SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8602 weitere Antworten
8602 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Zitat:

Original geschrieben von Nils_Elchreiter

Genau das wusste ich eben nicht, danke für die Info.

Nils

Wenn du kein original Volvo Doppel DIN verbaust dann musst du die 2 Plastikstreben in der Schacht abmachen sonst wird das Radio nich passen.

Also sucht er nicht, sondern hat sogar zu viel! 😁😁

Hi,

ich bin auf DRINGENDSTER Suche nach dem Klimaschlauch zwischen Trockner und Verdampfer mit Füllventil.
Wenn den jemand hat und nichtmehr braucht: bitte bei mir melden! 🙂

LG, Tim

ich brauche noch ne Anhängerkupplung :-) für den 850

Zitat:

Original geschrieben von Elistra

ich brauche noch ne Anhängerkupplung :-) für den 850

Wo kommst du denn her ?? Hab ne 1600 er liegen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich suche für meinen '96er 850 die Plastik-Klemme zur Batteriebefestigung. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist die Teilenummer 9444282.

Hab ich da

Moin,

hat denn niemand ´nen ailten Schaltknauf V 70I für ´nen 10er? Brauch ihn nur als Vorlage - schicke auch wieder retour. Wenn - PN.

Noch eine Suche:

Lenkrad Grau/Birke Nr. 9192626-1.

Hallo,
ich habe mir einen Satz Perfos gekauft. Leider ohne Nabenabdeckung. Wer hat welche?

Zitat:

Original geschrieben von ondekaremba

Moin,

hat denn niemand ´nen ailten Schaltknauf V 70I für ´nen 10er? Brauch ihn nur als Vorlage - schicke auch wieder retour. Wenn - PN.

Hi,

das Problem ist, dass die Schaltknäufe (sagt man das so in der Mehrzahl??), nahezu nicht zerstörungsfrei zu entfernen sind......

Gruß der Sachsenelch

Perspektivisch Suche ich ein SC805...gerne auch erst in 2-3 Monaten...falls jemand eins hat, bitte anbieten....

Die Preise (200€) in der Bucht halte ich aber für etwas übertrieben oder was meint ihr?!

Keine Frage, 200 ist zu viel

Ich habe seinerzeit 120 Euro inkl. Porto von der Insel für ein SCHWARZES SC805 bezahlt. Von daher: Ich stimme Micha zu! Die Grauen dürfen gerne preislich noch etwas weiter unten liegen.

Zum Thema Radio: Guck mal in Schweden. Hab ich grade mal gemacht. 100 Euronen, und du hast ein 805.

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Perspektivisch Suche ich ein SC805...gerne auch erst in 2-3 Monaten...falls jemand eins hat, bitte anbieten....

Die Preise (200€) in der Bucht halte ich aber für etwas übertrieben oder was meint ihr?!

Moin,

sind in letzter Zeit für 75 bis unter 100EUR ersteigert worden - ob nun schwarz 🙄... nicht d'rauf geachtet.

gepflegter

Zustand 😁

Deine Antwort