Supersport Fahrwerl...eure Erfahrungen...
Hey Leute...ich öffne einfach mal nen neuen Thread....
Hab nen Angebot über nen Supersport Fahrwerk 60/40 mit Einbau für 200 Euro...
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Supersport empfehlen, oder wisst ihr nen besseres was auch im preislichen Rahmen liegt?
Danke!
25 Antworten
Also ich fahre seit 60000 mit dem supersport und bin voll zufrieden habe schon h&r gefahren und das hat ganze 30000 gehalten da war es schrott dämpfer geplatzt - Gut ich bin auch unterhändler von supersport aber ich bin echt zufrieden Weiß garnicht was ihr alle habt.Peter
Ich hab auch Supersport Gewinde im 4er und bin sehr zufrieden. Vor allem der Fahrkomfort, es fährt sich wirklich sehr angenehm gefedert. Nicht so bockelhart und aber auch nicht schwammig, sondern gleichzeitig auch schön stabile Straßenlage.
Danke schön! 🙂
Habs dann mal so in Auftrag gegeben...
Noch ne Frage: Muss beim neuen Fahrwerk noch irgend etwas geändert werden...kenn mich da ja nicht so wirklich aus...ich meine, der Typ ders besorgt baut es auch ein, aber ich würd trotzdem gern wissen, was gemacht werden muss..
cya
Ähnliche Themen
Also bei deinen 200 Euro bleibt es nicht.
Ich haette gleich deine Domlager mitausgetauscht.
Dann muss Spur neu eingestellt werden und dann nochmal Tüv eigngetragen werden. Kommen nochmal 150 dazu ?!
hmm..ich hoffe der Typ macht das gleich mit! also zumindest Spur einstellen und so...eintragen lassen werd ich dann noch machen...
dann hoffe ich nurmal für dich dass du kein fahrwerk mit diesen billigstdämpfern ala akx erwischt hast.......denn für 200 euro neu wird wohl bei den dämpfern gespart....wüßte nich wo sonst!
Wie ist denn das FK High-Tec Sportfahrwerk eigentlich? Ist zwar etwas teurer als das AKX (was sowieso nicht in Frage kommt) liegt aber immer moch im preislichen Rahmen!
Das Fahrwerk soll für nen Polo sein (spielt aber denke ich keine Rolle....)
Also ist das FK High-Tec empfehlenswert?
Vielen Dank!!
das wiederum kann ich nur empfehlen
bin das schon im golf 3 gefahren und macht nen klasse eindruck.....qualitativ gesehen und fahren tuts sich au gut! is nich so hart wie zb koni gelb aber schon straff! war aber neu - langfrsitige eindrücke hab ich leider nich! dämpfer sind ja dieselben wie im highsport gewinde und das fährt sich bei mir nach knapp 1 1/2 jahren immer noch top.....
Vielen Dank für Deine Antwort!!
Das Fahrwerk ist für einen Kumpel bei seinem Polo. Soll auch nur max. 40/40 tiefer sein....und da bin ich jetzt eben auf ein Angebot gestoßen!!
Das AKX soll 219 kosten und das HIGH TEC 269 Euro und hat 24 Monate Garantie!!
Würden dann das HIGH TEC nehmen, weil andere Fahrwerke wie H&R usw. um einiges teurer sind.
Und die Billigfahrwerke, die z.T. für 200 und sogar weniger angeboten werden kenn ich erstens nicht und zweitens hat die bis jetzt noch keiner empfohlen!!
Also ich denke es wird das HIGH TEC....
Vielen Dank!!
So, letzte Frage, werde das FK High-Tec nehmen....
Wo gibt's das günstig?
Habe ein Angebot 280 Euro (NEU) inkl. Versand!!
Gibt's das irgendwo günstiger oder ist der PReis OK?
Danke!!