SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Moin!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Sommerreifen, wenns geht auf Alu´s. Sollten noch fahrbar sein. 15 oder 16 Zoll ist mir eigentlich egal, ich würde fast die 15er bevorzugen, da mir die 16er (hab grade 205/50R16 Winterreifen drauf) ziemlich unkomfortabel erscheinen im Vergleich zu meinen 15ern, die ich auf meiner ehemaligen #1 drauf hatte.
Abholung auf der Strecke Köln - Hamburg wäre willkommen, denn die Tour fahre ich nächstes am WE 9.-13.7.15)
Angebote per PN willkommen 🙂
Gruß
850-SIG
Edith hat das Gesuch nach einer Abdeckung entfernt 🙂
Das hier dürfte bei dir aufm Weg liegen...
Zitat:
@in5minuten schrieb am 2. Juli 2015 um 13:46:24 Uhr:
Das hier dürfte bei dir aufm Weg liegen...
Danke für den Hinweis. Habe noch garnicht dran gedacht, mit der TN bei Ebay zu suchen. Dort kam mir sogar ein "Demontagebetrieb" mit dem Teil für knappe 27 Euro inkl. Versand entgegen. Das ist natürlich ne Alternative. Daher: Suche nurnoch Sommerreifen auf Alu´s 😁
Gruß
850-SIG
Ähnliche Themen
Hätte nen Satz Columba's 5 Stück abzugeben.
Abholung oder Versand möglich, Sommerreifen gehen noch diese Saison und eventuell auch noch eine weitere.
Moin,
nähe HH passt schonmal.
Alu's habe ich auch. Columba in 15". Kannste haben für 'ne Kiste Bier + einen Kostenbeitrag zum Umziehen der Winterpneus (siehe weiter unten).
Jetzt der Haken 🙁:
Sind derzeit noch Winterpneus drauf, die müsste ich noch abziehen und auf die Persus, die ich noch liegen habe aufziehen lassen. Die Persus jedoch wollte ich erst einmal neu lackieren, da die für den Winter-AWD sind. Also sollte das eigentlich erst im Spätsommer/Herbst passieren. Wenn Du mir 2-3 Wochen Zeit gibst, dann würde ich mich etwas beeilen... Dann hast du zumindest schonmal Felgen in 15". Reifen verkaufe ich grundsätzlich nie gebraucht; wer weiss, wie die behandelt wurden...
Zitat:
@850-SIG schrieb am 2. Juli 2015 um 13:30:24 Uhr:
Moin!Ich bin noch auf der Suche (...)
Abholung auf der Strecke Köln - Hamburg wäre willkommen, denn die Tour fahre ich nächstes am WE 9.-13.7.15)
Gruß
850-SIG
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 2. Juli 2015 um 22:42:38 Uhr:
Moin,Alu's habe ich auch. Columba in 15".
Das glaub ich dir nicht 😎😁
Sind das etwa schon 16" ????
Die sehen so winzig aus auf dem AWD 😁😁😁
Danke Dir für den Hinweis Micha!
Markus
@gtimarkus und @Volvo-850-Driver Danke für die Angebote, aber da sind es ja dann in beiden Fällen wohl eher 16" als 15".
Ich schaue mal, ob ich nicht noch irgendwo 15"er ergattern kann. Werde wahrscheinlich diesen Sommer meine Winterreifen runter fahren (soooo lang ist der Sommer ja auch nicht mehr) und dann auf die (bis dahin hoffentlich vorhandenen) 15"er neue Winterreifen machen und auf die 16"er die ich nun drauf habe, Sommerreifen ziehen lassen.
Zitat:
@eigen2 schrieb am 4. Juli 2015 um 01:26:50 Uhr:
Ich sollte noch einen Satz in 15" (ohne Reifen) da haben, schaue heute mal nach
Lieb von dir Micha.
Bist du umgezogen? Meine letzte Info sagt garnix darüber, dass du irgendwo auf der Strecke Köln-Hamburg wohnst 😁 😛
Sorry, der musste sein *lol*
Gruß
Ich würde die Felgen überall hin versenden, nur nicht nach Köln...........
Das konnte ich mir nicht verkneifen 😎😁😁😁
PS. Im Schwarzwald Urlaub machen ist momentan sowas von in
Zitat:
Du meinst; wir wohnen da, wo andere Urlaub machen.... ;-)
Zitat:
@eigen2 schrieb am 4. Juli 2015 um 09:52:35 Uhr:
Ich würde die Felgen überall hin versenden, nur nicht nach Köln...........Das konnte ich mir nicht verkneifen 😎😁😁😁
[/OT]
Du weisst, dass ich mich hier nur zwangsweise aufhalte und auch eigentlich da wohne, wo andere Urlaub machen, am schönen Bodensee 😁 Da wäre eine Fahrt in den Schwarzwald so ähnlich wie eine Fahrt von Köln in einen Vorort davon 😁
[/OT off]
Da augenscheinlich keine gebrauchten Sommerreifen auf Felgen für mich zu bekommen sind, könnte ich ja auf dem Weg nach Hause mal bei dir in der Gegend vorbeischauen. Versenden treibt nur den Preis nach oben denke ich.
Weiteres per PN 🙂
Gruß
850-SIG