1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche wirklich wasserdichte Tourenstiefel

Suche wirklich wasserdichte Tourenstiefel

Hallo,

ich suche wirklich wasserdichte Tourenstiefel. Das Problem bei den Stiefeln, die man bei Louis und Co. ja so bekommt, der Begriff "wasserdicht" oft mehr Wunsch denn Wirklichkeit ist.
Kann mir jemand eine Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrung mit Fahrten im Regen in der preislichen Mitteklasse machen?

Beste Antwort im Thema

Deine Wanderstiefel sind sogar zum wandern zu gebrauchen? Sachen gibt's...

Schmeiß doch mal Dein Motorrad drauf, während Dein Fuß drinsteckt. Dann weißt Du, ob man sie auch zum Motorradfahren gebrauchen kann.

97 weitere Antworten
97 Antworten

100% wasserdicht
sau bequem
unter 200€

Gummistiefel-hunter-0

Nach einer Stunde erst 3 "Beiträge" von meiner Ignorierliste. Da geht doch noch mehr?

Zitat:

@Rainer Hohn schrieb am 29. Januar 2017 um 17:43:36 Uhr:

Nach einer Stunde erst 3 "Beiträge" von meiner Ignorierliste. Da geht doch noch mehr?

Vor Kurzem hast Du geschrieben, dass nur Blödköppe beim BT sind. Also müssten eigentlich alle auf Deiner Ignoreliste stehen. Mir wäre es zu langweilig hier, wenn ich ausser meinen keine anderen Beiträge lesen könnte. Soll aber Leute geben, denen reicht ihr eigenes Geschwätz völlig.

Ähnliche Themen

Ich persönlich frage mich ob Rainer Hohn einen Bruder hat - der könnte dann Voll Daneben heißen
oder Ohne Hirn!

Du kannst ihn direkt beleidigen. Er kann uns Blödköppe nicht lesen.

Nicht beachten, einfach ignorieren.

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 29. Januar 2017 um 19:46:24 Uhr:

Du kannst ihn direkt beleidigen. Er kann uns Blödköppe nicht lesen.

Erstens habe ich ihn nicht beleidigt - ich habe nur Vorschläge für den Namen seines BRUDERS gemacht
Zweitens - er kann Lesen? bzw. NICHT Lesen?

Du verwirrst mich Vulkanistor...

Lies meinen Post davor, dann sollte es klar sein.

Ein paar Mal ist mir meine Africa Twin draufgefallen (meist nasses Gelände). Die Wanderstiefel waren schon etwas weicher als Crossstiefel (hab ich auch ne Zeit lang getragen). Bin immer ohne Verletzungen davongekommen, ausreichend Schutz gehabt (aber jeder Sturz ist anders)
Jeder hat Augen zum Sehen und Finger zum Tasten und entscheidet sich dann für seinen persönlichen Kompromiss.
Grüße
TOM

Zitat:

@NCTOM schrieb am 29. Januar 2017 um 22:05:36 Uhr:

Ein paar Mal ist mir meine Africa Twin draufgefallen (meist nasses Gelände). Die Wanderstiefel waren schon etwas weicher als Crossstiefel (hab ich auch ne Zeit lang getragen). Bin immer ohne Verletzungen davongekommen, ausreichend Schutz gehabt (aber jeder Sturz ist anders)
Jeder hat Augen zum Sehen und Finger zum Tasten und entscheidet sich dann für seinen persönlichen Kompromiss.
Grüße
TOM

Hallo Tom!

zuerst mal eine Frage- bist du der Bruder von Rainer Wahnsinn?

Dann der Freundliche Hinweis: wenn in einem Forum nach
Suche wirklich wasserdichte Tourenstiefel - einen Fred einstellt
frägt er nach wasserdichten Touren - MOTORRAD - Tourenstiefel!

Nicht nach einem Wanderstiefel der missbraucht wird!

plus 8. Ihr seid echt gut.

wir bilden den Gegenpol zu dir!

Ein Troll braucht keinen Gegenpol, der weiß sowieso alles besser. Der braucht auch keine Motorradstiefel, denn die braucht nur, wer auch Motorrad fährt.

... bitte sacken lassen...

Deine Antwort