Suche Supersportler, aber welchen?

Servus aus dem schönen Bayern,
ich will mir für kommende Saison ne neue Supersportlerin kaufen. Die Frage ist nur welche. Zur Auswahl stehen die üblichen Verdächtigen (Kawasaki ZX10, Honda CBR1000, Suzuki GSXR1000 ....). Ich habe maximal 7000€ zu verfügung freue mich aber wenn sie deutlich billiger ist. Was sind eure Erfahrungen mit den jeweiligen Bikes? Denke mal das Baujahr beschränkt sich so auf 2003-2007. 
Hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungen zwecks Leistung, Kosten, Haltbarkeit, Feeling liefern....

Beste Antwort im Thema

@ Jansen-1

Junger Mann, bevor Du Dir ein "rennperformantes" Motorrad zulegst, würde ich erst einmal so etwas besuchen. Ansonsten gibt es bald den nächsten Zwischenfall in der Familie. 🙄

Gruß
Frank

30 weitere Antworten
30 Antworten

mei nen Allrounder halt fahre Hauptsächlich landstraße

@ Jansen-1

Rennperformance? Wenn Du noch etwas sparst, würde ich die empfehlen. 😉
Oder doch lieber so eine?

Gruß
Frank

NEIN SIE SOLL NATÜRLICH STRAßENZUGELASSEN SEIN MENSCH DASS IMMER SO RUMGEEIERT WIRD IN FOREN DES NERVT OHNE ENDE ICH HAB DOCH DIE MOTORRÄDER DIE IN DER NÄHEREN AUSWAHL STEHEN GENANNT WENN EINER MEINT ER IST LUSTG WENN ER IRGENDEINE SCHEISSE POSTET DANN SOLL ER DES BITTE WO ANDERS MACHEN. ICH KENN NATÜRLICH DEMENTSPRECHENDE BIKE WIE DESMOSEDICI RR ODER S1000RR ABER DIE SIND EINFACH ZU TEUER. HALTET EUCH DOCH MAL AN MEINE FRAGE

Schrei dich nicht so .....

Ähnliche Themen

ich denke am kompromisslosesten (in deiner preisklasse) ist die kawa zx10r.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

damit solltest du spass haben und sehr zuverlässig ist sie laut kawa werkstatt auch.

Zitat:

Original geschrieben von mcbernd

sehr zuverlässig ist sie laut kawa werkstatt auch.

Keine Werkstatt der Welt wird je was Negatives über ein eigenes Produkt sagen.

@TE: Frage wurde doch schon beantwortet: etwas suchen und eine CBR600RR ABS kaufen oder noch etwas sparen und eine CBR1000RR ABS kaufen. Gerade auf der Landstraße und wenn ich "Renn-Performance" lese, ist alles ohne ABS sinnlos.

Zitat:

Original geschrieben von Jansen-1

NEIN SIE SOLL NATÜRLICH STRAßENZUGELASSEN SEIN MENSCH DASS IMMER SO RUMGEEIERT WIRD IN FOREN DES NERVT OHNE ENDE ICH HAB DOCH DIE MOTORRÄDER DIE IN DER NÄHEREN AUSWAHL STEHEN GENANNT WENN EINER MEINT ER IST LUSTG WENN ER IRGENDEINE SCHEISSE POSTET DANN SOLL ER DES BITTE WO ANDERS MACHEN. ICH KENN NATÜRLICH DEMENTSPRECHENDE BIKE WIE DESMOSEDICI RR ODER S1000RR ABER DIE SIND EINFACH ZU TEUER. HALTET EUCH DOCH MAL AN MEINE FRAGE

Wenn du denkst das du durch solch freundlich formulierte Aussagen weiterkommst, viel Spaß und Glück!

Hier wird dir eigentlich versucht zu helfen, aber leider scheinst du es nicht zu merken. Was an einer Frage, Landstraße, Racetrack oder Autobahn rumgeeiert sein soll... und wenn dann noch als Antwort von dir "Rennperformance" kommt... nuja!

Wenn du die Falsche frage stellst, bekommst halt meist auch die falsche Antwort.

Das Thema hätte man sich auch ohne Forum selbst beantworten können.

Eine der grossen Fahrzeugbörsen aufrufen, ABS und 7k€ eingeben, eine gewisse Leistung ebenso... Und fertig ist die lokale Auswahl an verfügbaren Kisten.

Zitat:

Original geschrieben von Jansen-1

ERLEDIGT! Thema kann dann eigentlich zu, oder?

@ Jansen-1

Junger Mann, bevor Du Dir ein "rennperformantes" Motorrad zulegst, würde ich erst einmal so etwas besuchen. Ansonsten gibt es bald den nächsten Zwischenfall in der Familie. 🙄

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

so etwas

😁

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

so etwas
😁

Für sowas muss es einfach einen grünen Daumen geben! 😁

Zitat:

@ Jansen-1

Rennperformance? Wenn Du noch etwas sparst, würde ich die empfehlen. 😉

Fast 63.000 Euro für eine Kiste, bei der man nicht mal eine Sozia mitnehmen kann und an die man auch keine Koffer ranmachen kann? Gruselig! 😰

Zitat:

Oder doch lieber so eine?

Die hat dasselbe Problem und dazu noch nicht mal eine Beleuchtung und Blinker...

Gruß
Michael

@ pibaer

Gibt´s ne (einspurige) Rennklasse, in der mit Sozia gefahren wird? 😉

Gruß
Frank

Zitat:

@ pibaer

Gibt´s ne (einspurige) Rennklasse, in der mit Sozia gefahren wird? 😉

Gruß
Frank

Währ doch für ne Rallye net schlecht, der Fahrer hat´s Roadbook auf der helmrückseite und der Sozius sagt per Gegensprech die Strecke an.

😁😁😁😁

Gruß
MS

Deine Antwort