Südlich von Dänemark
Aber trotzdem nördlich ist ein weiteres Treffen mit Ausfahrt(en) in Planung.
Wann?-Pfingsten 2016
Wo?-Südlich von Hamburg-inklusive Ausfahrt Schleswig-Holstein-Niedersachsen-Mecklenburg-Vorpommern.
Unterkunft?- Vorhanden;südlich von Hamburg in Rosengarten,OT Sieversen
Die Unterkunft bietet folgendes: Mopeds stehen in verschlossener Garage; Trockenraum für nasse Kleidung steht zur Verfügung;Grill bereich und Außengastronomie vorhanden; Mobiler Werkstattservice möglich, 24 Stunden Notfall-Service kann ermöglicht werden. Sonderkonditionen für uns sind: Einzelzimmer € 41 pro Übernachtung; Doppelzimmer € 48
Nähere Informationen stelle ich heute Abend ein.
Interesse bekunden bitte hier.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da will ich doch auch mal:
Klasse WE! Exzellente Tour am Samstag. Die rechte Elbseite kannte ich noch nicht, bis auf Dömitz. Wirklich schön, mit schönen Ausblicken über den Strom u. wunderschöne Passagen durch Wälder u. entlang der Elbdeiche. Die Stimmung der Teilnehmer durch die Bank sehr gut, die Bauchmuskeln wurden allerdings durch die ständigen Frotzeleien u. Witze -schon beim Frühstück 🙁 arg strapaziert (kein einziger "Miesepeter" dabei, hab ich aber bei uns Nordlichtern auch nicht erwartet 🙂).
Rückfahrt mit tw125 und sien Fru locker absolviert (u. wer durch Hodenhagen fährt, sollte sich einen Stop im Café am Deich.de gönnen. Der Kaffee ist gut, die Torten -in Auswahl u. Qualität- noch viel besser 😁). In Letter haben wir uns zum Abschied zugewunken, ich bin dann direkt zum E-Glider gefahren, um ihm das WE zu schildern, schließlich sollte er wissen, was er verpasst hat 😉.
Danke nochmal an Horst u. Frauke für die Orga, Dank auch für die Möglichkeit, bis dahin quasi "gesichtslose" 😉 Leute kennen lernen zu können (Adsche u. sien Fru, tw125 u. sien Fru, Treffer, alle die, die ich vergessen habe ... das eine Hefe, u. irgendwas flüssiges -mit ganz wenig Alkohol, aber viel Ingwer- dürften dann Schuld sein. Besonders der Ingwer, natürlich 😁).
Grüße
Uli (der sicher beim nächsten Event dabei sein wird, schlimmer kann's ja nicht werden 😉)
PS
Die Größe der Truppe war i.O., viel mehr Leute müssen das nicht wirklich sein, denn das würde nicht nur extrem mehr Aufwand für den/die Organisator/~en bedeuten, sondern auch mehr "Gesichtslosigkeit" an nur max. zwei gemeinsamen Abenden.
Passt schon!
205 Antworten
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 5. Februar 2016 um 13:49:13 Uhr:
Moinsen Nordmänner,leider ist südlich von Dänemark mir auch etwas zu weit nördlich, außerdem habe ich Pfingsten dieses Jahr der Familie versprochen, wir sehen uns aber im Schwarzwald, oder?
CU SU
Moin, in der richtigen Relation gesehen, ist der Schwarzwald aber auch südlich von Dänemark😁
Ja im nächsten Jahr gibts wieder ne Chance machst Du einen Zwischenstopp in Porz?? Richtung Schwarzwald ??
Moin Bodo,
das steht noch nicht sicher fest, wird aber auf jeden Fall ne Anreise über 2 Tage, und warum nicht über Porz?
Moin Horst,
Ich oder wir wollen am Donnerstag den Rhein runterdüsen das wird sicherlich ne kntetessante Tour immer am Wasser entlang, fast wie ne Mopedtour spdlich von Dänemark
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 15. Februar 2016 um 19:41:30 Uhr:
Ja im nächsten Jahr gibts wieder ne Chance machst Du einen Zwischenstopp in Porz?? Richtung Schwarzwald ??
Dann denke mal über Mecklenburgische Seenplatte nach. Hab ich mal in den Fokus für nächste Saison geschraubt.
Gruß
Horst
da war ich schon im Urlaub, das ist geil, aber auch wieder sehr weit weg,
da muss man ja schon zwei Tage Anfahrt rechnen ;-)
Und meine ganze Angelausrüstung passt ja nicht aufs Moped
cheers Bodo
Tja Bodo,
wenn die Angelausrüstung nicht aufs Moped passt, solltest du vielleicht über ne rollende Schrankwand inklusive Ankleidezimmer nachdenken. Frag mal Treffer, der hat den ganzen Hausstand mit. :-)
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 16. Februar 2016 um 12:15:22 Uhr:
da war ich schon im Urlaub, das ist geil, aber auch wieder sehr weit weg,
da muss man ja schon zwei Tage Anfahrt rechnen ;-)
Und meine ganze Angelausrüstung passt ja nicht aufs Mopedcheers Bodo
Was spricht gegen 2 Tage anreise?,der Weg ist das Ziel.Mache ich fürn Schwarzwald auch weil kürzeste Strecke 760 KM, wenn ich über Porz komme 900
Ist auch kein Problem meine Kumpels hören in Hannover auf:-(
Zitat:
@inschenoer schrieb am 30. Januar 2016 um 10:41:13 Uhr:
Moinsen Männers,wenn möglich komme ich auch, muss nur noch was abklären...kann etwas dauern...
Und Hamburg ist immer gut (solange wir nicht mit `nem Kutter in Norwegen landen - Horst ;-))Melde mich noch - würde schon gerne kommen - war immer `ne geile Nummer!
- Marcus
Moin Marcus,
mach mal hinne, oder hab ich die Fähre auf der Tour umsonst eingeplant? Und statt Norwegen kann man ja auch Schweden mit Kutter andenken :-)
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 16. Februar 2016 um 12:15:22 Uhr:
Und meine ganze Angelausrüstung passt ja nicht aufs Mopedcheers Bodo
Moin Bodo,
zum 12 März hätte ich noch preiswerte Plätze auf einem Angelkutter anzubieten. Es geht auf die Riesendorsche von Maasholm aus für 18 € pro Nase.
Gruß Klaus
Moinsen Horst,
kann mich noch nicht festlegen, ich ging ursprünglich direkt vom Pfingstwochenende aus und habe für Freitag den 13ten `ne Fahrt zur Rockebilly-Party eines Clubs (13-jähriges Jubiläum dieser Party) angestoßen. Nu muss ich erst alle ansprechen, ob das Ding fest ist oder nicht - kann mich ja schlecht einfach ausklinken (Du verstehst .... diese "ein Mann ein Wort"-Geschichte ... - ich stehe zu der Behinderung).
Wenn ich Glück habe, weiß ich in 2 Tagen ob es klappt.
Ich poste dann sofort!!
Schweden oder Norwegen? ...... solange es ein Kutter ist und kein Schwimmreifen ..... wenn Du im erwarteten Zustand aufwachst, kommt Dir wahrscheinlich eh alles spanisch vor ....
Marcus
Zitat:
@SU-Biker schrieb am 16. Februar 2016 um 12:43:47 Uhr:
Ist auch kein Problem meine Kumpels hören in Hannover auf:-(
Auch kein Problem, wnn du dich einsam fühlst hole ich dich in Hangover ab😁
das hört sich gut an, ich lass das mal auf meinem Schirm ;-)
wenn lanzaboot die Angelausrüstung mitbringt, cool :-)
Zitat:
@Stöffn schrieb am 28. Januar 2016 um 15:09:07 Uhr:
Oh, ein Wissender...
Ich hab Interesse. Wie lang ist das geplant?
Moin Stöffn,
geplante Anreise 13.Mai, je nach Wünschen der TN entweder bis 15.Mai oder eben falls gewünscht Sonntag noch ne Ausfahrt und Abreise Pfingstmontag.
Gruß
Horst