Suche vergeblich Chevrolet Geo Storm 1.6 Isuzu
Hallo,
Wer kennt sich aus,wo man diesen Gebrauchtwagen kaufen könnte./Auch Europaweit/.
Daten: Chevrolet Storm Geo 1.6 Isuzu,Motor RV 1990.
Danke für Tipps.
Paul
19 Antworten
geo storm
bin seit kurzem beziter eines geo storm baujahr 92.
falls noch interesse besteht könnte man sich über zulieferer für ersatzteile und zubehör ja mal kurzschliessen!!!!
mfg mac
Dieses Modell wurde ja nie in Europa ausgeliefert. Deshalb wirst du auch nur mit viel Glück eines hier finden. Das gleiche gilt für die Ersatzteile, die man zwar aus den U.S.A. besorgen kann, hier aber nicht ab Lager bekommt.
Harold
hi,
ich hab einen roten 92er geo storm coupe
mit automatik anzubieten ( kein händler ).
der wagen hat tüv bis 12/02 und ist leicht über-
holungsbedürftig ( auspuffanlage, bremsen... )
ich hab ihn selbst im august'92 aus florida
mit rund 23000mls rübergeholt
( alle papiere noch vorhanden ).
jetzt sind ca. 60500mls runter.
bei interesse bitte mail an: coogen@gmx.net
ich kann dann ein paar fotos machen und
zusenden
gruss coogen
Geo Storm
Hallo Geo Storm Fahrer,
habe seit einigen Monaten einen Geo Storm Hatchback.
Ich wußte nicht das es so schwer ist dafür was zu bekommen.
Ich habe mir den Wagen gekauft weil er mir gefiehl und Automatik hat.
Jetzt suche ich Ersatzteile und weiß nicht wo ich die her bekommen kann.
Wer kann mir Adressen nennen wo ich Ersatzteile und auch Zubehör dafür bekomme.
Wenn es geht in deutsch bitte, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.Ich komme aus Essen / NRW.
Wer ist überhaupt für dieses Auto zuständig (Autohaus)?
Ich hoffe mir kann jemand die fragen Beantworten.
Ich danke schon mal
Gruß
Ähnliche Themen
habe einen tip top gepflegten Geo Storm
he ihr, ich habe einen tip top gepflegten geo storm zu verkaufen, das schätzchen ist rot mit vielen schönen feinheiten, wie z.b. innenauskleidung farblich an den lack angepasst grau/rot.
klima *natürlich* nette breitreifen auf noch netteren felgen ;o), tolle anlage mit cd player und sehr gutes boxensystem, funkanlage geht auch mit, nichtraucher auto.
bei interesse bitte per mail melden
kann auch mit ersatzteilen weiterhelfen bzw. vermitteln.
Zauberfee
geo storm
Ich sammle seit zwei Jahren Geo Storm, Isuzu Gemini GTI, Isuzu Impulse und Isuzu Stylus nachdem ich in Australien einen Isuzu Gemini gefahren habe und mich davon überzeugen konnte, dass Isuzu hervorragende PKW gebaut hat. In Deutschland gibt es nur sehr wenige dieser Fahrzeuge. Falls jemand Ersatzteile für diese Fahrzeuge benötigt, kann ich sicherlich helfen, da ich vor einem Jahr sehr viele Neuteile, vor allem Verschleißteile aus den USA importiert habe. Ich verkaufe auch ganze Fahrzeuge aus meiner inzwischen recht umfangreichen Sammlung.
2 jahre und 2 monate.
muss wohl der älteste je wieder ausgegrabene thread sein, der mir je in einem forum untergekommen ist. 😉
Schlüsselnummern GEO STORM
Hallo, suche dringend für GEO STORM BJ 1990 1,6 12V Schlüsselnummern. 7115 bezeichnet ja das AUTO ISUZU Aber ich kann keine weitere Schlüselnummer finden. Wie sieht es da mit der Versicherung oder Steuer au? Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich Teile wie Auspuff etc. zu einem günstigen Preis?
Danke
Hallo sharon!
Da die Isuzu Geo Storm keine ABE haben, weil es sich um reine Importfahrzeuge handelt, haben sie auch keine Schlüsselnummer. Meine Verssicherung war jedoch sehr großzügig und hat meinen Geo Storm in die Typklasse 13 (!!!) eingesttuft. Eine Kopie des Versicherungsscheines kann ich ggf zur Verfügung stellen. Ersatzteile für meinen Bedarf habe ich aus den USA importiert, kann aber reichlich abgeben. Falls Sie mir mitteilen, was Sie suchen, kann ich Ihnen gerne eine Ersatzteilliste zusenden. Sie könne mich auch gerne abends gegen 21.00 Uhr privat unter 05451/73721 anrufen. Dann kann ich Ihnen mehr Infos geben.
Grüße
Rolf Konen
Aber im Winter beim Abschleppen vorsichtig sein: Ellenlanger Geo Storm Download, aber das Finale ist sehenswert... 😰
Lautsprecher aufdrehen!!!
Geo storm
Hallo PAUL 2000
habe einen geo storm heute abgemeldet da ich familien zuwachs bekommen habe diesen geo storm würde ich verkaufen hat noch tüv bis glaub august 07
bei interresse bitte melde dich
...PAUL hat vor 4 Jahren und 6 Monaten hier geschrieben, ich glaub der ist nicht mehr so arg aktiv....