SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8602 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Wenn du kein original Volvo Doppel DIN verbaust dann musst du die 2 Plastikstreben in der Schacht abmachen sonst wird das Radio nich passen.Zitat:
Original geschrieben von Nils_Elchreiter
Genau das wusste ich eben nicht, danke für die Info.Nils
Also sucht er nicht, sondern hat sogar zu viel! 😁😁
Hi,
ich bin auf DRINGENDSTER Suche nach dem Klimaschlauch zwischen Trockner und Verdampfer mit Füllventil.
Wenn den jemand hat und nichtmehr braucht: bitte bei mir melden! 🙂
LG, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Elistra
ich brauche noch ne Anhängerkupplung :-) für den 850
Wo kommst du denn her ?? Hab ne 1600 er liegen
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich suche für meinen '96er 850 die Plastik-Klemme zur Batteriebefestigung. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist die Teilenummer 9444282.
Moin,
hat denn niemand ´nen ailten Schaltknauf V 70I für ´nen 10er? Brauch ihn nur als Vorlage - schicke auch wieder retour. Wenn - PN.
Zitat:
Original geschrieben von ondekaremba
Moin,hat denn niemand ´nen ailten Schaltknauf V 70I für ´nen 10er? Brauch ihn nur als Vorlage - schicke auch wieder retour. Wenn - PN.
Hi,
das Problem ist, dass die Schaltknäufe (sagt man das so in der Mehrzahl??), nahezu nicht zerstörungsfrei zu entfernen sind......
Gruß der Sachsenelch
Perspektivisch Suche ich ein SC805...gerne auch erst in 2-3 Monaten...falls jemand eins hat, bitte anbieten....
Die Preise (200€) in der Bucht halte ich aber für etwas übertrieben oder was meint ihr?!
Ich habe seinerzeit 120 Euro inkl. Porto von der Insel für ein SCHWARZES SC805 bezahlt. Von daher: Ich stimme Micha zu! Die Grauen dürfen gerne preislich noch etwas weiter unten liegen.
Zitat:
Original geschrieben von bird1512
Perspektivisch Suche ich ein SC805...gerne auch erst in 2-3 Monaten...falls jemand eins hat, bitte anbieten....Die Preise (200€) in der Bucht halte ich aber für etwas übertrieben oder was meint ihr?!
Moin,
sind in letzter Zeit für 75 bis unter 100EUR ersteigert worden - ob nun schwarz 🙄... nicht d'rauf geachtet.
gepflegterZustand 😁