ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 VS BMW 5er (E39)

Nissan Skyline R34 VS BMW 5er (E39)

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:19

Hallo also wie soll ich anfangen

Also ich Fahre ein Nissan Skyline R34 Bj.2000 aus Japan Impotiert und habe heute bei der geilen Sonne fotos von mir mit meinem Baby gemacht und auf ein Sozialnetzwerk wie facebook hochgeladen und aufeinmal schreibt mir ein Neidischer BMW fahrer sein BMW währe doppelt so teuer wie mein schwuchtel wagen ich fragte ihn in welcher traumwelt er doch lebe da sagte er mein auto kostet ja eh nur 5000€ nach 5min. heftigster lacherrei meinerseits frage ich ihn wie er den auf sowas kommt da meine er bitte festhalten "richtiges skyline hat 4 endrohre deiner hat nichmal 150 ps wie der scheiss karrn aussieht" (deswegen auch die 5min. lachen) meines wissensgibt es nur diese R34 Skylines

RB20DE mit 150PS

RB20DET mit 200 PS

RB25DE mit ebenfalls 200PS

RB25DET mit 280 PS

und zum schluss der

RB26DETT der "GTR" mit laut werk "nur" 280PS in wahrheit aber zwichen 300-400PS

ich selber fahre den RB25DET mit 280 PS und verstehe nicht wie jemand mit sowenig ahnung über skylines soviel kacke erzählen kann über mein Baby und deshalb wende ich mich an euch ist mein Baby wirklich so scheiße wie er sagt und BMW viel Besser ????

Für neugierige ja er ist Original Rechtslenker ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Renault Schrauber

Hallo

habe mein Baby auch mal Fotografiert und hochgeladen da hat doch einer geschrieben

das die Karre schrott ist. Ich musste erstmal ne Stunde Lachen.Als ich mit Lachen fertig war habe ich mir den Wagen nochmal angeschaut und überlegte kurz , Mensch sieht der wirklich so scheiße aus?

Was meint ihr denn ist der wirklich schrott oder einfach nur Geil:confused:

Habe noch ne Frage Suche schon lange den Grund dafür das dass rad HR immer Luft Verliert!

Könnte es daran liegen das der Reifen geschmolzen ist? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Mfg David

Danke, danke, so war diesem lächerlich Thread wenigstens noch etwas abzugewinnen.

Ich hoffe der Typ der da vor dem R34 steht ist nicht der Besitzer... sowas peinliches.

Und ich dachte der typische BMW-Fahrer wäre peinlich.

Ops, bin ich ja selber, zum glück aber nicht typisch. Aber es gibt schlicht und ergreifend sachliche Gründe BMW anstatt eines Imports zu fahren!

Also rafft Euch bitte wieder auf von Eurem Stammtischniveau

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. Januar 2011 um 12:18

schönen Godzilla haste da

tja ... das ist halt so ... das is der neid den manche leute auffressen da heißt es gleich "das is nicht der starke,richtige"

was glaubste was was manche golf 5,6 GTI zu meinem volvo s40 t4 sagen wenn ich sie verheize lol

aber nen skyline will ich mir auch einmal zulegen :)

 

nen schönen R33 gts-t .... is noch ein kleiner wunsch den ich habe :)

am 25. Januar 2011 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von grimvarg

schönen Godzilla haste da

tja ... das ist halt so ... das is der neid den manche leute auffressen da heißt es gleich "das is nicht der starke,richtige"

was glaubste was was manche golf 5,6 GTI zu meinem volvo s40 t4 sagen wenn ich sie verheize lol(is ne andere Klasse als in der du dich bewegst aber ja :) )

aber nen skyline will ich mir auch einmal zulegen :)

 

nen schönen R33 gts-t .... is noch ein kleiner wunsch den ich habe :)

sag nur eins typisch bmw, ich hasse BMW, diese ...... fahren immer auf aber immer! bei uns fährt hier ein geiler Mitsubishi EVO 9 rum, ich liebe es wenn er die BMWs hier zerfetzt :D

am 26. Januar 2011 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

sag nur eins typisch bmw, ich hasse BMW, diese ...... fahren immer auf aber immer! bei uns fährt hier ein geiler Mitsubishi EVO 9 rum, ich liebe es wenn er die BMWs hier zerfetzt :D

Naja, ein Evo ist schon ne schicke Kiste, aber ein BMW ist eine ganz andere Weit, das ist ein ganz anderes Thema, da unterscheiden sich die Geschmäcker, es gibt ja auch schnelle BMW's, so ist das ja nicht. ;)

@SkylineDriverR34: Bei deinem Foto werden wahrscheinlich viele Leute provoziert so etwas zu schreiben... ;)

Ich finde den Skyline auch Hammer, zwar nur den richtigen GTR, weil er auch das große Potential hat mit dem RB26DETT und auch in diversen anderen Dingen besser ist, aber Gute von denen sind extrem Teuer. Ich kenne einen R34 GTR Fahrer, jedoch hat dieser GTR nicht mehr viel mit der Serien Leistung zu tun. Echt Brutal das Teil...

BMW's auch schöne Autos. Der Aktuelle M3 ist Innen wie Außen sehr gelungen, auch die "kleineren" Modelle sind sehr schön. Der x35i und x35d Motor sind in der Klasse die Vormacht!

Ich hoffe mal demnächst eine Chance auf eine Probefahrt im neuen GTR zu bekommen, aber hier in der Umgebung gibt es ja leider keine HPC's, welche ausschließlich GTR's haben.

Viel Spaß mit deinem Skyline und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten ärgern. Wichtig ist doch, dass du Spaß hast, egal was die Anderen denken... ;)

 

 

Hallo

habe mein Baby auch mal Fotografiert und hochgeladen da hat doch einer geschrieben

das die Karre schrott ist. Ich musste erstmal ne Stunde Lachen.Als ich mit Lachen fertig war habe ich mir den Wagen nochmal angeschaut und überlegte kurz , Mensch sieht der wirklich so scheiße aus?

Was meint ihr denn ist der wirklich schrott oder einfach nur Geil:confused:

Habe noch ne Frage Suche schon lange den Grund dafür das dass rad HR immer Luft Verliert!

Könnte es daran liegen das der Reifen geschmolzen ist? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Mfg David

F40-0c7b2000

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

sag nur eins typisch bmw, ich hasse BMW, diese ...... fahren immer auf aber immer! bei uns fährt hier ein geiler Mitsubishi EVO 9 rum, ich liebe es wenn er die BMWs hier zerfetzt :D

Naja, ein Evo ist schon ne schicke Kiste, aber ein BMW ist eine ganz andere Weit, das ist ein ganz anderes Thema, da unterscheiden sich die Geschmäcker, es gibt ja auch schnelle BMW's, so ist das ja nicht. ;)

@SkylineDriverR34: Bei deinem Foto werden wahrscheinlich viele Leute provoziert so etwas zu schreiben... ;)

Ich finde den Skyline auch Hammer, zwar nur den richtigen GTR, weil er auch das große Potential hat mit dem RB26DETT und auch in diversen anderen Dingen besser ist, aber Gute von denen sind extrem Teuer. Ich kenne einen R34 GTR Fahrer, jedoch hat dieser GTR nicht mehr viel mit der Serien Leistung zu tun. Echt Brutal das Teil...

BMW's auch schöne Autos. Der Aktuelle M3 ist Innen wie Außen sehr gelungen, auch die "kleineren" Modelle sind sehr schön. Der x35i und x35d Motor sind in der Klasse die Vormacht!

Ich hoffe mal demnächst eine Chance auf eine Probefahrt im neuen GTR zu bekommen, aber hier in der Umgebung gibt es ja leider keine HPC's, welche ausschließlich GTR's haben.

Viel Spaß mit deinem Skyline und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten ärgern. Wichtig ist doch, dass du Spaß hast, egal was die Anderen denken... ;)

glaub mir ein EVO versengt und zerfetzt alles in der kurve! schliesslich kommt er aus dem rally sport und ist das non plus ultra abgestimmt und hat viel potential nach oben in sachen PS genauso wie der NIssan skyline GT-R.

bestes beispiel : BMW M5 oder sowas von G power -->800ps

Nissan Skyline GT-R34 NIsmo SPec V2 ---->1300ps

da will ich doch mal sehen wer schneller vorne ist

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

 

glaub mir ein EVO versengt und zerfetzt alles in der kurve! schliesslich kommt er aus dem rally sport und ist das non plus ultra abgestimmt und hat viel potential nach oben in sachen PS genauso wie der NIssan skyline GT-R.

bestes beispiel : BMW M5 oder sowas von G power -->800ps

Nissan Skyline GT-R34 NIsmo SPec V2 ---->1300ps

da will ich doch mal sehen wer schneller vorne ist

Auf längere Strecke der BMW da der Motor wahrscheinlich deutlich länger hält. Es gab doch mal so einen schönen Bericht vor vielen Jahren von einem Japanischen Tuner der den R34 GTR auf ca. 1000 PS gebracht hat um damit irgendeinen Geschwindigkeitsrekord zu knacken. Ich weiß das die Motoren ein riesiges Potenzial haben, aber irgendwo ist Schluß.

Kurzum es hat Bumm gemacht nach ein paar hundert Metern. Und sofern du den Wagen nicht nur bei Beschleunigungsrennen oder mal beim Ampelstart forderst sondern das unter dauern tust, wird der Motor mit 1300 PS (wahrscheinlich mit Rennsprit und NOS) nicht auf längere Beschleunigungen ausgelegt sein. Jag den Mal über längere Zeit über die deutschen AB . Mal gucken wie lange der macht.

Schreibt einer der den R34 GTR sowie den neuen GTR nur geil findet aber sich nie einen leisten können wird.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

 

glaub mir ein EVO versengt und zerfetzt alles in der kurve! schliesslich kommt er aus dem rally sport und ist das non plus ultra abgestimmt und hat viel potential nach oben in sachen PS genauso wie der NIssan skyline GT-R.

bestes beispiel : BMW M5 oder sowas von G power -->800ps

Nissan Skyline GT-R34 NIsmo SPec V2 ---->1300ps

da will ich doch mal sehen wer schneller vorne ist

Auf längere Strecke der BMW da der Motor wahrscheinlich deutlich länger hält. Es gab doch mal so einen schönen Bericht vor vielen Jahren von einem Japanischen Tuner der den R34 GTR auf ca. 1000 PS gebracht hat um damit irgendeinen Geschwindigkeitsrekord zu knacken. Ich weiß das die Motoren ein riesiges Potenzial haben, aber irgendwo ist Schluß.

Kurzum es hat Bumm gemacht nach ein paar hundert Metern. Und sofern du den Wagen nicht nur bei Beschleunigungsrennen oder mal beim Ampelstart forderst sondern das unter dauern tust, wird der Motor mit 1300 PS (wahrscheinlich mit Rennsprit und NOS) nicht auf längere Beschleunigungen ausgelegt sein. Jag den Mal über längere Zeit über die deutschen AB . Mal gucken wie lange der macht.

Schreibt einer der den R34 GTR sowie den neuen GTR nur geil findet aber sich nie einen leisten können wird.

Gruß

Du kannst doch jetzt nicht nur wal das mal bei einem passiert ist, jetzt über alle Nissan Skyline GTR34 so schreiben, denke mal aus fehlern lernen die und ist längst behoben, über bmw kann man auch vieles verzählen von kaputten motoren so haltbar sind diese auch wieder nicht ^^

Nö das will ich auch nicht über einen Kamm scheren. Aber wir reden hier von 1300 PS zu 800 PS. Das gleiche hätte ich auch andersrum geschrieben, wenn der BMW Motor die höhere Leistung gehabt hätte. Zudem hat der BMW fast das doppelte an Hubraum. Ein Vergleich von ,,gesunden und standfesten'' 800 PS bei beiden Autos würde ich dir blind unterschreiben, das der Skyline dem BMW um die Ohren fährt, alleine schon aufgrund des Traktionsvorteils. Aber einfach nur zu sagen. Ich hab 1300 PS und fahr alles in Grund und Boden ist mir ehrlich gesagt nicht weit genug gedacht. Sorry, das klingt für mich nach Schwanzvergleich. Ich hab den längsten deswegen bin ich der beste. ;-)) Ist nicht bös gemeint. Der 800 PS BMW (ich denke du meinst den von GPower wovon auch hier ein Video bei MT existiert) ist halt auch auf Dauer und längere Zeit unter Vollast fahrbar. Der Nissan vielleicht auch, jedoch ist dort die Belastung der Teile um ein vielfaches höher.

am 27. Januar 2011 um 15:42

Euch sollte doch schon bewusst sein, das selbst die 800PS des G-Power nicht gerade standfest sind, zumindest wird man damit keine 100.000KM fahren können, das ist ja schon ein Problem bei dem Serien V10.

Ich bin mittlerweile schon ziemlich erfahren in der Tuning Szene und kann euch sagen, wer 800PS+ Haltbar haben will, muss einiges an Geld reinstecken, damit meine ich ca. den Wert eines neuen 5er BMW's mit Vollausstattung. Selbst dann wird immer wieder was kaputt gehen.

Wer vielleicht mehr Interesse hat, der kann sich gerne per PN mit mir unterhalten, da das ja doch weit ins Offtopic geht.

PS: Übrigens gibt es auch 5er BMW (vor allem die älteren E34) welche mit 1200-1600WHP durch die Gegend knallen, vorrangig in Schweden und USA, aber haltbar und fahrbar ist was anderes. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Renault Schrauber

Hallo

habe mein Baby auch mal Fotografiert und hochgeladen da hat doch einer geschrieben

das die Karre schrott ist. Ich musste erstmal ne Stunde Lachen.Als ich mit Lachen fertig war habe ich mir den Wagen nochmal angeschaut und überlegte kurz , Mensch sieht der wirklich so scheiße aus?

Was meint ihr denn ist der wirklich schrott oder einfach nur Geil:confused:

Habe noch ne Frage Suche schon lange den Grund dafür das dass rad HR immer Luft Verliert!

Könnte es daran liegen das der Reifen geschmolzen ist? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Mfg David

Danke, danke, so war diesem lächerlich Thread wenigstens noch etwas abzugewinnen.

Ich hoffe der Typ der da vor dem R34 steht ist nicht der Besitzer... sowas peinliches.

Und ich dachte der typische BMW-Fahrer wäre peinlich.

Ops, bin ich ja selber, zum glück aber nicht typisch. Aber es gibt schlicht und ergreifend sachliche Gründe BMW anstatt eines Imports zu fahren!

Also rafft Euch bitte wieder auf von Eurem Stammtischniveau

am 27. Januar 2011 um 20:07

Ich bin auch stolzer Nissan Besitzer, aber bei so nem Beitrag fällt mir nix mehr zu ein ausser ein :-)

am 18. Februar 2011 um 21:56

Ich persönlich fands ziemlich witzig.. :D

Mal ne andere Frage:

Hat jemand eine Vorstellung, was für den hier eine Zulassung in Deutschland kosten würde?

Skyline R 34 GTR

Zitat:

Original geschrieben von plauncher

Ich bin auch stolzer Nissan Besitzer, aber bei so nem Beitrag fällt mir nix mehr zu ein ausser ein :-)

dito xD

geschweige denn dass es manche Motoren und Leistung gar net so gibt wie hier manchmal gebrabbelt wird.

und ein Godzilla ist ein R32 GTR ;)

Peinlich is scho das Bild oben, aber naja man is jung, später lacht man selber drüber ;)

Noch peinlicher is dat man alles glaubt was irgendwer irgendwo bei Youtube schreibt :D

Es gibt immer nen Auto was irgendwo irgendwie schneller ist ;)

Und Fahrer gibts auch noch.

PS: um was sinnvolles zu posten -> Zulassung ~1500 rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 VS BMW 5er (E39)