Suche TT RS Stossstange
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen wo man günstig eine TT RC Stossstange her bekommt und was man für die "Kleinteile" für die Montage benötigt ?!
Muss nicht lackiert sein etc.
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.
Gruss Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Noch eine Frage: Was meinst du mit DRL?
DRL - day running light = TFL - Tagfahrlicht 😉
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Herrn Buro gibts bei ebay nichtmehr. Hat noch jemand Bezugsmöglichkeiten für die RS Front und Schweller außer den :-)
Kannst meine alte Front haben...hab die am WE in Jena auf nem Parkplatz etwas leiden lassen...vorne links ist ein 1cm langer Riss unterhalb...sieht kein Mensch und kann geklebt werden...bin aber Perfektionist - daher kommt morgen ne neue Front drauf.
Preis = 250€ ohne Grill
Neupreis = 576€ ohne Grill
VG
Zitat:
Original geschrieben von comsat
JA !Zitat:
Original geschrieben von Campagnolo
Passt die Facelift Frontschurze an vorfacelift?
Passt alles Super - ich habe Gestern nen 2006 auf die TTRS Front umgerüstet. War ziemlich easy. Ging alles in meiner Garage ohne den Wagen aufzubocken. Zeitaufwand wenn man es das erste mal macht ca. 2-2.5 Stunden.
Was man auf jeden Fall VOR Montage der Stoßstange machen sollt, ist die Aluträger im Motorraum in schwarz zu lackieren oder die TTRS Luftführungen hinter der Stoßstange montieren, sonst sieht sch***e aus:
TTRS Front Umbau - Part 1
Ich werde Sie nur lackieren (geht indem man die Lufteinlässe raus nimmt), da ich die ganze Stoßstange nicht nochmal wegbauen möchte.
Schweller und Heckstoßstange folgen noch (liegen schon in der Garage 🙂)
lg
FaN