Supersport- Auspuff vom Bugatti für den Passat CC

VW Passat 3CC

Ich plane mit einer Firma den Supersprint- Auspuff vom Bugatti Veron zu rekonstruieren und an den Passat CC zu verbauen. Schaut euch mal die Bilder an und schreibt mir eure Meinung.

Die Bilder sind nicht perfekt! Aber Vorstellbar.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CCPassat

Bilder sende ich in Kürze auf dem anderen Block! Mucken in der Borderlektrik gab es keine. Wir haben sämtliche Steuereinheiten vom Q7 übernommen.
Es sind die LED-Blinker und LED-Tagfahrlichter übereinander. Ist zwar viel Platz im Motorraum verloren gegangen, aber sonst ist alles ok. Nur der Tüv wollte wegen den Blinkern doof rummachen. Konnten es dennoch wiederlegen.

Respekt Respekt, ich hab letztens aus Spaß mal am Bordnetzsteuergerät vom Passat gezählt, es sind glaube ich 114Pins verfügbar, von denen knapp über 90 belegt sind. Wie habt ihr die alle umgepinnt und vor allem, wie ist das Steuergerät befestigt?

Warum stellst du nicht einfach kurz hier ein Bild ein? Einmal mit dem Fotoknips raus, Foto machen fertig, ich sagte ja, ich will das nur mal sehen und nicht voll in Szene gesetzt.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht wirklich ich steh drauf wenn sie links und rechts rausschauen 😁

sieht echt megapeinlich aus 🙂

Ich mag auch lieber den Schubkarren - Style 😛

Jürgen

Zitat:

Ich plane mit einer Firma den Supersprint- Auspuff vom Bugatti Veron zu rekonstruieren und an den Passat CC zu verbauen. Schaut euch mal die Bilder an und schreibt mir eure Meinung.

Die Bilder sind nicht perfekt! Aber Vorstellbar.

Danke

Hallo und wie sieht es dann mit einer Anhängerkupplung aus ?

Schlecht, oder ?

mfg.

Ähnliche Themen

Erinnert mich eher an nen Smart.. oder lupo gti 🙂

Verlorene zeit son Projekt...
Soll das eine Einzel Fertigung werden, oder für den normalen Handel?

Mfg

Was ist eigentlich aus den Q7 Blinkern geworden?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Schubkarren / Zweirohr hat fast jeder an seinem Fahrzeug!

Dies wird eine Einzelanfertigung.

Ich muss dazu sagen, dass der ganze CC in einem Matt- Grau folitiert wird.
Die Linienführung vom Auspuff ist identisch mit den Rückleuchten.
Die Breite wird mit dem Kennzeichen angeglichen.
Aufgrund der noch 170PS Dieselmaschine muss die Technik von der Auspuffanlage vom Vorbild Porsche Cayenne Diesel übernommen werden und auf dreiklappen umgestellt werden. Wegen dem Sound und der Leistung.

Ansonsten erreichen wir aus dem Passat mit Performance-Optimierung ca. 470 NM.

Zugegeben, das Bild ist nicht gerade der Hammer. aber im Original wird es sicherlich heiß!

Ach ja! Anhängerkupplung habe ich am Touareg.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Sind dran!!

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

sieht echt megapeinlich aus 🙂

Ein Traum oder realität?! Wo sind die Bilder von Ihrem CC? 😁

Zitat:

Zitat:

Sind dran!!

Vermiss da nur die Bilder von. Muss nichts besonderes aufgemachtes sein, sondern einfach nur mal was, wo man dein Einbau sieht. Gabs irgendwellche Mucken mit der Bordelektrik?

ja würde mich auch über Bilder freuen😁

Zitat:

Zitat:

Sind dran!!

Vermiss da nur die Bilder von. Muss nichts besonderes aufgemachtes sein, sondern einfach nur mal was, wo man dein Einbau sieht. Gabs irgendwellche Mucken mit der Bordelektrik?

Bilder sende ich in Kürze auf dem anderen Block! Mucken in der Borderlektrik gab es keine. Wir haben sämtliche Steuereinheiten vom Q7 übernommen.

Es sind die LED-Blinker und LED-Tagfahrlichter übereinander. Ist zwar viel Platz im Motorraum verloren gegangen, aber sonst ist alles ok. Nur der Tüv wollte wegen den Blinkern doof rummachen. Konnten es dennoch wiederlegen.

Jup... zum glück sind Geschmäcker verschieden!!

Aber wenns Fertig ist... Würde ich auch gerne ein Bildchen sehen 🙂

Mfg

Zitat:

Respekt Respekt, ich hab letztens aus Spaß mal am Bordnetzsteuergerät vom Passat gezählt, es sind glaube ich 114Pins verfügbar, von denen knapp über 90 belegt sind. Wie habt ihr die alle umgepinnt und vor allem, wie ist das Steuergerät befestigt?

Warum stellst du nicht einfach kurz hier ein Bild ein? Einmal mit dem Fotoknips raus, Foto machen fertig, ich sagte ja, ich will das nur mal sehen und nicht voll in Szene gesetzt.

Deine Antwort