Sunnyboy im Ruhrpott unterwegs?
Hallo zusammen!
Folie oder Sunnyboy, oft diskutiertes Thema (möchte ich nicht neu aufrollen!)
Aber: Bevor ich die Sunnyboy's bestelle (natürlisch beim Langzeittestfahrer Jan!) möchte ich mir die Boys ganz gern mal in Natura ansehen.
Wer fährt im Raum Bochum, Essen und Umgebung mit den Sunny's rum? Kann ich ggf. mal vorbeikommen?
Oder kann ich (nun speziell @ Jan) mal rumkommen und mir das bei dir anschauen?
Arbeite in Düsseldorf und könnte mal flux nach Duisburg touren...
Danke im Voraus!!!!
Grüsse, Chris
PS: Mal unter uns Männern: Warum gibt es eigentlich keine SunnyGirls?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von skyloopster
...je öfter ich Fotos davon sehe zweifle ich daran, dass die Sunnyboys den Blick von aussen nach innen unmöglich machen können...
Sorry, aber das sind ja keine Sichtschutzteile, sondern ein Sonnenschutz.
Mein Tipp wenn du es blickdicht haben willst, nimm schwarze Farbe und streich die Scheiben damit 😉
Gruß
Afralu
21 Antworten
Wenn Du nach Mülheim kommen willst, schreib mir ne PN! (Kann Dir die Sunnyboys allerdings nur an den Fenstern hinten (nicht Kofferraum) bieten),
Grüße,
flei123
Zitat:
Original geschrieben von flei123
Wenn Du nach Mülheim kommen willst, schreib mir ne PN! (Kann Dir die Sunnyboys allerdings nur an den Fenstern hinten (nicht Kofferraum) bieten),
... da hätt' ich gern ein Bild von, wenn's keine Umstände macht ...
Danke
Potor T
Ich bin zwar nicht gemeint gewesen, aber hier ein paar Fotos (wenn es klappt...).
Gruß,
Marcel
Kann man hier nicht mehrere Fotos auf einmal anhängen? 😕
Ähnliche Themen
OK, das eine noch. 😉
...je öfter ich Fotos davon sehe zweifle ich daran, dass die Sunnyboys den Blick von aussen nach innen unmöglich machen können...
Schade, ich dachte das wäre mit denen so blickdicht wie mit Folie....
Kann ich nur empfehlen die Teile, auch wenn sie doch recht teuer sind.
Ich habe mein 5er-Set über Jans-HP bestellt.
Dort ist der Preis auch niedriger als sonst!
@skyloopster
So sieht das dann von außen aus.
ich glaub es wird Zeit mit Jan nen Termin zu machen um die Teile in Natura zu sehen. Noch bin ich nicht überzeugt das man von aussen nicht reingucken kann...
Ich transportiere ja nicht nur Kinder die vor Sonneneinstrahlung geschützt werden müssen an Bord....
...wenn ihr jetzt wisst was ich meine ;-)
Zitat:
Sorry, aber das sind ja keine Sichtschutzteile, sondern ein Sonnenschutz.
Mein Tipp wenn du es blickdicht haben willst, nimm schwarze Farbe und streich die Scheiben damit 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
ich glaub es wird Zeit mit Jan nen Termin zu machen um die Teile in Natura zu sehen. Noch bin ich nicht überzeugt das man von aussen nicht reingucken kann...Ich transportiere ja nicht nur Kinder die vor Sonneneinstrahlung geschützt werden müssen an Bord....
...wenn ihr jetzt wisst was ich meine ;-)
Ich denke den Termin kannst Du Dir sparen. Man kann weiterhin ins Auto hinein schauen.
Also ich weiß nicht...
Wenn ich bedenke, dass ich für meine (blickdichte) Folie incl Montage beim Profi 300,00 Euro bezahlt habe, würde ich mir die Sunnyboys niemals ins Auto hängen...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Hallo,
ich brauche nun auch die Sunnys!
Ich stelle mir nur die Frage, ob es nicht reicht, nur für die hinteren Türen zu bestellen?
Für die Hecktür und Seitenscheiben brauch man doch wohl keinen Sonnenschutz, oder? Bei meinem 5-Sitzer jedenfalls sitzt da niemand, und eine Climatronik habe ich auch. Also dachte ich mir, es reichen auch die für die hintern Türen, oder??
Da hast Du meiner Meinung nach völlig recht. Mir reichen sie jedenfalls.
Ansonsten finde ich die Diskussion Sunnyboys <--> Folien langsam etwas ermüdend. Beide Systeme haben ihre Vor- u. Nachteile.