Super plus bei 540i?
hi
ich fahre ein 540i, kann ich da auch super plus tanken?
Normal schon, oder?
mfg
Beste Antwort im Thema
Du kannst beim 540 alles tanken ausser Diesel. Mit Normal hast Du etwas Leistungsverlust (merkt man aber nicht wirklich), Super ist ok, Super Plus Geldverschwendung, V-Power völliger Blödsinn.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Zitat:
Ich weiss das er 4,4 liter hat 286ps hat und ein V8 ist😎 oder war es ein V6😕 oh das weiss ich jetzt leider nicht, man man man.Zitat:
Vielen DANK für die netten zunamen,aber wer einen 540er FAHREN möchte sollte auch wissen das der Wagen ein 4,4 Ltr 8 Zylinder ist und der fährt nun mal nicht mit Diesel,seid mir nicht böse aber wenn ich solche sachen lese könnte ich die Wände hoch!!!!!!
Wer hat den hier von Diesel gesprochen?
Wenn ich solche antworten wie deine höre, finde ich das du blöd bist und nicht lesen kannst.mit unfreundlichen grüßen
Junge Junge ,vielen Dank ,aber du hast glück im unglück,ich möchte dich mal persönlich kennen lernen,UND dann sehen ,Oh Gott ich habe fast etwas falsches hineingeschrieben,
Du bist auf jeden fall der letzte Penner und komplett!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Du bist einfach nur dämlich Junge, tut mir leid, dir das in dieser Deutlichkeit sagen zu müssen. Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese, enthält er Beleidigungen oder Schwachsinn.Und ob du Super+ tanken kannst hättest du einfach mal in der Betriebslanleitung deines 540i nachsehen können, oder es googlen, oder die Suchfunktion nutzen können...Oder einfach mal ganz logisch nachdenken! (Ein modernes Auto, welches Normalbenzin tanken kann, kann sicherlich auch höherwertigen Sprit tanken)
Versuch doch einfach mal sachlich zu bleiben, wenn du einen Beitrag verfasst! (Ich weiß, ich bin es bei diesem selbst nicht geblieben, aber irgendjemand muss es dir ja mal sagen)
Sorry,aber es gibt Situationen die es mir einfach nicht erlauben so optimistisch sein wie du (Augenwischerei)
Zitat:
Zitat:
Ich weiss das er 4,4 liter hat 286ps hat und ein V8 ist😎 oder war es ein V6😕 oh das weiss ich jetzt leider nicht, man man man.Zitat:
Vielen DANK für die netten zunamen,aber wer einen 540er FAHREN möchte sollte auch wissen das der Wagen ein 4,4 Ltr 8 Zylinder ist und der fährt nun mal nicht mit Diesel,seid mir nicht böse aber wenn ich solche sachen lese könnte ich die Wände hoch!!!!!!
Wer hat den hier von Diesel gesprochen?
Wenn ich solche antworten wie deine höre, finde ich das du blöd bist und nicht lesen kannst.mit unfreundlichen grüßen
Erst mal hörst du nicht die Antworten sonden liest sie. blödmann,
wenn du erstmal 26 Jahre Schule hinter dir hast reden wir weiter.,sonst hat es keinen Zweck.
Ja leute ist ja jetzt mal gut.
Ich weiß alles was ich wissen soll über die betankung,
den rest will ich gar nicht wissen