Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???
Hallo liebe Motorradfahrer!
Das Wetter ist heute so schon und überall hört und sieht man die heißen Mopeds rumheizen... Mit meinem Motorradführerschein geht es doch nicht ganz so schnell vorwärts wie ich gedacht/gehofft hab. Vor 3 Wochen hab ich mir schon meine GoreTex Kombi und Helm gekauft, was ich jetzt täglich einmal anziehe und mir vorstelle wie es wäre wenn.... Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen und ihr vielleicht schon einmal ein paar schöne Strecken zeigen will, der kann sich gern bei mir melden!
Lg, Sophie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... zu jung
... zu schwer
... zu klein
... 😁😁😁
Wer zum Thema nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Fresse halten!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd-Pc37
aber du mit dein hilfreien beitrag du frauen versteher !!!Zitat:
Original geschrieben von Thorte27
die frage war nicht, wer sie nicht mitnehmen kann, sondern wer sie mitnehmen kann.Wenn hier jeder sein Statement schreibt, dass er zu weit weg wohnt, hätten wir bei geschätzten 3700 mitgliedern entsprechend viele antworten, aber unserer guten sophie wurde damit immer noch nicht geholfen.
also jungs und mädels, konzentrieren wir uns aufs wesentliche! :-P
1.) ich hätte dieses Statement auch geschrieben, wenn ein junger Mann nach einer Mitfahrgelegenheit als Sozius gefragt hätte; nur hätten dann die Meisten wahrscheinlich gar nicht darauf reagiert.
2.) Schreibst du das o.g. nur, weil du dich mit deinem ersten Beitrag selbst durch meine Feststellung ins Aus geschossen hast; ich zitiere:
Zitat:
Original geschrieben von Bernd-Pc-37
ich komme aus dem Raum Frankfurt ist glaube ich zu weit ...gruss bernd
Zitat Ende.
3.) Willst du entgegen aller anderen Meinungen hier etwa behaupten, dass ich mir der Aussage Unrecht hätte?
Damit hättest du dich dann ebenfalls wieder selbst ins Aus geschossen; bzw. anderen Beitragslesern /-schreibern dadurch gezeigt, dass du es nicht verstanden hast.
4.) Der Sinn eines Forums und den darin geschriebenen Beiträgen ist es, einer/einem Hilfe- und um Rat Suchenden entsprechend des Anliegens weiterzuhelfen. Beiträge die keinen gewünschten Bezug zur ersuchten Hilfe bieten können, verleiten nur zum Spam und nicht zu einer angeregten, produktiven Diskussion. Dein glorreicher Beitrag, ebenso auch der zweite Beitrag von dir, über meinen Kommentar, sind ebenso wenig sachdienlich wie erwünscht.
5.) Auf Äußerlichkeiten wie Rechtschreibung, wenn schon geklugscheisst wird, gehe ich nun nicht ein. ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Sophie:
Vielleicht machst du es manchen potenziellen Chauffeuren in diesem Sinne vielleicht etwas leichter, in dem du einfach präziser schreibst, was du dir genau vorstellst.
Soll es eine Ganztagestour werden? Oder nur ein paar Stündchen? Oder gar ein ganzes Wochenende? Vielleicht sieht sich dann, aufgrund deiner Planung und Vorstellung ja jemand, der von sich behauptet, er wohne zu weit weg, dadurch DOCH im Stande, eine Tour zu planen und dich irgendwo aufzugabeln.
LG
Thorsten
Hallo Leute
Ich denke der Details wären nun genügend erörtert. Dem Unterhaltungswert wäre auch Genüge getan. Somit bitte ich alfällige Angebote und weiteres doch per PN zu regeln.
Da der Sinn dieses Threads sich immer mehr von demjenigen von MT entfernt ist hier zu.
Gruss
aurian
*** closed ***