Suche VW T3

VW T3 Kombi (253)

Hallo Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einem VW T3 als Mehrsitzer. Er sollte also ringsum Scheiben haben und nach Möglichkeit alle Sitzbänke verbaut haben. Ich möchte maximal 500 Euro ausgeben, da der Wagen ein Geschenk sein soll. Der Zustand des T3 ist mit relativ gleich, solange er nicht vollkommen durchgegammelt ist. Danke schon mal.

26 Antworten

Ich denke schon, dass es eine Menge nicht völlig durchgerosteter und rollfähiger T3 ohne Motor für 500 EUR gibt, nur macht sich keiner die Mühe, die zu inserieren. Daher ist die Frage hier nicht falsch.

falsch sicherlich nich.. ;p

Hallo,
wenn Du ein bisschen mehr drauflegst, weiss ich einen T3 Syncro mit neuen TÜV,alle Verschleissteile erneuert(Servoschläuche, Bremsen,Batterie).Mit 2J. alter Gasanlage (70l Tank unter der Rückbank).Fährt für €10,-- 100 Kilometer. Mit Womozulassung (umlegbare
Sitzbank u. Westfalia Staufächer i. Heck, Schwenktisch, Dachfenster.1 Durchrostung vorn über der Stoßstange........
MfG
Berndno

Zitat:

Original geschrieben von Berndno

Hallo,
wenn Du ein bisschen mehr drauflegst, weiss ich einen T3 Syncro mit neuen TÜV,alle Verschleissteile erneuert(Servoschläuche, Bremsen,Batterie).Mit 2J. alter Gasanlage (70l Tank unter der Rückbank).Fährt für €10,-- 100 Kilometer. Mit Womozulassung (umlegbare
Sitzbank u. Westfalia Staufächer i. Heck, Schwenktisch, Dachfenster.1 Durchrostung vorn über der Stoßstange........
MfG
Berndno

Wo steht der? :-P Was heißt bisschen drauflegen?

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich so um die € 5000,- mehr als die eigentliche Preisvorstellung

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Wahrscheinlich so um die € 5000,- mehr als die eigentliche Preisvorstellung

Anschauen, dann reden wir....

Steht bei Regensburg...

MfG

Nee, mal im Ernst. Wie ist denn die grobe Preisvorstellung?
War doch eben nur ein Spruch, weil der Thread-Ersteller eigentlich nach ´ner rollenden Karosse mit Bänken für 500,- sucht. Und das Angebot von Dir denke ich, nicht ganz diese Preisregion betrifft. Soll nicht heissen, dass Du was schlechtes anbietest.

so ca. 3500

Hallo
ich hätte da was für dich, BGS Bus mit zwei Schiebetüren...... Heckklappe fehlt sowie Motor und Getriebe. Sonst ist alles vorhanden. Is einer von der letzten Baureihe und EZ. 92 kannste für 500 Euro mitnehmen, Doka in Geld ohne Motor und Getriebe dafür mit richtig Eintragungen 5Zylinder Audi Motor von Winkler gemacht, 10 mal 18, Fahrwerk usw., kannste auch für 500 haben........Auch der Weiße, siehe meine Fahrzeuge wäre zu verkaufen.Brauch Platz 😁 Standort nähe Regensburg.
MFG Flo

Hallo erst mal.
Ich leg mal einen Drauf,nur so
Nen Org. 87er Vanagon in Orly Blau.
097..tmils
MV,Automatik,Tempomat,Servo,ZV,Grosse Klima-Funzelt,Euro 2,soweit Org,OXS,Anzeige.
TÜV-AU 07/12
Urkunde von VW,das es ein Vanagon ist,und der Motor (MKB-NR.) Org. ist.
Solte ich den BUS Verkaufen,was würde er Bringen?
Hab den jetzt 4 Jahre.

MFG

André#126

Automatik 😕, naja wems gefällt 😁
Aber der Rest hört sich echt gut an

ich habe mal eben mit google nachgesehen was ein Vanagon ist. Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen. Wahnsinn, vor allem der schwarze T1. Schnallt euch an, Froinde 😁
Vanagon

Deine Antwort