Suchmeldung - Motorradfahrer vermisst!!!

Suchmeldung

Bitte schauen:

http://www.zweirad-online.de/patrik.html

Beste Antwort im Thema

@ AudiFan

Der Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!

Gruß
Frank

63 weitere Antworten
63 Antworten

Schon traurig irgendwie.
Studenten werden wegen einer GSX-R 600 umgebracht.
Da war nix besonderes dran.

Wegen so einer Maschiene einen Mord in kauf zunehmen finde ich irgendwie abartig.

zu morden ist sowieso abartig mal abgesehen davon.

ihr redet hier alle vom worst case....ich hoffe dem ist mal nicht so und der spezi taucht eines tages wieder auf.... aber nach der nun doch recht langen zeitspanne, sollte man nicht allzuviel erwarten :/

aber die hoffnung stirbt zuletzt....

gruss

sascha

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=65081

Patrik ist Tod, angeblich in selbstmordabsichten von einem Hochhaus gestuertzt.
Jedoch zweifelt selbst die Polizei den angeblichen Selbstmord an.

Ähnliche Themen

schrecklich soetwas, hoffen wir mal das der Fall noch aufgeklärt werden kann nach so langer Zeit. Unter den gegebenen Voraussetzungen ist ein Selbstmord denke ich wirklich unwahrscheinlich.

Also Selbstmord ist denke ich auszuschließen...Wie krass das ist 🙁 😠 wegen der paar Tausend Euro für die GSX-R haben die den kaltgemacht...

Zumindest hat die Familie jetzt endlich Gewissheit...so krass und schmerzhaft die Wahrheit auch ist.

grüße
chris

Ich denke auch das er nicht selber gesprungen ist, sondern dass er dazu bewegt worden ist mit mehr oder minder gewaltsamer Art.

Ich hoffe das man diese Bastarde schnappt und hinter Gitter bringt. Und sowas passiert nur wegen einem Motorrad.
Wie krank ist sowas!!!

MfG

... in Zeiten in denen es Schulen gibt an denen man wegen nem paar Schuhe krankenhausreif geschlagen wird doch wohl kaum verwunderlich.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

... in Zeiten in denen es Schulen gibt an denen man wegen nem paar Schuhe krankenhausreif geschlagen wird doch wohl kaum verwunderlich.

...tja, muß man wohl leider so sagen! Hab' schon aus dem Bekanntenkreis ähnliche Stories selbst aus der

Grundschule(!!!)

gehört! Wo leben wir eigentlich heutzutage? 😕

Ist schon komisch, wie einen das Schicksal von eigentlich total unbekannten, mitnehmen kann!

Dynator

stimmt, ich kannte ihn natürlich auch nicht und mir wird trotzdem total schlecht wenn ich das lese🙁😠
wir fragen uns natürlich wie es sein kann dass jemand nur seines motorrades wegen ermordet wird aber in diesen ländern oder für diese leute is das schrecklicherweise normal..
die haben absolut keine skrupel...

kann mir nicht virstellen,das es sich hier um einen selbstmord handelt,spricht schon die tatsache dagegen das er keinerlei papiere bei sich hatte,ist absolut unlogisch,die schweine haben den jungen eiskalt getötet und ihm dann oder vorher die papiere und geld,abgenommen,

tut mir sehr,sehr leid

da wird man sehr nachdenklich,eine obduktion ist nach einem jahr bestimmt sehr schwierig,zecks hämatome (bestimmt rechtschreibfehler vorhanden,nehmts mir nicht übel )...

finds zum kotzen ,erst der zweifelhafte tod vom speedminister,dann dies,

hab die sache mit den in polen verstorbenen jung seit märz verfolgt,kanns doch nicht sein,

einen herzlichen beileidsgruss an die eltern,angehörigen und freunden

muss ich mir in zukunft `ne knarre zulegen um zu überleben,gewalt liegt mir absolut fern...

ich hoffe inständig dass die schweine ihre gerechte strafe erfahren,bin nicht sehr zuversichtlich,is schon lange her,die einzige möglichkeit wäre den typen der mit der maschine den unfall hatte,weichzukochen und über ihn den eigentlichen tätern näher zu rücken und ausfindig zu machen...

will hier keine hetzjagd veranstalten,bin halt einfach traurig und böse angefressen,

ich hoffe ihr könnt mich verstehen,will nicht nicht alle monate erfahren wer wann und warum egal aus welchen gründen ins gras gebissen hat,will am biken spass haben !!!!

na denn grüsse an alle vom h 1

Gibt es denn nun zu diesem Thema etwas neues?

Hallo Leute.
Ergaben die Ermittlungen des 2004 verschwundenen und in Polen tod aufgefundenen Patrik neue Erkentnisse?
Konnte der Pole, welcher 2005 mit Patriks Moped verunglückte zwischenzeitlich ausgequetscht werden?

Erinnerte mich gerade mal wieder an die vielen Suchmeldungen hier und überall im Net. und googelte, doch konnte nichts neues finden.

Gruß Leo

würd' mich auch mal interessieren, ob' die mistkerle eine gerechte strafe bekommen haben ...