Suche Tipps + Bezugsquellen für klassische Enduro-Helme...
Werde heute aus Frankfurt mein neues Mopped aus österreichischer Produktion abholen.
Kennt jemand Hersteller, bzw. Bezugsquellen für Enduro Behelmungen im nostalgischen Stil...(70er)?
-🙂
Gruss
Nico
32 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 26. April 2018 um 11:00:19 Uhr:
Ach du Scheiße, auch hier schon ein modebewusster Hausfrauenbereich🙂
Du musst aufpassen, wer den Fred zu oft liest, riskiert es schwul zu werden.
Uuchh! Wie kann man schwul schreiben? Kann ich nicht🙂
Sollte ein tuntiges uuuchh werden. Wie geht das?😉
Will mich ja anpassen😉
So, und anbei etwas Bildmaterial von der/den limitierten 2018er KTMs 500 EXC-F SIX DAYS...! (sold out)
Eine ist für meinen werten Bruder!
Er sagte, dass ich ihm etwas mitbringen soll...-🙂
Beide sind natürlich mit 63PS ungedrosselt...-🙂
Und den KAT werde/brauche ich nicht rausnehmen...-🙂
Gruss
Nico
Schönes Spielzeug.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wullewatz71 schrieb am 26. April 2018 um 09:42:12 Uhr:
Bei Ma-bike bekommst Du eine sensationelle Beratung und die haben eine richtig gute Auswahl. Auch Klamotten jenseits der üblichen Stangenware findest Du da.
-🙂
Bin noch nicht dort gewesen, werde es aber demnächst tun...!
Nachdem ich letzte Woche in Italien ein Bild vom Inhaber/Inhaberin gesehen habe, bin ich nun dezent irritiert, ob es sich dort nun um einen Chef oder um eine Chefin handelt...?
-🙂
Gruss
Nico
Chef auf dem besten Weg zu Chefin. So einen Weg als Selbständiger zu gehen und dazu noch in der Bikerszene, verdient Respekt, noch dazu wenn man es öffentlich macht. Aber all dies ändert nichts an den DMD Helmen und deren Qualtität. 😁
Wenn ich ihn/sie nun im Vorfeld anschreibe, dann noch Herr xxxx, oder schon Frau xxxx?!?
(Die Frage ist sogar ernst gemeint!)
-🙂
Gruss
Nico
Einfach mal höflich anfragen. Er bzw. sie wird Dir schon nicht den Kopf abbeissen.
PS: Wo ist das Foto?
Schau mal auf die FB Seite, ich meine sie hat ihr Outing dort auch preisgegeben. Bei meinem letzten Telefonat haben wir erst die Bestellung besprochen und dann hat er/sie mich über Ihre Veränderung angesprochen. Also alles ganz easy.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 5. Juni 2018 um 17:14:34 Uhr:
Einfach mal höflich anfragen. Er bzw. sie wird Dir schon nicht den Kopf abbeissen.PS: Wo ist das Foto?
-🙂
Habe kein Foto...!
Konnte in Italien nur kurz zwei Vorher- / Nachherbilder sehen.
In beiden Fällen durchaus sympathisch...!
Langes prächtiges Haar, ein schönes Kleid + High Heels...
Ich denke, ich werde nun einfach die treffliche Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" nutzen...!
-🙂
Mit "Sehr geehrte Damen und Herren" ist man auf der sicheren Seite.
Hab's übrigens gefunden. Aus Marco wurde Margaux... 😁
Was für Evel Knievel gut ist, kann ja für mich nicht schlecht sein...!
Habe nun heute in Hamburg bei 24helmets für die 500er KTM Six Days France die pässliche Ausstattung gekauft.
Von BELL den Retro Crosshelm Moto 3 im Roland Sands Design
Dazu eine ETHEN Brille in Tricolore-Ausführung + farblich abgestimmte Roland Sands Handschuhe.
-🙂
Ich freue mich ja so...!
-.)
Gruss
Nico + Crew
Schöne Sachen.
Übrigens, wenn Du Dir mal einen Gag erlauben willst... Damit bist Du über Wochen Tagesgespräch:
https://www.amazon.com/.../ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8
Gruß
JB