Suchmeldung - Motorradfahrer vermisst!!!

Suchmeldung

Bitte schauen:

http://www.zweirad-online.de/patrik.html

Beste Antwort im Thema

@ AudiFan

Der Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!

Gruß
Frank

63 weitere Antworten
63 Antworten

Der Junge ist jetzt seit gut 5 Jahren Tot. Wärs da nicht Zeit auch den Treat mal endgültig zur Ruhe kommen zu lassen? 🙁
Vielleicht gibt es auch einfach deshalb keine neuen Nachrichten in dem Fall weil die Familie neure Erkenntnisse nicht mehr ewig in der Öffentlichkeit diskutiert sehen möchte.

Servus Jungs,

zum einen muss ich meinem Vorposter PD78 recht geben. Ich habe das Thema die letzten Jahre immer wieder verfolgt. Es ist erfreulich, wieviel Anteilnahme es hier gibt, traurig, das trotzdem private Feden ausgefohten werden wollen.
Es wird wohl nicht viel neues geben. Bei all meinem / unserem Interesse an diesem Fall, bei aller Gänsehaut, geht uns das reichlich wenig an. Das der eine oder andere die deutsch-polnische Freundschaft ähnlich sieht wie ich, nämlich das es keine gibt, ist hinreichend bekannt und wird sich auch durch diesen Fall nicht ändern.
Klar gehören etwaige Mörder und /oder Täter bestenfalls zwischen zwei Moppeds gespannt, nur was bringt all die Hetze?... Konstruktiver wäre es, wenn irgendwer irgendwen in irgendeiner Position kennt, der dann was tun könnte, weil er die Mittel und Wege kennt und hat. Damit wäre wohl auch der Familie geholfen.

In diesem Sinne und Gedenken an Patrik
Pie

und er fuhr auch ne SRAD... wie ich.
mein beileid 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pd78

Der Junge ist jetzt seit gut 5 Jahren Tot. Wärs da nicht Zeit auch den Treat mal endgültig zur Ruhe kommen zu lassen? 🙁
Vielleicht gibt es auch einfach deshalb keine neuen Nachrichten in dem Fall weil die Familie neure Erkenntnisse nicht mehr ewig in der Öffentlichkeit diskutiert sehen möchte.

Hi

Ich sehe das genau so und mache hier dementsprechend zu.

Gruss
aurian