ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Supersport Fahrwerl...eure Erfahrungen...

Supersport Fahrwerl...eure Erfahrungen...

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 14:17

Hey Leute...ich öffne einfach mal nen neuen Thread....

Hab nen Angebot über nen Supersport Fahrwerk 60/40 mit Einbau für 200 Euro...

Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Supersport empfehlen, oder wisst ihr nen besseres was auch im preislichen Rahmen liegt?

Danke!

Ähnliche Themen
25 Antworten

da war doch schonmal was.... hat nicht ATU Supersport angeboten. Wenn ja, haben das hier einige gemacht und waren gar nicht mal so unzufrieden damit

meinst du das was ATU letztens für 229€ im angebot hatte- das war power tech wenn ich mich nicht irre!

jo war power tech

soaren und was richtiges kaufen, das ist schrott!

( sparen ) :-)

Ich würde dir sofort abraten. Ich hab eins in meinem vento und bei mir sind nach nem halben jahr ca. 13000 km die kolbenstangen aus den hinteren Stoßdämpfern gerissen. Das war dann ein nerviges klappern. Und die vorderen sind nach ungefähr 20000km sehr abgenutzt gewesen. Mein auto fährt fast nur noch auf federn es hat fast keine dämpfwirkung mehr. Kauf es nich spar lieber und kauf dir kw.

oh, hab ich mich wohl getäuscht...

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 14:30

naja mit sparen ist nicht so viel...weil...ich brauch das auto und ich kann es nicht fahren.... siehe Thread. Grauenhafter Tag Teil 2!

Also was gutes im 200 Euro bereich....?

Du wirst sehr enttäuscht sein mit diesem fahrwerk ich kenn keines des im bereich der 200 euro gut ist.

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 14:34

och maan mädelz...dann sagt mir doch, was ihr empfehlen könnt für den etwas kleineren Geldbeutel!!! :)

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 14:47

ab wann fängt denn ein gutes Fahrwerk an?

ich bräucht echt schnell ne Antwort! Bitte!

Für mich persönlich 350 € aber für ein normales komplettfahrwerk mit nutenverstellung hinten. Kein Gewindefahrwerk.

mindestens 350€

FK, weitec, H&R, K&W, KONI, BILSTEIN

Also FK würde ich aber nicht unter den Topanbietern nennen.Bei denen ist auch viel Murks dabei.Ich hab seit fast 1 jahr ein Supersportfahrwerk in 80/80 drin mit Nutenverstellung an der Hinterachse und bin immernoch Top zufrieden.Gibt sich echt keine Blöße.Hab damals knapp 260 Euro dafür hingelegt.Für das Geld kann man echt net meckern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Supersport Fahrwerl...eure Erfahrungen...