Suchmeldung - Motorradfahrer vermisst!!!

Suchmeldung

Bitte schauen:

http://www.zweirad-online.de/patrik.html

Beste Antwort im Thema

@ AudiFan

Der Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!

Gruß
Frank

63 weitere Antworten
63 Antworten

naja es gibt auch noch die moeglichketi dass er das mit absicht gemacht hat also sich abzusetzen denn sonst haette er (wenn er noch lebt bzw dazu in der lage ist) sich sicherlich gemeldet :/ traurig traurig...

Na ich hoff mal das es so ist....
gruß Jimmy

Gibt es eigentlich was neues???

*nachobenschub*

Ähnliche Themen

Wie wär's wenn das Thema wieder dahingeht, wo es herkommt? In die Versenke!
Der Thread ist über ein Jahr alt!

Gib es immer noch nichts neues?

Die Ungewissheit ist bestimmt das Schlimmste.

Gruss

Zitat:

Wie wär's wenn das Thema wieder dahingeht, wo es herkommt? In die Versenke!
Der Thread ist über ein Jahr alt!

Deswegen sollte man ja gerade daran erinnern.

Denk mal an die Familie, die seit nem Jahr in der Ungewissheit lebt.

Er kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein!

Nach einer solch langen Zeit, und nach den Suchaktionen mit Wärmebildkamera halte ich einen Unfall für eher unwahrscheinlich, das er überfallen wurde ist zwar möglich aber auch eher unwahrscheinlich. Meine Vermutung ist er hat den Vorwand genutzt um sich vom Acker zu machen und ein neues Leben anzufangen. Ist zwar hart für die Familie, aber sowas kommt immer wieder vor, probleme im Job, Beziehung, Famillie. Vielleicht in Kontakt mit Leuten gekommen bei denen er dazu gezwungen wurde, und glaubt mir, in sollche Probleme gerät man schneller als einem lieb ist. Ich musste das über umwege am eigenen Leib erfahren, einzelheiten bleiben besser geheim, ich hab um das klar zu stellen nie Kontakte ins illegale Millieu gehabt, ich habe jediglich versucht jemanden der mir sehr nahe stand da raus zu holen, was mir etliche Drohbriefe und ein Messer an der Kehle eingebracht hat.

*nachobenschieb*

Ich hab im Polizeireport von Br-online grad folgendes gelesen:

Neue Spur im Fall Patrik Stopp

Kempten - Im Vermisstenfall Patrik Stopp verfolgt die Kripo Kempten eine neue Spur. Vor wenigen Wochen ist das Motorrad des seit einem Jahr vermissten Mannes in Polen aufgefunden worden. Ein 27-jähriger Mann war dort Ende Mai mit der Maschine in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt worden. Am Motorrad waren gefälschte polnische Kennzeichen angebracht gewesen. Eine Befragung des Verletzten ergab aber noch keine Hinweise darauf, wie das Motorrad nach Polen gekommen ist. Der damals 20-jährige Patrik Stopp ist bei einer Motorradtour in Sachsen vor genau einem Jahr spurlos verschwunden.

hm, wird wohl umgebracht worden sein.

hoert sich hart an aber so wird es wohl sein.

In der Motorrad von heute ist ein Bericht, das das Motorrad von dem in Polen gefunden wurde.

Ein Pole hatte mit der Karre nen Unfall.

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

In der Motorrad von heute ist ein Bericht, ...

Guck mal 3 Beiträge weiter oben bei hirsetier.

Gruß
Crosskarotte

Ich geh auch mal davon aus, dass er nicht mehr lebendig gefunden wird. Schätze mal, jemand wollte sein Motorrad haben, er hat sich geweigert, und dann .....

Die werden ihn irgendwo verbuddelt haben, so dass ihn keiner findet. Grausam sowas.

Der Pole wird wohl keinen Kommentar dazu geben, woher er das Motorrad hat. Wer weiß, wo das Möp schon überall war und wer es alles schon "gekauft" hat.

Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass sich da doch noch etwas klären lässt.

Gruß Bernd