Suche Tunningteile für STI

Subaru

Chiptuning
Auspuffanlage
Alufelgen

21 Antworten

Zitat:

da hats mir ja den nuckie raus was da ein bischen kunstoff kostet

Kunststoff hat er doch überall genügend...😉

Aber 300PS hat man für gute 1000,-€, ist doch eigentlich ok vom Preis.

Wieso gibt es eigentlich so wenige weiße STIs? Würde mir ganz gut gefallen...

wieso gibts so viele VWs und so wenig STIs?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 4wd-racer

wieso gibts so viele VWs und so wenig STIs?? 😁

weil ihr noch am lernen seid... ;-)

Weil ein Grossteil unserer Mitbürger keine Ahnung hat was gut ist!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Weil ein Grossteil unserer Mitbürger keine Ahnung hat was gut ist!!!

Ich hab auch viel Lehrgeld bezahlen müssen, bis ich raus hatte, dass Subaru Autos vom Feinsten baut. Ohne einen engagierten Händler, der offensiv für Probefahrten geworben hat, würde ich die Subis bis heute wahrscheinlich kaum wahrnehmen. In der Presse und selbst über Google erfährt man herzlich wenig über die Wagen. Bei AMS kommen sie, wenn überhaupt mal was geschrieben wird, zu schlecht weg, Autobild hat da schon eher mal ein Herz für Subaru. Ein Minuspunkt für Deutschland ist sicherlich der fehlende Dieselmotor. Wenn ich allerdings die CO2-Werte für die Diesel X3er lese, kann ich mit meinem Forester XT unter Umweltgesichtspunkten eigentlich zufrieden durch die Gegend fahren. Auch der WRX hält sich gegen die Sechszylinder BMWs im Verbrauch recht wacker, wobei ich den Spaßfaktor bei dem WRX für deutlich ausgeprägter halte.

Sehen wir's mal so. Unter dem Gesichtspunkt deutscher Arbeitsplätze ist es ja gut, wenn nicht allzuviele wissen, was ihnen entgeht, wenn sie keinen Subaru fahren. Außerdem ist es schön, ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Straßenecke steht. Als ich gestern Abend wegen des vielen Schnees noch mal eine Runde über unseren "Hausberg" drehte, haben sich die Subi-Fahrer - waren nur zwei - gegrüßt. Ist doch schön und würde einem mit einem VW oder BMW eher nicht passieren - nicht nur weil sie bei dem Schnee eher zuhause geblieben wären. Viel Spaß und pannen- und unfallfreie Kilometer.

Zitat:

wieso gibts so viele VWs und so wenig STIs??

Weil z.B. das Händlernetz von Subaru der letzte Scheiß ist. Ich muß z.B. über 45min zum nächsten Händler fahren und dabei wollte ich so gern einen. "Schnief"🙁

Und nein, ich wohn nicht im letzten Kaff, denn sonst sind so gut wie alle Marken hier vertreten.

Aber wann braucht man einen Händler ?
Nur zur normalen Inspektion, ansonsten nie Probleme gehabt und 3 Jahre Garantie wo andere noch 1 Jahr hatten.

Deine Antwort