Sunnyboy im Ruhrpott unterwegs?
Hallo zusammen!
Folie oder Sunnyboy, oft diskutiertes Thema (möchte ich nicht neu aufrollen!)
Aber: Bevor ich die Sunnyboy's bestelle (natürlisch beim Langzeittestfahrer Jan!) möchte ich mir die Boys ganz gern mal in Natura ansehen.
Wer fährt im Raum Bochum, Essen und Umgebung mit den Sunny's rum? Kann ich ggf. mal vorbeikommen?
Oder kann ich (nun speziell @ Jan) mal rumkommen und mir das bei dir anschauen?
Arbeite in Düsseldorf und könnte mal flux nach Duisburg touren...
Danke im Voraus!!!!
Grüsse, Chris
PS: Mal unter uns Männern: Warum gibt es eigentlich keine SunnyGirls?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von skyloopster
...je öfter ich Fotos davon sehe zweifle ich daran, dass die Sunnyboys den Blick von aussen nach innen unmöglich machen können...
Sorry, aber das sind ja keine Sichtschutzteile, sondern ein Sonnenschutz.
Mein Tipp wenn du es blickdicht haben willst, nimm schwarze Farbe und streich die Scheiben damit 😉
Gruß
Afralu
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Sorry, aber das sind ja keine Sichtschutzteile, sondern ein Sonnenschutz.Zitat:
...je öfter ich Fotos davon sehe zweifle ich daran, dass die Sunnyboys den Blick von aussen nach innen unmöglich machen können...Mein Tipp wenn du es blickdicht haben willst, nimm schwarze Farbe und streich die Scheiben damit 😉
Gruß
Afralu
Genau das wollte ich doch mal lesen....Sonnenschutz also "nur", viele schreiben ja das man von aussen nicht mehr reingucken kann...
OK... dann wird's doch wohl Folie, die kann beides...
Grüsse, Chris
Hallo,
nun stellt sich die Frage: Welche Folie und Wo???????
Schau mal bei www.foliatec.com
Ich habe gerade gesehen das die Seite komplett geändert worden ist.
Es ist schwer das richtige Produkt zu finden.
Aber ich bin der Meinung es lohnt sich. Ich habe schon die zweite Folie von denen,
aber es kommt nicht immer auf die Qualität der Folia an, sondern auf die Qualität desjenigen der die Folie verarbeitet.
Wenn du dir eine Folie kleben lassen willst schau nach den Reputationen des Anbieters.
grüsse
kielius
Zitat:
Genau das wollte ich doch mal lesen....Sonnenschutz also "nur"
Na, hättest du deine Frage hier so gestellt das man erkennt das du blickdichte Scheiben haben willst, hätte dir kaum einer die Teile empfohlen 😉
Gruß
Afralu
Also ich habe die getönten Scheiben und dazu noch das Komplettset Sunnyboys drin. Ich kann nur sagen, blickdichter als so geht es nur wenn du die Fenster ausbaust und Metallplatten einbaust.
Wenn ich etwas vom Wagen weg gehe sehe ich nur noch schwarz. Wenn ich mit der Nase an der Scheibe hänge, dann sehe ich ganz schwach die Konturen der Sitze aber sonst nix.
Ich bin überzeugt von diesen Dingern, obwohl die ja kein Schnäppchen sind.
Gruß
Olli