fahren?

ich denke mal super fährt hier wohl jeder, aber wie schauts mit super plus aus

und was ist an dem optimax so besonderers, ist die oktanzahl noch höher (<100 ?)

fragen über fragen :)

Deine Antwort