ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. suche für einen Tag einen Dodge Charger

suche für einen Tag einen Dodge Charger

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:10

hallo und hay an alle Car Freaks =)

Ich will meinen und den von meinem Kumpel lang ersehnten Traum endlich erfüllen

einen Dodge charger (älteres baujahr) mieten für einen Tag

im Raum Stuttgart zur not auch weiter weg =)

Nur einmal den brachialen Sound eines Muscle cars V8

nur suche ich schon lange vergebens Google ab und komme auf keinen grünen Zweig

bitte um Hilfe bin für jeden Tip Dankbar vielleicht auch von Privat

zu vermieten!

Denn es ist sehr schwer für mich dieses Auto hier in Germany zum mieten zu finden

LG k

Ähnliche Themen
16 Antworten

da wirst du wohl kaum Glück haben, sowas vermietet keiner privat.

Geh auf ein US Car Treffen und frag einige Charger-Fahrer ob sie mit dir mal eine Runde drehen würden (für ein bischen Spirtgeld sollte das möglich sein)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von D.W.

da wirst du wohl kaum Glück haben, sowas vermietet keiner privat.

Geh auf ein US Car Treffen und frag einige Charger-Fahrer ob sie mit dir mal eine Runde drehen würden (für ein bischen Spirtgeld sollte das möglich sein)

dankle das werde ich dann mal machen abe kann ich da mim golf auftauchen ?? =)

alles was ich bisher gefunden habe war n challenger aber einen neueren will den alten die haben den kernigen sound ,..

echt schade hoff klappt das irgendwie noich

Ja, mehr ist nicht drin. Ein aktuelles Modell sollte nicht so schwierig sein. Aber seine Oldi vermieten, an jemand der die brachiale Kraft einer solchen Maschine nicht gewohnt ist. Und der fährt deutlich anders als ein 0815 Golf, ich weiß wovon ich rede. Das endet nur böse.

am 1. Mai 2010 um 17:53

hallo OneSecond,

 

dein Wunsch nach einem Dodge Charger Musclecar aus den 60ern ist ja für mich nachvollziehbar. Das diese Fahrzeuge aber nicht von Fahrzeugverleihern ausgeliehen werden, dürfte klar sein. Und wenn es einen gäbe... dann nähe der mit Sicherheit und völlig zu Recht die Preise eines Ferrari´s - das bedeutet also geschätzt ab 1000 Euro / Tag plus Sprit plus Sicherheitsleistung die wahrscheinlich zu hinterlegen wäre.

 

Dazu kommt das derartig hochmotorisierte Fahrzeuge in aller Regel nur an Menschen verliehen werden die 25 Jahre und älter sind.

 

Wenn du z.B. einen Golf IV mit einem 800 PS Dahlbäck-Umbau hättest würdest du denn ja sicher auch keinem 18-jährigem Fahranfänger ausleihen.

 

Die einzigen Chancen die ich für dich (euch) sehe wäre die schon erwähnte Mitfahrt bei einem US-Car-Treffen. Die US-Car-Fahrer die ich kenne sind da meiner Erfahrung nach ziemlich freundlich. Die zweite Möglichkeit wäre dann noch einen Charger finden der verkauft wird - mit viel Glück kannst du hier auch eine Probefahrt bekommen; wobei auch hier damit zu rechnen ist das man dir die Kaufabsicht aufgrund deines Alters eventuell nicht abnimmt.

 

Ich würde mir an deiner Stelle auch vorab mal Gedanken machen welche Konsequenzen so eine Probefahrt für dich nachziehen kann. Mir ging es nämlich in deinem Alter so das ich mal in einem Chevy Blazer mitfahren durfte. Einige Wochen später stand dann seltsamerweise ein Chevy Caprice mit Corvette-Motor bei mir und der damalige Alfa Romeo war Geschichte. Ergo musst du damit rechnen das dich so eine Probefahrt süchtig machen kann - und das kostet dann eventuell richtig Geld *grins*

 

Mfg

F-Body

 

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 0:33

vielen Dank das nenn ich mal ausführlich =)

ja mein Golf wird in einem Monat auf seine 240 Ps kommen mehr aber ned ,..das is sonst einfach zu kostenspielig =)

ja das mit der kaufabsicht hört sich ganz gut an ,.. dachte auch schon daran wirklich einen zu kaufen in die garage zu stellern und restaurieren =)

LG

Zitat:

Original geschrieben von OneSecond

Zitat:

Original geschrieben von D.W.

da wirst du wohl kaum Glück haben, sowas vermietet keiner privat.

Geh auf ein US Car Treffen und frag einige Charger-Fahrer ob sie mit dir mal eine Runde drehen würden (für ein bischen Spirtgeld sollte das möglich sein)

dankle das werde ich dann mal machen abe kann ich da mim golf auftauchen ?? =)

alles was ich bisher gefunden habe war n challenger aber einen neueren will den alten die haben den kernigen sound ,..

echt schade hoff klappt das irgendwie noich

Einfach weit genug wegparken, hab ich mit meinem VW auch gemacht :D

amy fahrer sind meistens sehr nette leute... wenn du wirklich interessiert bist, vernünftigt erscheinst lässt dich vielleicht mal auch einer eine runde fahren auf einem treffen!

hey ich hab jetzt seit fast 5 jahren meinen führerschein und hab auch lange nach einem 69er dodge charger RT zum mieten gesucht bis ich mir letztes jahr selber einen gekauft habe anders geht es einfach nicht. leider. naja unterm strich hab ich jetzt meinen eigenen dodge charger 426 hemi 500 v8

Is klar, einen 440er hätte ich vielleicht noch geglaubt aber den 426er. :rolleyes:

Ist neu in Stuttgart:

http://v8-rental.com/

Hat auch Oldis (Mustang und Corvette)

Vielleicht wäre das auch nicht schlecht für den Anfang...

Das ist aber teuer, dafür kann ich einen richtigen Sportwagen z.B. 911er bei Avis billiger mieten.

Zitat:

dodge charger 426 hemi 500 v8

Dat will isch sehn!!

Zitat:

Original geschrieben von TheGTI

 

Zitat:

Original geschrieben von TheGTI

Zitat:

dodge charger 426 hemi 500 v8

Dat will isch sehn!!

me too!

Erster Beitrag... gestern registriert für diese Geschichte um 1:00 Uhr nachts. Da kann man schon mal vom Hemi-Charger träumen! Steht die Anfrage in diesem Thread und die Anwort von Mary9592 eventuell im Zusammenhang mit dem Film Super 8 auf Pro7 gestern? Da waren nämlich viele sehr schöne Autos zu sehen... ;) http://www.imcdb.org/movie_1650062-Super-8.html

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. suche für einen Tag einen Dodge Charger