Supervison Instrumentenanzeige ausrichten?
Hallo zusammen,
bin sehr von der volldigitalen Instrumentenanzeige in meinem Ceed SW BJ20 angetan. Nur ist mir heute was aufgefallen, was bis dato nicht so war: ziemlich in der Mitte, da wo das "Auto Hold" Symbol ist, scheint unten ein bisschen was abgeschnitten. War die Tage mal bei Mr. Wash und hab das Auto auch innen gereinigt. Kann es sein, dass dabei die Ausrichtung/Zentrierung der Anzeige als Ganzes irgendwie verändert wurde? Falls das geht, wo kann ich das vornehmen? Habe nichts gefunden dazu in den 859 Seiten Anleitung.
Anbei ein Bild als Beispiel - auch wenn ich den Blickwinkel verändere, bleibt unten ein Teil abgeschnitten, allerdings nur bei "Auto Hold". Die anderen Symbole schließen sauber und rechtzeitig ab.
Ist das schon mal jemanden aufgefallen oder könnte ggf. alternativ mal jemand bei sich nachschauen, ob das ähnlich ist?
Merci!
18 Antworten
Ja, bis dato haben sowohl Zeit und Muße gefehlt. Hol das nach den Feiertagen nach und berichte dann hier.
Zitat:
@artabow schrieb am 23. Dezember 2020 um 19:51:06 Uhr:
Ganz vergessen: Also da lässt sich nichts nach unten drücken bzw. es lässt sich zwar "biegen" aber geht halt wieder in die Ausgangsstellung zurück. Das "Hold" ist also nach wie vor teilweise verdeckt. Scheint, dass der Ceed hier unsauber verarbeitet ist :-(
Die ganze Mühle ist unsauber verarbeitet! ;-)
Der erste Beitrag ist 4 Wochen alt. Da wartet man lieber auf paar Meinungen, ärgert sich drüber aber findet in der Zeit nicht die Zeit dem mal nach zu gehen.
Naja
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 25. Dezember 2020 um 13:05:40 Uhr:
Der erste Beitrag ist 4 Wochen alt. Da wartet man lieber auf paar Meinungen, ärgert sich drüber aber findet in der Zeit nicht die Zeit dem mal nach zu gehen.
Naja
Ernsthaft? Zum einen glaube ich nicht, dass du hier einen Anspruch darauf hast, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eine abschließende Problemlösung serviert zu bekommen. Weiterhin ist das jetzt kein kritischer Fehler, bei dem ich alles stehen und liegen lasse, um zum Freundlichen zu fahren, erst recht nicht im Lockdown. Das mache ich, wenn die stressigste Zeit des Jahres in Sachen Job und Familie vorbei ist. Und dann gibt es hier natürlich auch eine Rückmeldung, das ist Ehrensache, gerade weil ich diese tolle Community hier so schätze.
Frohe Weihnachten.