Super SWF VisioFlex Scheibenwischer!

Opel Vectra C

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar neue Scheibenwischer zuverkaufen! Da ich mein GTS verkauft habe und ich diese vor kurzem gekauft habe und somit nicht mehr benötige!
Sagenhafte Wischleistung, super leise und tolle Optik! Mehrere Kollegen haben diese im Einsatz (Vectra, Leon ect.)!
Klickt einfach auf meinem ebay Button!!!!!!

Grüsse

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli71

der preis bei meinem händler liegt bei 35,-- euro, ich will daran nix verdienen, wenn es mehr werden wird´s vielleicht billiger...
ich frag mal an...
der versand kommt noch hinzu, was der kostet muß ich noch in erfahrung bringen.
die wischer werden einfach gegen die alten ausgetauscht, völlig easy, soul kann es bestätigen...

Olli

Jo. Einfach die Alten ab und die Neuen ohne irgendwelche Modifikationen dran - fertig 🙂

Bin mit der Quälität auch sehr zufrieden, auch bei XY-Pay gekauft, alllerdings schauen die Wischer von der Optik her ziehlich mickrig aus *g* da macht das Plastik und der Spoiler vom Orginalwischer mehr her 😁

btw mir ist aufgefallen das der rechte Wischer ganz rechts ( in Fahrtrichtung) nicht 100% in Grundstellung aufliegt und somit unten die ersten 5 cm ein 1cm Breiter Rand nicht geputzt wird.

...und meine ziehen (leider) nach anfänglicher Europhie, richtig viele schmale Streifen hinter sich her 🙁 ...und das nach kurzer Zeit. Ich bin ein bischen enttäuscht.

grüsse

Vielleicht Wachs auf der Scheibe? Oder hast Du mal irgendwann sowas wie RainX oder ähnliches ausprobiert?

Ähnliche Themen

Hallo Kai,

das ist nicht normal. Ich hatte ja jetzt einen Leihwagen mit den konventionellen Wischern und nun wieder meinen GTS. Das ist ein HIMMELweiter Unterschied - gerade bei dem Schmuddelwetter.

Meine Wischer ziehen keine Streifen, allerdings sieht meine Scheibe auch nie Wachs und die Scheibenwischer werden wöchentlich gereinigt.

ja, am Wachs könnte es liegen. Ich war vor ca. 3 Wochen (kurz vor dem Forumstreffen) nochmal in der Waschanlage. Da gabs dann das volle Programm nebst Heisswachs. Ich werde mal die Scheibe richtig reinigen. Mal sehen wie es dann wird. Sind übrigens keine Schlieren, sondern richtige Streifen als ob im Gummi des Wischers Kerben drin wären. Ich hab aber vorhin nochmal nachgesehen und der Gummi ist komplett plan.

grüsse

Dann reinige die Wischergummis auf jeden Fall auch gleich mit. Falls vorhanden, kannst Du sie dann auch mal mit Graphit einreiben...nicht zu dick natürlich *g*

Graphit?? Wozu das??

Olli

Weil sie dann geschmeidiger über die Scheiben gleiten 😉

Musst nur aufpassen das das Graphit nicht auf die Scheibe kommt, dann schmierts nur noch mehr. Am besten einfach konventionell Scheibe und Wischer richtig sauber machen, dann klappts am besten.

Btw. diese Wischer sind spitze! Im dicksten Winterwetter einwandfrei saubere Scheiben, auch die Mitfahrer sind begeistert (und wollen bald welche kaufen). Auch bei hohen Geschwindigkeiten keine Probleme damit.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

ja, am Wachs könnte es liegen. Ich war vor ca. 3 Wochen (kurz vor dem Forumstreffen) nochmal in der Waschanlage. Da gabs dann das volle Programm nebst Heisswachs. Ich werde mal die Scheibe richtig reinigen. Mal sehen wie es dann wird. Sind übrigens keine Schlieren, sondern richtige Streifen als ob im Gummi des Wischers Kerben drin wären. Ich hab aber vorhin nochmal nachgesehen und der Gummi ist komplett plan.

grüsse

....hast Du evtl. Steinschläge in der Scheibe ?

Dann kommt's auch zu diesen Streifen.

Weiss einer wie es mit dem Heckwischer vom GTS aussieht? Da gibts ja was originales von Opel. Muß man ebenfalls nur austauschen oder hat sich der Arm geändert? Weder die Hotline noch mein Foh noch mein Arbeitgebeber wissen was davon 😁 Mein Foh hat aber nen GTS mit dem neuen Wischer im Schauraum stehn 🙁 blöd das ich ned gleich wegen dem Arm geguckt hab 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Signum 2.2DTI

....hast Du evtl. Steinschläge in der Scheibe ?
Dann kommt's auch zu diesen Streifen.

Ja, hab ich (fast hätte ich "natürlich" gesagt 😁 )...aber wie sollten "Vertiefungen" in der Scheibe diesen Kerbeneffekt auf den Wischern erzeugen...leuchtet mir nicht ganz ein. Kleine Steinchen oder einfach Dreck könnte ich ja noch verstehen :???:

grüsse

anderer Heckscheibenwischer..

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Deine Antwort