Sunnyboy von Kamei...
33 Antworten
Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe versucht für meinen neuen Touran die Sunnyboy-Sonnenschutzfenster von Kamei im gleichnamigen Onlineshop zu bestellen, aber leider Fehlanzeige. Kriege die Dinger einfach nicht in den Warenkorb rein. Habs an zei verschiedenen PC´s probiert- aber: Geht nicht !!!
Ein Mail übers Kontaktformular an Kamei dazu blieb seit zwei Tagen unbeantwortet. Das scheint ein ziemlicher Sauladen zu sein...
Weiß jemand, wo man online die Dinger noch herbekommen kann? Offline geht leider schlecht - in unserer Stadt gibts kein ATU und unseren VW-Händler hat 2002 das Hochwasser weggespült...
Aber vielleicht kennt ja jemand einen anderen Onlineshop ???
Danke und Grüße
beim Hersteller climair heißen die sonniboy und sind auch viel günstiger - www.climair.de , einfach mal gucken und dann anrufen (auf der Seite stehen die Teile für den Touran nicht drauf, aber es gibt sie)
Such dir doch einfach auf der kamei Seite einen ATU-Händler in deiner Nähe aus und bestelle dort telefonisch. Oder du bemühst mal ne Internetsuchmaschine ....
Andreas
genau, und wenn Du die bei ATU oder Kamei bestellst, kosten die auch nur knapp 30 Euro mehr als bei climair ;-)
Ähnliche Themen
Diese Entscheidung musst du schon jedem selber überlassen. Außerdem hat er sich nach denen von Kamei erkundigt und nicht danach wer die billigste Lösung anbietet. Ein Hinweis auf das billigere Angebot ist durchaus angebracht und der ein oder andere wird es sicherlich dankbar zur Kenntnis nehmen, du musst aber nicht mehrmals darauf hinweisen !
Andreas
sorry...
meines Wissens nach ist es nur so, dass Kamei die Teile lediglich vertreibt, aber eben nicht Hersteller ist
virginsuperstar:
Such dir doch einfach auf der kamei Seite einen ATU-Händler in deiner Nähe aus und bestelle dort telefonisch. Oder du bemühst mal ne Internetsuchmaschine ....
Andreas Ja, die hatte ich natürlich vorher schon bemüht (leider nix gefunden), sonst hätte ich doch den Beitrag nicht erst eingestellt. Ich dachte nur, es ginge auch einfacher online... Dazu ist doch ein Forum da, oder? Trotzdem Danke.
PtL.
Auch Dir Danke für den Tipp mit Climair
PS. Streitet Euch doch nicht wegen sowas !!!
Grüße
ich meine, dass für alle 5 scheiben bei sunnyboy für den vw touran am preiswertesten sind....
wenn du sie direkt bestellst 209€ inkl porto...
meine bei ebay gäbe es die für das selbe + 6,5o porto
die climair sonnenblenden kosten im éinzeln:
0077532 (Türen hinten)
VW Touran, 5-door, 2003-
129,00 €
0077531 (Seitenfenster hinten)
VW Touran, 5-door, 2003-
129,00 €
0077530 (Heckfenster)
VW Touran, 5-door, 2003-
89,00 €
und im set sind sie preiswerter, meine aber immer noch um die 270 €
WAS ICH MICH FRAGE GIBT ES NEN QUALITÄTSUNTERSCHIED????
Hallo,
gibt es hier einen Wettbewerb?: Wer gräbt den ältesten Thread aus?
Hallo,
jaja ich weiss uralter Thread und SuFu benutzen...
Trotzdem hier meine Fragen:
1. Hat jemand Fotos von eingebauten Sunnyboys bei einem Touran ohne getönten Scheiben?
2. Kennt jemand diese Sonnenblenden von Folietec? Sind das auch Sunnyboys oder hat Foliatec hier was eigenes entwickelt?
Danke
Axel
Hey,
na gugge Du, die SuFu tauchd doch was
img504.imageshack.us/my.php
http://img329.imageshack.us/img329/1298/img0086xj7.jpg
Was soll der Vorteil der Sunnyboys gegenüber einer Folie sein ?
Probier's doch mal hier: http://www.ichwillautoteile.de/shop/de/VW-Touran/Komfort-Schutz
Da kostet der komplette Satz EUR 210,--.
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
Hey,na gugge Du, die SuFu tauchd doch was
img504.imageshack.us/my.php
http://img329.imageshack.us/img329/1298/img0086xj7.jpg
Danke für den Link! Ist der linke mit Sunnyboys und der rechte getönt?
Zitat:
Original geschrieben von F 7170
Probier's doch mal hier: http://www.ichwillautoteile.de/shop/de/VW-Touran/Komfort-SchutzDa kostet der komplette Satz EUR 210,--.
Danke, diese Quelle ist mir bekannt, aber bei Folietec kostet der Satz auch 210,-EUR.
Daher meine Frage, ob das auch Sunnyboys sind... 🙂
Der vordere lt. Eigner mit Sonnyboy,