1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???

Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???

Hallo liebe Motorradfahrer!

Das Wetter ist heute so schon und überall hört und sieht man die heißen Mopeds rumheizen... Mit meinem Motorradführerschein geht es doch nicht ganz so schnell vorwärts wie ich gedacht/gehofft hab. Vor 3 Wochen hab ich mir schon meine GoreTex Kombi und Helm gekauft, was ich jetzt täglich einmal anziehe und mir vorstelle wie es wäre wenn.... Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen und ihr vielleicht schon einmal ein paar schöne Strecken zeigen will, der kann sich gern bei mir melden!

Lg, Sophie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... zu jung
... zu schwer
... zu klein
... 😁😁😁

Wer zum Thema nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Fresse halten!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... zu jung
... zu schwer
... zu klein
... 😁😁😁

Also dumme Menschen sterben wohl leider nie aus

(beweis kandidatnr2)

klar alter ist geschmakssache , Sie schreibt hier das sie mal mitfahren
will , nicht das Sie heiraten will, mit einem IQ über 50 kennt Mann auch den
Unterschied.

PS: 57 KG bei 158 ist nicht zu Dick, lass Dir so ne scheiße nicht einreden.

Danke @ Thorte und Spielvogel!

Endlich hat jemand das ausgesprochen was ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab!

Hat hier jemand einen Privatjet? Ich will mal mitfliegen!

Wenn das derPapa wüßte😁....,
sowas ist doch mindestens3fach gefährlich:1.kennt man nicht, 2.Motorradfahren, 3.auch noch alsSozius.
KeinMensch lernt in derFahrschule wie'sMopedfahren mitSozius geht, keinWunder, niemand ist so mutig sich bei nemFahranfänger hinten aufsMotorrad zu setzen. Mal eben jemanden mitnehmen...,naja, vonBekannten weiß ich, dass sie tagelang dieFahrwerkseinstellung angepasst haben, also nicht nurReifenluftdruck, selbst wenn dieSozia nur soviel wiegt wie sich manch einer überWeihnachten anfuttern könnte....denn derSchwerpunkt des gesamtenGefährts ändert sich halt trotzdem beiGewicht auf demRücksitz.
Tja und mancheSuperbikefahrer vergessen vielleicht im"Kurvenfieber"(wie oben schon angedeutet wurde), dass jemand hintendraufsitzt, abgesehen davon, dass man mitTextilhose wahrscheinlich schon beim ersten "aufsGas husten" hinten runterrutscht, insbesondere bei den"Aff-auf'm-Schleifstein"-Notsitzen😕 auf modernenSupersportlern.
Bei auf34PS-gedrosseltenMaschinen gibt's dafür dasProblem, dass beimÜberholen manchmal fehlendeLeistung durchWahnsinn😰 ersetzt wird, weil diesenMaschinen ziemlich genau bei etwa100kmh derDampf ausgeht, mitSozius wohl deutlich früher.
Und es gibt auchLeute, die zwar schon20Jahre und längerMotorrad fahren, aber trotzdem noch niemand auf derMaschine mitgenommen haben - trotz allerErfahrung können die dasFahren-mit-Sozia/-us dann also auch noch nicht richtig, dieSozia wäre also der/die mutigeStuntman, der/die in derFahrschule fehlte.
Gruß und good luck für denMotorrad-Schein,
derSpielverderber😁😎😉 .....
PS:Selber fahren macht mitSicherheit tausendmal mehrSpaß, als auf'mNotsitz mitfahren.

Ähnliche Themen

Sie koketiert mit ihrer Weiblichkeit. Ein 22-jähriger Jüngling würde so eine Frage nicht stellen.

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

KeinMensch lernt in derFahrschule wie'sMopedfahren mitSozius geht, keinWunder, niemand ist so mutig sich bei nemFahranfänger hinten aufsMotorrad zu setzen. also der/die mutigeStuntman, der/die in derFahrschule fehlte.

Doch, mein Fahrlehrer, der sich bereits in meiner zweiten Moppedstunde hinten drauf setzte und ich ihn 3km durch die Stadt kutschierte. ICH hätte mich das nicht getraut 😰 Meine Freundin alllerdings fand den Gedanken von 2 Männnern auf einem Motorrad reichlich belustigend

ich komm zwar aus langwasser aber ich glaub auch das meine Freundin vielleicht etwas sauer wäre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Zitat:

Original geschrieben von Snow White

Hallo liebe Motorradfahrer!

.... Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen ...

Hallo!

Ich fahre sehr oft mit meiner Frau oder einem meiner Kinder.
Aber mal ganz ehrlich: Rein fahrtechnisch ist es solo eindeutig am angenehmsten.
Die Kommunikation ist auch sehr eingeschränkt, Langeweile oder Kosteneinsparung (Mitfahrzentralen) wie bei langen Pkw-Autobahnfahrten ist also auch kein Argument.
Und wenn man nicht gerade ein "Schlachtschiff" mit einer "3er Sitzbank" fährt, lässt sich Körperkontakt auch nicht ganz vermeiden.

Ich habe meine Zweifel, dass jemand eine Sozia sucht, nur weil es sich so besser/schöner/... fahren liesse.
Aber vielleicht gibt es solche Leute - doch sei auf der Hut!

wenn man wirklich alleine rumfährt kann man halt auch nicht wirklich was machen

zu 2 kann man doch ma eher irgendwo essen gehen und sich unterhalten

Guten Morgen...

Also ich weiß gar net, was manche Leute hier fürn Problem mit dem Anliegen von Snow White haben... 🙄

Sie is doch alt genug um selbst zu wissen, was sie will und was net und ich unterstell ihr jetzt einfach mal - naiverweise -, dass sie sich der (etwaigen) Gefahren doch bewusst ist. Sie surft ja auch schon alleine im Internet rum und traut sich bestimmt auch schon allein vor die Haustür... 🙄

Also mal locker Leute und nicht traurig sein, weil ihr sie aus irgendwelchen Gründen nicht mitnehmen könnt oder dürft... 😉 😁

Gruß
Börny

Ich wöllte mal gern wissen, wieviel PN sie schon bekommen hat 😁 Bestimmt wurde das Postfach schon gesprengt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Also ich weiß gar net, was manche Leute hier fürn Problem mit dem Anliegen von Snow White haben... 🙄

Wir haben alle gewisse (verschiedene) Meinungen, aber wer sollte ein Problem mit ihrem Anliegen haben?

Zitat:

Also mal locker Leute und nicht traurig sein, weil ihr sie aus irgendwelchen Gründen nicht mitnehmen könnt oder dürft... 😉 😁

Bin ganz locker, habe schon 3 Sozias in der Familie. Und jetzt bringe ich erstmal einen Sozius in den Kindergarten.

Zitat:

Original geschrieben von Thorte27

die frage war nicht, wer sie nicht mitnehmen kann, sondern wer sie mitnehmen kann.

wenn hier jeder sein statement schreibt, dass er zu weit weg wohnt, hätten wir bei geschätzten 3700 mitgliedern entsprechend viele antworten, aber unserer guten sophie wurde damit immer noch nicht geholfen.
also jungs und mädels, konzentrieren wir uns aufs wesentliche! :-P

aber du mit dein hilfreien beitrag du frauen versteher !!!

Na, soll sich halt gründlich überlegen, bevor sie sich irgendwo hinten auf'sMoped setzt, das wollten sicher die meisten hier auf verschiedeneWeise andeuten ....

@"Celvic":
1.Toll, dass es soStuntman-Fahrlehrer gibt 🙂
2. Ähem, 😁😎😰da muss wohl einMT-Softwarefehler vorliegen, denn wenn auch hier dieAussage nicht imSinn verzerrt ist, ist dasZitatNICHT dasOriginal, das ich geschrieben hatte .... gut, dass ich bei derGelegenheit darauf aufmerksam wurde, dass derEditor😕 das offenbar mit sich machen läßt.Beispiel: "DieSonne scheint und meinLuftballon kreist um dieErde". wenn mich jetzt einer so zitiert, dass nur die ersten3 und die letzten4Wörter dastehen, stünde ich blöd da ....😠 😁.Das ist wohl derKomfort-Editor"Beta", wo ich mich noch nicht getraut habe, hinzuklicken.😁, wie man einenLink setzt, weiß ich nämlich auch noch nicht, denn wenn meinePC-Maus dabei abstürzt, verlinke ich mich ja schwupps sonstwohin, und wenn's dann noch einer zitiert ....😎😉.

Gruß🙂

Hey Du Vogel... , ich sagte zu schwer – nicht zu dick. Sowas würd ich nie sagen, ohne vorher den ganzen Menschen gesehen zu haben. Dass sie nicht adipös ist, kann man schon erahnen.

Aber wer hier glaubt, dass eine ungebundene weibliche Person (22) sich als Sozia anbietet, ohne den Hintergedanken zu haben, auf diesem Wege vielleicht doch einen netten Partner kennenzulernen, der ist schon arg naiv. Insofern interessiert mich die Zahl der PN´s auch.

Das Forum heißt ja Biker-Treff. Warum sollte also ein Treff nicht auch real stattfinden. Ob ich allerdings bei jedem dahergelaufenen Hirni, der mir völlig unbekannt ist, hinten draufsteigen sollte, müsste wirklich hinterfragt werden. Insofern wird der eigentliche Grund – nämlich das Kennenlernen des Fahrers – immer wichtiger.
Wobei sich dann der Kreis wieder schließt. Es geht darum, einen netten Menschen kennenzulernen.

Ja zefix, wer hat mir denn da die rotenLamperl reingehauen😁, und ich kann sie nicht mal zitieren😠😎.
Das kann eigentlich nur jenerFahrlehrer gewesen sein, der sagen wollte, dass er das "aufmMotorrad-mitfahren"lieber nie wieder macht....Stelle mir geradeSpaßes-halber bildlich einenFahrlehrer vor, der beimMotoGPhintendraufsäße😁

("duckundweg",wollte_bytheway_NICHT_kandidieren,auf keinenFall)😎