SUNNY od. PULSAR GTi-R
Suche schon verzweifelt einen SUNNY GTi-R!!!Wer kennt jemanden,der einen gut und günstig zu verkaufen hat???Meine preisliche schmerzgrenze liegt bei 10T€.Ick nehme auch jede farbe wenns nich anders geht.Meine vorliebe is SCHWARZ.Der kann auch noch serie sein,damit mein ick speziell die LEISTUNG.Mein GTi is mir langsam zu wenig!!Ick hab mich von nem freund anstecken lassen,sprich,es muss beim gangwechsel ...ZISCH... machen.Glaubt mir dieses geräusch macht süchtig.Einmal turbo,imma turbo!!!
GRUSS AN DICH R.T.
LASS ES ZISCHEN!!!!!!
30 Antworten
nicht so mein fall - zu alte optik.
aber wems gefällt, bitte.
wir sind ja hier für alle neuen designs offen (außer vielleicht den neuen golf)
das war nich gefaked aber der hatte nen ordentlichen speed drauf da dreht man nich mehr so schnell durch
sah aus als wären die so um die 50 gefahren. gut kann mich auch täuschen...
war ja schließlich dunkel 🙂
Is das deine absicht mit der VERDICHTUNG statt VERNICHTUNG???Weil du sachst GÖTTLICHKEIT,was für mich GÖTTLICH is heisst "NISSAN SKYLINE R34 GTR V-SPEC"!!!Verrat nich imma alles,keina weiss das ausser du,also sei ruhich.Kannst dann im laufe der woche ma kieken kommn,wenn ick se druff hab,mein neuit räderwerk.
TSCHÖ MIT Ö
ick jeh jetzt pennen,bis MITTWOCH.
Ähnliche Themen
hmm jede minute ein neuer post aber kennst du das video schon ?http://auto.joins.com/.../BestMotoring_350Z_TsukubaBattle.asf <- das wirklich interressante is in den letzten 2min
sach bloß du willst nu schon deine alus draufsetzen.
oder nur so um bilder zu machen?
das mit der verdichtung war ernst gemeint. schließlich fahren wir doch kein fahrrad.
also 4 takter. und der verdichtet. war glaub ich der 3. vorgang.
naja ich geh auch langsam mal ins bett muss morgen früh raus und duschen muss ich auch noch
jo das muss hart sein, aber wie willst mit dem schlachtschiff auf so ner strecke auch überholen?
trotzdem netter drehzahlverlauf.
will nicht wissen wie leicht die schwungscheibe war...?
aber das in dem rennen vorher der 350 schneller war als der m3? komisch.
und als der skyline am 350 vorbei ging. ich sags ja immer wieder - der turbo (sorry, bi-turbo) machts.
log mich jetzt aus.
bis demnächst.
hier oder im board oder bei irgend einem treffen...
greetz
@sx200driver
Zitat:
Original geschrieben von sx200driver
......wir sind ja hier für alle neuen designs offen (außer vielleicht den neuen golf)
100 Punkte für diese Aussage!
glaub nicht das es gefaked ist. gibt nur einige leute die aus solchen kleinen möhren die reinsten raketen zaubern. guck dir mal das video hier an :-) da kannste einpacken!
hi tibby das video kenn ich is ziemlich geil aber kennst du den polen fiat mit 2motoren und 2lenkenden achsen(2lenkräder) ?
jo ich glaub das hab ich auch mal gesehen :-) war auch ziemlich cool
http://people.freenet.de/turbo.sx200/dumm.wmv <- ich hab mal wieder was 😁 der machts auf die schlaue art ;P
genial :-)))
Hey Probier es doch mal über ebay.co.uk!
ich hab mir meinen von england geholt!
und wenn du auch glück hast bekommst du auch den großen!
mit 320pferdchen!
und mit einem turbo der klasse 2 ca. +- 285ps
die liegen preislich da drüben zwischen 2500 und 5000pfund!
also 2800 und 6200euro!
keine angst das überführen kostet nichts mehr!
da england zur eu gehört musst du keinen zoll mehr bezahlen!
ein deutscher fahrzeugbrief mit voll abnahme vom tüv kostet auch nicht mehr die welt!
da bist du mit ca 250euro dabei!
danach einfach zulassen!
nur von england rüberbringen musst du halt schauen!
ich hab meinen selbst rübergefahren!
Gruß Mike