Suche Weisse Rückleuchten!!!!!!!!

Audi 80 B3/89

Bin voll am verzweifel kann mir jemand sagen wo ich weisse Rückleuchten für meinen Audi 80 B4 Limo. bekomme???
Beispiel: die zahl bei ebay als suchbegriff einfügen (4577782441) und Enter drücken . Ich will solche Lichter aber finde sie nirgends was sind das für welche? kann mir jemand helfen?
MFG syl

21 Antworten

stimmt!
ist es eigentlich ein grosses geficke die rückleuchten zu wechseln?

Hi, also ich habs an meinem Kobi alleine in 1 stunde gemacht. is halt blöd, weil die hinten nur mit kleinen schrauben fest sind und gekittet sind se auch noch! also wenn du die wechseln willst, entweder du nimmst die alten kitts die drauf sind "wenn sie noch gut sind, falls nicht einfach heiß machen und drauf kleben den kitt 😁" und wenn nicht gehst einfach zu nem schrottplatz und baust dir da irgendeine beliebe rückleuchte aus und nimmst den kitt raus.
aber sonst ganz easy.

Was denn bitteschön fürn Kitt? Bei meinem war es ganz einfach Dichtschnur. Bin zu meinem Audi Händler gefahrn um welche zu kaufen.
Zu meiner Überraschung hab ich dann von denen genügend Reststücke geschenkt bekommen, um die Rückleuchten zu tauschen.

Das Wechseln ansich war keine große Arbeit, so ca ne 3/4 Stunde.

Re: Suche Weisse Rückleuchten!!!!!!!!

Hallo, falls du noch keine Rückleuchten hast, ich habe welche bei eBay gefunden.

viel Glück... ;-)]