ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche U.S SUV

Suche U.S SUV

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 14:50

Guten Tag Liebe Community,

Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein

Ich hoffe ihr findet einen Wagen für mich und bedanke mich im Vorraus. :)

Beste Antwort im Thema

Zweitaccount?

http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

FERIEN!

Fett und protzig, da wirds ja schon eng mit der Auswahl...

Cadillac SRX und Escalade

Lincoln Navigator und Aviator

Chrysler Aspen

Chevy Tahoe, Suburban, Ford Explorer und Expedition sind zwar riesig, aber protzig...naja...

Ich würd mir eher sowas wie den Ford Flex oder Toyota Sienna, Honda Odyssey anschaun...da haste dann auch ausreichend Platz...und die schlucken nicht ganz soviel wie die SUVs - gehen aber teilweise viel besser vorwärts (Ford Flex mit 3.5er Ecoboost geht richtig gut)

Neuer Ford Escape mit Ecoboost. Vielleicht kleiner aber sollte in Deutschland praktisch sein. Oder Ford Edge. Alle grösseren verbrauchen Sprit. Vor allem im Deutschen Dauerstau.

am 3. Januar 2015 um 7:09

Wie DonC schon schrieb:

Schau Dir mal den neuen Ford Explorer an; mittlerweile richtig ausgewachsen, zwar kein V8 aber Supermotor, aber Platz für sechs, relativ selten hier in D.

Da kommst Du auch mit Deiner Preisvorstellung hin.

Zitat:

@amgolfV schrieb am 3. Januar 2015 um 05:30:00 Uhr:

Neuer Ford Escape mit Ecoboost. Vielleicht kleiner aber sollte in Deutschland praktisch sein. Oder Ford Edge. Alle grösseren verbrauchen Sprit. Vor allem im Deutschen Dauerstau.

Die sind zu klein ...wenn ich hier entscheiden müsste, ein Honda Odyssey oder Toyota Sienna oder Nissan Quest wäre meine Richtung.

Die haben mittlerweile richtig Dampf, extrem viel Platz und sind in der Länge und Breite noch tauglich für Deutschland.

am 3. Januar 2015 um 12:18

Antworte direkt hierwas haltet ihr denn von dem lincoln mkt 3.5 ecoboost mit 360 Ps, zwar auch nur ein v6 aber auch nur 12 l verbrauch. die Ausstattung finde ich für den Preis echt Hammer und die optik ist durch die front auch schön fett, ich glaube den findet man auch nicht an jeder Ecke. er ist ein sieben sitzer und wenn man noch eine dachbox drauf schnallt sollte auch genug stauraum sein.

oder den infiniti qx56 als v8 aber er ist dann eben wieder groß breit dick wodurch der verbrauch sicher wieder steigen wird.

MKT ist auch viel zu klein für den Anwendungsbereich....ausserdem nichts anderes als ein Ford Flex. Die 12 Liter haste auch nur auf Strecke...in der Stadt oder im Bergbereich schlucken die kaum weniger als ein V8.

Der Infinity ist megafett wie ein Escalade oder auch Toyota Sequoia oder Nissan Armada oder Honda Pilot.

Wie wäre es mit einer Mercedes R Klasse.

Gruß Tobias

Zitat:

@Us_Cars schrieb am 1. Januar 2015 um 16:28:36 Uhr:

Zitat:

@L200XX schrieb am 1. Januar 2015 um 16:16:33 Uhr:

Zweitaccount?

http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html

Nein. Das ist mein erster Account auf diesem Forum.

die IP sagt was anderes....

Auch der Schreibstil ist identisch...

Zitat:

@Turbotobi28 schrieb am 3. Januar 2015 um 14:20:28 Uhr:

Wie wäre es mit einer Mercedes R Klasse.

Gruß Tobias

Man möchte es nicht glauben, aber auch die ist zu klein für 5-6 Personen+Gepäck...

Mal abgesehen davon, dass die Motoren hier oft Probleme bereiten...

am 3. Januar 2015 um 15:44

Honda Odyssey oder Toyota Sienna oder Nissan Quest ....sind doch alles eher die Kutschen für die Soccer Mom.

Beim Toyota Sequoia hab ich immer die UN-Beobachter-Assoziation :)

Den Ford Flex finde ich zwar nicht protzig, aber dafür optisch ziemlich ansprechend.

Bei den Platz- und Vebrauchswuenschswuenschen wuerde ich auch zu Vans raten. Die meissten Mid Size SUV sind zu klein. Es gibt neben den japanischen Vans ja auch einen US Vertreter (Dodge Grand Caravan/Chrysler Town&Country) . Wir haben seit 8 Jahren einen Van und ich ziehe ihn einem SUV vor. Unser Sienna hat mehr Innenraum wie ein Tahoe. Ist aber sparsamer, spritziger, wendiger und hat einen viel kleineren Wendekreis. Dazu Schiebetueren. Die sind goldwert bei kleinen Kindern. Zum einen gibt es keine Kratzer und Beulen am Auto nebenan, wenn die kleinen Kinderarme die Tueren bei einem Windstoss nicht halten koennen, und die mittlerweile serienmaessigen elektrischen Tueren sind ein nettes Komfortfeature.

Nur wenn ich einen Allrad fuer Abseits der Strasse braeuchte und mehr Zugkraft wuerde ich wieder ein SUV vorziehen. Und selbst den Sienna gibt es optional mit Allrad.

Und zum Thema Soccer Mom/Dad Autos: Das sind bei uns neben den vans eindeutig Tahoe, Suburban, Expedition.... und man sieht immer mehr Flex vor den Schulen... :D

Der Flex hat den Coolness Faktor schon lange verloren.

am 3. Januar 2015 um 17:01

Lass mich raten: "Bei uns" liegt nicht in einer deutschen Vorstadt? ;)

Zitat:

@bitchofbusiness schrieb am 3. Januar 2015 um 16:44:30 Uhr:

Honda Odyssey oder Toyota Sienna oder Nissan Quest ....sind doch alles eher die Kutschen für die Soccer Mom.

Beim Toyota Sequoia hab ich immer die UN-Beobachter-Assoziation :)

Den Ford Flex finde ich zwar nicht protzig, aber dafür optisch ziemlich ansprechend.

Naja, ein Mustang ist auch ein Hausfrauen-Ferrari - vor allem als V6 wie hierzulande oft gesehen..

Und wenn ich mit einem Toyota Sienna (z.B. 2011er in 7.0 s auf 60mph, 1/4mile 15.2s) einem Mustang (V6 etwas unter 7s, 1/4mile 15.1s) beim Beschleunigen an der Stossstange kleb, dann weisst was los ist :D

Dann nennt mich "Soccer"-Mum - wobei ich Fussballhasser bin.

Einen Van mit 270PS finde ich nicht gerade untermotorisiert...

http://suchen.mobile.de/.../202044801.html?...

am 3. Januar 2015 um 18:32

Dann hast du die "Soccer-Mom-Phrase" wohl etwas falsch verstanden...die beinhaltet keineswegs die Leistung des Fahrzeugs, sondern umschreibt eher die Klientel von der das Fahrzeug in der Regel genutzt wird. ;)

Hab ich übrigens nicht erfunden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Soccer_Mom

Deine Antwort
Ähnliche Themen