suche Unterfahrschutz für Audi S6 4B !

Audi S6 C5/4B

Hi, suche dringend einen Unterfahrschutz für meinen S6 4B Bj. 2001!!!!!!!!!!!!!

Wer hat noch was?????

31 Antworten

mensch wo warst du früher hab einen aus der bucht für 33€ gebraucht geholt.🙂
trotzdem danke

Ich stell mal hier meine Frage. Will keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab meinen Unterfahrschutz beschädigt und brauche einen neuen.
Hat jemand eine TN für mich? Passt auch von anderen 4B der Schutz?

Dürfte 4B3863821A sein Nein passt nur vom V8 und auch da nur V8 oder S6, der RS hat eine andere UND guck lieber bei Ebay oder frag hier im Marktplatz rum 😉

Ja un des gibt soweit ich mich erinnere zwei verschiedene eine günstigere für etwa 160 und die ander für knapp 300 glaube wegen irgend einer Dämmung

Ähnliche Themen

348€ bei Audi ... die drehen durch ... 😁 und 77€ die hintere aber ich mein die hat der S6 garnicht bzw. kenn ich keinen der diese Montiert hat(te)

Wir sollen ja auch neue Wagen zu traumhaften Preisen erwerben 😁😁😁

Aber wenn du die Abdeckung im Zubehör kaufst, lass dir garantieren das diese beim V8 passt ! Viele meinen kla und dann hast du den Salat mit zurücksenden 😉

Danke. Also vom A6 4.2 V8 würde auch passen?

Ja ist die selbe Abdeckung

Mit und ohne zusätzlichen Triebwerkunterschutz.
Mit für 351€ ab nächsten Ersten bei ihrem 🙂

Alles klar,danke. Ich versuch erstmal einen gebrauchten zu finden..

Hier werden doch zwei v8 geschlachtet einmal mr.Dressman84 und noch jemand frag doch bei denen mal an

Hab jetzt einen gebrauchten bekommen. Leider hab ich in den Jahren einige Klemmstifte vom Unterfahrschutz verloren.Nun meine Frage.Laut ETKA gibt es verschiedene :Klemmstift 6x18mm silber(8 Stück) und 6x20mm schwarz(5 Stück).
Was ist der Unterschied?

Geh nach Audi kostet ca. 3€ das stück und der Freundliche gibt dir Garantiert die richtigen 😁
Ich meine mitbekommen zuhaben das es die schwarzen nicht mehr gibt. Wurden mal ausgetauscht durch die Silbernen ( jene hab ich auch am Schalter nur bekommen)

Alles klar,Danke

Deine Antwort