Suche TT RS Stossstange
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen wo man günstig eine TT RC Stossstange her bekommt und was man für die "Kleinteile" für die Montage benötigt ?!
Muss nicht lackiert sein etc.
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.
Gruss Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Noch eine Frage: Was meinst du mit DRL?
DRL - day running light = TFL - Tagfahrlicht 😉
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Vom Weihnachtsmann !😉Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Und woher?! 🙄😕
Dat is Coca Cola, in Ingolstadt kommt imma no des Christkind oder der Nikolaus.
Hi.
Meint ihr die RS-Stoßstange sähe mit 3.2er Grill gut aus? Hat jemand vielleicht ein derartiges Bild od. muss ich Photoshop bemühen? Bräuchte dann zwei gute Frontaufnahmen.
Besten Dank.
Zitat:
Original geschrieben von TTlenker
Hi.Meint ihr die RS-Stoßstange sähe mit 3.2er Grill gut aus?
100%.
Servus.
Statt des RS-Wabengrills den normalen Grill vom TT3.2 quattro (ist schwarz lackiert mit Chromumrandung) in der Front. Schaut vielleicht etwas weniger nach RS-Klon aus. Wobei ich das grundsätzlich nicht so eng sehe... für mich wäre das nur eine andere etwas aggressivere Stoßstange.
Na werd mal wieder photoshoppen....
Btw: hat jemand zufällig den Lackcode von "Mauritiusblau-Perleffekt" zur Hand? Bräuchte diesen für die "Quelle". Besten Dank!
Gruß
Bild1: nur Grill eingesetzt.
Bild2: Grill/Gitter weniger Glanz, "Quattro-Xenon", Tentakeln(Spiegel) tiefer, Frontscheibe getönt ...
Gruß
P.S. LZ5C (Mauritiusblau Perleffekt)
hey
hat jemand schon bei ralf_buro über ebay die ttrs stosstange oder was anderes gekauft und ist alles gut gelaufen ??
Zitat:
Original geschrieben von auditt89
heyhat jemand schon bei ralf_buro über ebay die ttrs stosstange oder was anderes gekauft und ist alles gut gelaufen ??
Er hat mir nur ein GUTES ANGEBOT wie ich finde gemacht ( StSt+SeSch.)
Zitat:
"Quattro-Xenon"
Mal eine Frage was ist denn Quattro-Xenon? Ich sehe ja, scheinen Bi-Xenon zusein, aber ich dachte das wären Sie immer? 😕
Hi.
Bei echtem (Bi-)Xenon hast nur die großen Linsen außen. Daneben, d.h. in Richtung Grill, hast du das DRL od. die Blinker. Im Fake hab ich die Xenonlinse kopiert und an der Stelle des Blinkers eingefügt/platziert... ergo 4 "Scheuchleuchten" ...wer brauch da noch Blinker 😁.
Btw: Dieser TT fährt mit Dual HID
Steh mit der Quelle in Kontakt. Sehr freundlich und macht einen sehr vernünftigen Eindruck.
Gruß
Zitat:
Hi.Bei echtem (Bi-)Xenon hast nur die großen Linsen außen. Daneben, d.h. in Richtung Grill, hast du das DRL od. die Blinker. Im Fake hab ich die Xenonlinse kopiert und an der Stelle des Blinkers eingefügt/platziert... ergo 4 "Scheuchleuchten" ...wer brauch da noch Blinker 😁.
Btw: Dieser TT fährt mit Dual HID
Steh mit der Quelle in Kontakt. Sehr freundlich und macht einen sehr vernünftigen Eindruck.
Gruß
Ahh, Danke für die Info. Sprich, diese Leuchten gibt es nicht als Serie zu bestellen?! Noch eine Frage: Was meinst du mit DRL?
P.S. Der TT im Link sieht ziemlich geil aus.
Zitat:
DRL - day running light = TFL - Tagfahrlicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Homecine
DRL - day running light = TFL - Tagfahrlicht 😉Zitat:
Aha, TFL sagt mir was, Danke. 🙂
699€ ist ein guter Preis.
Habe 850€ für die RS front mit RS Seitenschweller bezahlt.
NEU und mit Werkslackierung in Ibisweiß.
Musste mir die Teile aber in Györ abholen.
Herrn Buro gibts bei ebay nichtmehr. Hat noch jemand Bezugsmöglichkeiten für die RS Front und Schweller außer den :-)