ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche U.S SUV

Suche U.S SUV

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 15:50

Guten Tag Liebe Community,

Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein

Ich hoffe ihr findet einen Wagen für mich und bedanke mich im Vorraus. :)

Beste Antwort im Thema

Zweitaccount?

http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. Januar 2015 um 16:10

Das Problem ist der 6 Sitzer und dein Spritverbrauch, im Realbetrieb wirst du in Deutschland kaum was unter 15 ltr finden, selbst mein Kuga 2,5 benötigt bei sparsamer Fahrweise schon 11-12 ltr

Wer sich so ein Auto kauft sollte nicht auf den Verbrauch schauen

 

Dennoch hab ich einen gefunden der passend ist.

http://tinyurl.com/o6spwc7

Zweitaccount?

http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html

Große protzige SUV haben großen Durst. Da sind 13l mal gar nichts.

Hier wird nur autogas helfen um die Betriebskosten zu senken

 

@ Pepperduster: selbst den wirst kaum mit 13l fahren im Alltag. Außer man fährt nur Überland.

am 1. Januar 2015 um 16:24

Zitat:

@mulli86 schrieb am 1. Januar 2015 um 16:19:43 Uhr:

Große protzige SUV haben großen Durst. Da sind 13l mal gar nichts.

Hier wird nur autogas helfen um die Betriebskosten zu senken

 

@ Pepperduster: selbst den wirst kaum mit 13l fahren im Alltag. Außer man fährt nur Überland.

Habe ich doch geschrieben, so 15 Ltr sollte man schon bei einem US SUV mit 6 Zylindern einplanen.

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 16:28

Zitat:

@L200XX schrieb am 1. Januar 2015 um 16:16:33 Uhr:

Zweitaccount?

http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html

Nein. Das ist mein erster Account auf diesem Forum.

Hi

Hyundai Grand Santa Fe

als Diesel.

Gruß Tobias

am 1. Januar 2015 um 17:02

Santa Fe ist zwar ne Stadt in den USA (New Mexico) aber ansonsten hat der Hyundai nicht viel mit US SUV zu tun

am 1. Januar 2015 um 17:05

@ TE ne is klar

Zitat:

@Us_Cars schrieb am 1. Januar 2015 um 15:50:44 Uhr:

Guten Tag Liebe Community,

Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein

Ich hoffe ihr findet einen Wagen für mich und bedanke mich im Vorraus. :)

Zitat:

@MrXdarkoX schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:42:06 Uhr:

Guten Tag Community,

Ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen 6 bzw 7 sitzer mit großem Kofferraum, wenig Sprit verbrauch ( über 13l/100 km dürfen es nicht sein) und eine reale finanzielle Unterhaltung. Der Preis darf nicht über 28.000€ liegen und es muss mindestens Baujahr 2012 sein.

Auf meiner bisherigen Suche habe ich nur den Chrysler bzw den Lancia Voyager, allerdings kommt der für mich nicht in Frage, da er mir nicht gefällt.

Ich hoffe ihr kennt noch ein paar amerikanischen Schätze und könnt mir weiter helfen :)

PS: Es muss ein amerikanisches Auto sein mit mindestens 6 Sitzen und einen großen Kofferraum :) Natürlich kann er gebrach sein :)

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 17:06

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:05:14 Uhr:

@ TE ne is klar

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:05:14 Uhr:

Zitat:

@Us_Cars schrieb am 1. Januar 2015 um 15:50:44 Uhr:

Guten Tag Liebe Community,

Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein

Ich hoffe ihr findet einen Wagen für mich und bedanke mich im Vorraus. :)

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:05:14 Uhr:

Zitat:

@MrXdarkoX schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:42:06 Uhr:

Guten Tag Community,

Ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen 6 bzw 7 sitzer mit großem Kofferraum, wenig Sprit verbrauch ( über 13l/100 km dürfen es nicht sein) und eine reale finanzielle Unterhaltung. Der Preis darf nicht über 28.000€ liegen und es muss mindestens Baujahr 2012 sein.

Auf meiner bisherigen Suche habe ich nur den Chrysler bzw den Lancia Voyager, allerdings kommt der für mich nicht in Frage, da er mir nicht gefällt.

Ich hoffe ihr kennt noch ein paar amerikanischen Schätze und könnt mir weiter helfen :)

PS: Es muss ein amerikanisches Auto sein mit mindestens 6 Sitzen und einen großen Kofferraum :) Natürlich kann er gebrach sein :)

Dann gibt es anscheinend schon ein Thema mit sowas. Ich werde mich darin mal genauer umschauen

am 1. Januar 2015 um 17:19

ICh klinke mich hier mal aus, handelt sich wohl um einen Schuljungen welcher Langeweile hat.

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:02:31 Uhr:

Santa Fe ist zwar ne Stadt in den USA (New Mexico) aber ansonsten hat der Hyundai nicht viel mit US SUV zu tun

Hi

Ist mir durchaus klar. Hyundai hat inzwischen aber große Marktanteile in den USA und die großen Suv Zielen voll auf den US Markt.

Gruß Tobias

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 17:38

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:19:05 Uhr:

ICh klinke mich hier mal aus, handelt sich wohl um einen Schuljungen welcher Langeweile hat.

Erstmalig hier registriert. Das erste mal in diesem Forum ein Thema geöffnet und unabsichtlich nicht bemerkt das es so ein ähnliches Thema schon gibt. Sie haben mich drauf hingewiesen: Dan sag ich mal Danke. Aber wie kommen sie jetzt auf die Idee mich als einen Schul Jungen zu beleidigen...Aber gut wenn ein 44-jähriger verheirateter Mann mit 4 Kindern, der auf amerikanische U.S Autos steht ein Schulkind ist dann bitte.

Das ist eine unverschämtheit. Falls sie es nicht verstanden haben: Das ist meine erste Registration hier!

am 1. Januar 2015 um 18:48

Hi.

Schaue dir ein Chevy Tahoe Hybrid und wenn es geht nur Heckantrieb dann kommst du auf 13 Liter. Wenn du oft in der Stadt unterwegs bist und fährst wie meine Frau dann kannst mit 10 -11 Liter fahren.

Gruß

Das sit ja nicht negativ.....aber ein Erwachsener Mann sollte wissen das ein grosses Auto das auch noch protzig sein sollte also breite Reifen und so haben soll, sicher über 2 Tonnen Lebendgewicht auf den Asphalt bringt und 6 Leute bequem durch die Gegend schauckeln mit weniger als 13L auf 100 soll höchstens von VW oder Porsche mit Diesel gebaut wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen