Suche vergeblich Chevrolet Geo Storm 1.6 Isuzu

Hallo,

Wer kennt sich aus,wo man diesen Gebrauchtwagen kaufen könnte./Auch Europaweit/.
Daten: Chevrolet Storm Geo 1.6 Isuzu,Motor RV 1990.
Danke für Tipps.

Paul

19 Antworten

Hallo RapidTransitFish,
ich habe einen alten Betrag vom 16.11.04 von dir gelesen, da bietest du eine Kopie vom Fahrzeigschein des Isuzu Geo Storm 1.6 an. Ich habe vor mir so einen Wagen zu zulegen, finde jedoch keine Versicherungs bzw. KFZ-Steuer Daten (EuroNorm) dazu. Ich würde mich sehr über eine Kopie freuen.
Grüße aus Hannover
Salvatore Galati
Meine Private Mail-Adresse lautet; salvatore@degalati.com

Hallo veritas.rs / Rolf Konen,
ich habe einen alten Betrag vom 16.11.04 von dir gelesen, da bietest du eine Kopie vom Fahrzeigschein des Isuzu Geo Storm 1.6 an. Ich habe vor mir so einen Wagen zu zulegen, finde jedoch keine Versicherungs bzw. KFZ-Steuer Daten (EuroNorm) dazu. Ich würde mich sehr über eine Kopie freuen.

Grüße aus Hannover

Salvatore Galati

PS. versehentlich habe ich diese Nachricht vor einigen Minuten an RapidTransitFish geschrieben, t´schuldigung, hab mich in der Zeile verirrt.

Na, hallo und guten Tag!

Ist hier noch wer?

Habe auch einen GEO Storm in einem ziemlich bis sehr gutem Zustand😁...die Frage lautet nur wo werde ich ihn am besten los?

Er ist vor kurzem zwar etwas teurer gewesen als die im Internet erhältlichen 3 Stück, sie waren glaube ich blau, weiß und schwarz...aber dafür ist er wirklich TOP mit TÜV neu und allem sowas...also wenn hier noch jemand ist, ich benötige ein paar Frontscheinwerfer😁

l.G.

schade 🙁