Super SWF VisioFlex Scheibenwischer!

Opel Vectra C

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar neue Scheibenwischer zuverkaufen! Da ich mein GTS verkauft habe und ich diese vor kurzem gekauft habe und somit nicht mehr benötige!
Sagenhafte Wischleistung, super leise und tolle Optik! Mehrere Kollegen haben diese im Einsatz (Vectra, Leon ect.)!
Klickt einfach auf meinem ebay Button!!!!!!

Grüsse

28 Antworten

Preis geht in Ordnung Leute, greift zu kann die nur empfehlen!

Wo bekommt man die Dinger zu einem guten Preis?

Kann die auch nur empfehlen. Hab sie über Umwege durch einen Forumskollegen bekommen (Danke nochmal @olli 😉), da sie hier in OL nirgends aufzutreiben waren. Echt goil 🙂 Allein schon wegen dem Feeling *g*

Was ist anders an diesen Wischern?

Wie äußert sich das gut "feeling"?

bin sehr interessiert

Ähnliche Themen

Es schaut einfach besser aus, weil diese Art von Wischern noch nicht soooo verbreitet ist. Ausserdem wischen sie definitiv besser. Vor allem bei höheren Geschwindigkeiten entstehen diese manchmal ruppigen Wischvorgänge nicht mehr. Und von den Windgeräuschen ganz zu schweigen...wobei das bei "normalen" Wischern auch eher in den Regionen jenseits der 170er Marke zu hören ist.

Ja.. aber wo kann ich sie denn nun erwerben???

Vielleicht kann man ja auch eine Sammelbestellung machen, wenn hier mehrere Interesse haben...

Ich habe auf meinem A6 die Gegenstücke von Bosch, denke die sind technisch ähnlich- das Wischen ist in der Tat hervorragend und kein Vergleich zu den standard Wischern.

Bei ebay gibt es einen Shop, der die Wischer vertreibt. Die meisten (auch die für Vectra C/Signum) kosten incl. Versand €40. Einfach mal nach "Aerotwin" suchen.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ja.. aber wo kann ich sie denn nun erwerben???

Vielleicht kann man ja auch eine Sammelbestellung machen, wenn hier mehrere Interesse haben...

Ich habe auf meinem A6 die Gegenstücke von Bosch, denke die sind technisch ähnlich- das Wischen ist in der Tat hervorragend und kein Vergleich zu den standard Wischern.

Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden, kann diese Wischer besorgen, der Preis hängt von der Menge ab. Hinzu käme allerdings der Versand zu Euch.

Olli

da hätte interesse kannst du mal nen preis nennen ??
brauche ich noch was zum umrüsten oder kann ich die ohne probleme installieren ??
danke im vorraus

ps: hat einer bilder wie das aussieht ??

Hallo,
da klinke ich mich mit ein, auch ich habe intresse an den Wischern.

mfg
A. Klug

der preis bei meinem händler liegt bei 35,-- euro, ich will daran nix verdienen, wenn es mehr werden wird´s vielleicht billiger...
ich frag mal an...
der versand kommt noch hinzu, was der kostet muß ich noch in erfahrung bringen.
die wischer werden einfach gegen die alten ausgetauscht, völlig easy, soul kann es bestätigen...

Olli

Also bei ebay finde ich nur welche für den Vectra A und B

ich habe welche gefunden, du musst Aerotwin Vectra C in die suche eingeben dann kommt auch was für den Vectra C für 33,95€ + 5,00€ Versand.

mfg
A. Klug

Danke, nu hab ichs auch gefunden

Deine Antwort