Suche weiße Nebelscheinwerfer die Legal sind

BMW 3er E90

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach Nebelscheinwerfern mit weißem Licht. Da ich Xenon-Scheinwerfer habe und weiß leuchtende Ringe würde ich auch gerne weiße Nebelscheinwerfer haben.
Ich hatte bereits andere Nebelscheinwerferbirnen verbaut allerdings waren diese nicht wirklich sehr weiß sondern noch leicht gelblich und da jetzt einer davon kaputt ist würde ich gerne bessere haben.

Hat da jemand von euch vllt etwas passendes?
Bitte legale da ich oft aufgehalten werde 😁

Beste Antwort im Thema

Der Sinn von Nebelscheinwerfern ist dir aber klar. Und das gelbliche Nebelscheinwerfer bei Nebel und Regen und nasser Fahrbahn eine bessere Sicht und besseres gesehenwerden bedeuten, auch?! 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Welche Nebelscheinwerferbirnen hattest Du verbaut? Hab meine auch gewechselt, weil mir das gelbe Licht nicht gefallen hat und nein ich fahre nicht dauerhaft mit Nebelscheinwerfer 😁 Nur alles was so gelb am Auto leuchtet(Innenraum,außen,Kennzeichenbeleuchtung usw.) sieht so alt aus.
Hab die hier verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden für das Geld. Je nach Auto und Austattung ist bei Dir die Fassung anders.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmrnull_1?...

Nebelscheinwerfer Unterschied

@Can335i Endlich mal ein vernünftiger und hilfreicher Beitrag, danke dir!

Zitat:

@CastraRegina1889 schrieb am 16. April 2019 um 15:08:26 Uhr:

@Mosel-Manfred nein darauf hat mich noch nie jemand angesprochen. Mein Auto ist eben komplett schwarz (Scheiben, Felgen etc.) und das ist hier nunmal so eine typische ich sage mal „Drogen“ „Türken“ Karre

Warum fährst du dann so ne typische Drogen Türken Karre?

Zitat:

@CastraRegina1889 schrieb am 16. April 2019 um 15:05:06 Uhr:

@Mosel-Manfred ja das weiß ich es geht aber um die Optik, da ich die Nebelscheinwerfer so gut wie immer an habe.

. . "TBNR 117142 Sie benutzten missbräuchlich die Nebelscheinwerfer. 0 Punkte 20,00€ § 17 Abs. 3, § 49 StVO; § 24 StVG; 73 BKat

Mit richtig weißem Licht in den NSW wirst bei Nebel weniger sehen als mit ausgeschalteten NSW.

Bei uns in der Region fährt kaum noch jemand dauerhaft mit NSW, die Rennleitung nimmt solch leichten Geschenke gerne an.

Gruß M

Ähnliche Themen

Zitat:

@CastraRegina1889 schrieb am 16. April 2019 um 16:02:59 Uhr:

@Netzkultur Danke endlich hat’s mal einer begriffen 😁

🙄 10 andere haben es umso besser verstanden... 😛

...aber du findest deinen Meister auch noch 😁

Nebelscheinwerfer "immer" an ist erstens verboten und total Sinn befreit. Es gibt doch Umrüstkits. Kannst aus Nebelscheinwerfern TFL machen.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ich hab die drin. Sind schon weiser wie die originalen aber Led's wären am besten. Meine habe ich gewechselt weil beim aufsperren die ringe und die Nebelscheinwerfer leuchten. Unterm fahren benutze ich sie nicht weil sie weder gelb noch weis wirklich brauchbar sind.
Das hier gleich wieder gemeckert statt geholfen wird ist einfach typisch deutsch 😉 lass die leute doch einfach so fahren und fertig . Wenn er 20€ strafe bekommt dann wird er sie halt bezahlen. Mich blenden die NSW nicht auser ich schaue evtl direkt rein mit Absicht

@Adam320 Vielen Lieben Dank!! Wenigstens ein paar Leute hier die den Sinn an solchen Beiträgen verstanden haben! Wirklich typisch deutsch immer nur am rum meckern.

Denk dran
Wenn du M Paket hast dann Sockel HB4 und ohne M Paket H11 wenn ich mich nicht irre. Ich hab HB4

@Adam320 Jap danke, ich brauche HB4 🙂

Finde mit Nebelscheinwerfern rumfahren oberpeinlich,ist aber seine Sache,selbst wenn es verboten ist kann er machen was er will da wir keine Gesetzeshüter sind.ich zumindest habe zuletzt irgendwo 1998 Nebelscheinwerfer benutzt.Verstehe aber heutzutage nicht das die Polizei das noch bestrafen würde.Wer kennt den bitte noch den Unterschied zwischen eingeschaltetem Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfern?Für mich sehen die alle so aus als ob die Nebler an sind.
Ich fahre nicht mit Tagfahrlicht rum(so ein Schwachsinn)sondern bei mir ist immer Dauerxenon im Programm.

Zitat:

@Netzkultur schrieb am 16. April 2019 um 16:01:35 Uhr:

Unglaublich wieviel Scheisse hier gequatscht wird. 😁D er hat nach weißen Leuchten die erlaubt sind gefragt und nicht nach eurem Senf um den sich keiner juckt..

Moin,

als Moderator hätte ich mich jetzt so nicht ausgedrückt, inhaltlich stimme ich aber zu.
Wenn man sich denn jetzt bitte wieder am Riemen reißen würde ... bestenfalls um nicht am Selbigen gerissen zu werden 😮
Danke!

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Riemenreißer

Deine Antwort