SUCHE!SUCHE! GOLF2

VW Golf 1 (17, 155)

Leute bitte helft mir ich bin auf der suche nach nem golf2 am liebsten dunkel und 90ps manuelle schaltung. aber die besten sind weit weg oder zu teuer dachte so an 250 - 500e wäre super wenn ihr mir helft vielleicht kennt ihr sogar jemanden.

Danke!

mfg sven

Beste Antwort im Thema

für ne SUCHE gibts hier nen SUCHE-BEREICH 🙂

versuchs mal da 😉

gruss !

16 weitere Antworten
16 Antworten

versuchs mal da 😉

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

versuchs mal da 😉

gruss !

danke da hab ich den suchbeitrag auch schon drin ich dachte hier gehts vielleicht besser und schneller :-)

im technik forum ?

naja - ich gehe ja auch zum wellensittichzüchter wenn ich neues futter fürs aquarium suche - zugegeben 🙂

gruss !

ja hast mal ebay,autoscout24,mobile.de usw durchgesucht? und für den preis die "besten sind schon weg" waren es bestimmt nicht die besten^^ wenn du in der preisspanne was suchst, klapper mal die schrottplätze ab 😉

Ähnliche Themen

ja habe alles abgeklappert. und die schrottplätze haben keine gebrauchtwagen mehr wegen der blöden abwrack prämie und die dürfen sie nicht mehr verkaufen.

meiner ist immer noch zu verkaufen !!

golf 2 gt in blau 90 ps.

bei interesse einfach mailen. nur eins direkt nicht für en preis den du zahlen möchtest. !!

🙂

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von polo2hagen

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

versuchs mal da 😉

gruss !

danke da hab ich den suchbeitrag auch schon drin ich dachte hier gehts vielleicht besser und schneller :-)

...und

->da

sollte es dann jetzt auch nur weitergehen, da es

hier

dann eben

nicht

besser und schneller geht, weil dies hier eben der Technik-Bereich ist, und da das

->VW-Suche-Forum

dann eben auch nicht nur so "Just For Fun" eingerichtet wurde! 😉

Gruß und ansonsten 'nen schönen Rest-Abend noch, Dynator 🙂

gib mir hmmm...
1800 und du kannst meinen 16V abholen

Schließt doch bitte mal jemand diesen Thread!🙄
Danke!

1. Um einen Golf 2 90PS in gutem Zustand zu bekommen, werden 250-500 EUR nicht ausreichen.
2. Gibt es genug Möglichkeiten übers Internet nach einem passenden Fahrzeug zu suchen. z.B. SUCHE bei MT...
3. Hat niemand etwas zu verschenken, daher auch 1..
4. Wenn in der näheren Umgebung kein passender Golf 2 zu finden ist, muss man halt nen bissle fahren.
5. Bitte nicht immer den Technik-Bereich mit so Threads vollmüllen.
6. Net böse gemeint, nervt halt einfach nur.

1800 is schon der absoulute herzschmerzpreis für meinen edition *schwärm*😁
aber eigentlich habich so viel schweis blut und nerven an ihm gelassen das ich ihn einfach nich hergeben kann 😁
für 250 hab ich letzte woche ne geschlachtete ruine mit festem motor verkauft 😁 mit schimmliger innenausstattung
auf 4 top gepflegten standplatten immerhin teilfunktionsfähiger ZV und die kurbeln für die fenster waren sogar auchnoch da 😁
aber ein tip, der golf is nen gutmütiges dankbares auto, aber wer billig kauft kauft 3-4-5-6 mal kauf dir einmal einen in gutem zustand und lass dem dann die pflege zu teil werden die er braucht dann hast mmn eins der zuverlässigsten fahrzeuge dies gibt

Guckst du hier:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Bist du zu Fuss unterwegs, weil dir alles so weit weg ist?
Mensch, wenn du bloss 500 tacken hast, darfste keinen Traumwagen erwarten.
Sei froh wenn du nen Wagen kriegst, träumen kannste immer noch!

beim scout isn schicker 54psler drin, in rot....sieht top gepflegt aus. steht in Hennef und kost nur 350ocken ca. also fast nen schnäpschen, wenn die karosse wirklich so gut ist wie aufn bildern..🙂

also wenn de echt einen willst, dann komm vorbei und wir schaun uns den mal an.....😉